Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:32

Kane & Lynch: Dead Men

Zitat

Original von Samus
Kane & Lynch: Dead Men angekündigt

Die Game Informer gibt bekannt, dass IO Interactive (Hitman) an Kane & Lynch: Dead Men arbeitet. Es handelt sich um ein '3rd-Person-Actionspiel' mit Team-Taktik, Online-Komponente und kooperativem Spielen. Release: TBA (USA)


Es ist an der Zeit, dass dieses Spiel ein eigenes Thema bekommt.
Ich stell es mir vor wie Hitman, nur dass man es kooperativ Spielen kann.
Bei diesem Spiel habe ich ein gutes Gefühl.

Hier die ersten Screens:

Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:38

sind noch keine weiteren infos bekannt??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:54

Ich find es klasse, das von den HITMAN Machern was neues kommt
und dann auch noch mit Koop.

Aber erstmal abwarten.

4

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:59

Ich weiß nur, dass man einen Psychopathen und einen Söldner spielt, die sich gegenseitig helfen.
Man hat erstmal Hitman auf Eis gelegt, da man mit diesem Game etwas neues versuchen will und weil man damit mehr möglichkeiten hat den Multiplayer Part auszunutzen.
Mehr Infos sind zur Zeit noch nicht bekannt.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (18. Juli 2006, 16:00)


5

Freitag, 28. Juli 2006, 14:28

Hi Community,
bin neu hier. Aber ich will keine großen Worte verlieren. Das ist hier nicht das Thema:

Das Spiel Interessiert mich sehr! In der aktuellen Gamepro gibt es eine Vorschau zu dem Titel! Sehr vielversprechend!

Hier zwei größere Screen´s:
Klick mich

Und die offiziellen Info´s:

Zitat

Soeben hat Publisher Eidos eine offizielle Pressemitteilung veröffentlicht:

Eidos kündigt einen neuen Titel des mehrfach ausgezeichneten Entwicklers der Hitman-Serie, IO Interactive an. Kane & Lynch: Dead Men ist die düstere Geschichte zweier Männer, die das Schicksal untrennbar miteinander verbindet, während sie in der Todeszelle auf ihre Hinrichtung warten. Für die beiden Männer, einen gescheiterten Söldner und einen psychopathischen Mörder, beginnt ein chaotisches Abenteuer ... und doch ist es nicht nur der gegenseitige Hass, der sie verbindet.

„Einen vergleichbaren Titel hat noch kein Spieler dieser Welt gesehen. Dies gilt sowohl für die Grafik als auch für das Gameplay. Nehmen Sie die Innovationsfreude und die Grafik, die schon die Hitman-Serie ausgezeichnet hat, würzen Sie das Ganze mit einigen Team-Zutaten aus Freedom Fighters und stoßen Sie mithilfe einer brandneuen Technologie in eine neue Dimension des Computerspiels vor. Wenn Sie jetzt noch eine packende Story, einen Anti-Helden und einen Psychopathen hinzufügen, haben Sie Kane & Lynch: Dead Men, die ultimative Next Generation-Erfahrung", sagt Larry Sparks, Global Head of Brands Management bei Eidos.

Kane & Lynch: Dead Men ist ein storylastiger Third-Person-Shooter mit einer intuitiven Team-Mechanik, einer lebenden und zerstörbaren Welt und einer explosiven Partnerschaft. Kane & Lynch: Dead Men erscheint 2007 zunächst für Xbox 360 und PC.
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 28. Juli 2006, 16:15

Klar, jeder macht für seine eigene Bude werbung.

Wär ja crazy wenn Larry Sparks, Global Head of Brands Management bei Eidos was anderes sagen würde als: "Das hat die Welt noch nicht gesehen!!!"

Denke das wird ein coop-Hitman, einfach ein bisschen andere Aufmachung.

Freue mich aber echt auf das Game. :]

7

Samstag, 29. Juli 2006, 12:33

Ich hab mir gestern auch die GamePro gekauft, das spiel scheint recht cool zu sein :]

8

Samstag, 29. Juli 2006, 12:50

Zitat

Original von gamerfreak
Ich hab mir gestern auch die GamePro gekauft, das spiel scheint recht cool zu sein :]


wollte ich auch gerade schrieben, game is top

9

Samstag, 29. Juli 2006, 12:54

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von gamerfreak
Ich hab mir gestern auch die GamePro gekauft, das spiel scheint recht cool zu sein :]


wollte ich auch gerade schrieben, game is top


ThirdEch3lon......jetzt weist du wer ich bin ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10

Freitag, 4. August 2006, 19:42

Kane & Lynch: Dead Men

hi allerseits, hab mir gsetern die neue GamePro geholt und bin dabei auf ein preview gestossen dass grad hände zittern bekommen hab.

es geht um KANE & LYNCH: DEAD MEN

von eidos / IO Interactive die die schon die hitman reihe und freedom fighters gemacht haben. es wird ein third person shooter mit einer wahrscheinlich der besten hintergrund story.

links http://www.gbase.ch/global/news/0/27289.html

http://www.gamesfire.at/news,id5130,kane_lynch_dead_men.html

http://www.gamestar.de/news/pc/action/ka…h_dead_men.html


leider erscheints erst 2007, aber trotzdem ein weiter heisses eisen in der mache 8o
Nothing Can Stop Me Now

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 4. August 2006, 20:06

RE: Kane & Lynch: Dead Men

--> zusammengefügt :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

12

Samstag, 19. August 2006, 16:57

RE: Kane & Lynch: Dead Men

Auf www.gamefront.de ist ein Batzen neuer Infos zu finden, welche aus einem Preview von ign herausgefiltert sind:

Neue Infos und Bilder zu Kane and Lynch: Dead Men Revealed

19.08.06 - Xbox360IGN hat neue Details und Bilder zum Actionspiel Kane and Lynch: Dead Men Revealed von IO Interactive veröffentlicht. Die wichtigsten Infos zusammengefasst:

- Kane and Lynch: Dead Men baut auf der Engine von Freedom Fighters auf.

- Der Spieler durchlebt den Alltag eines Söldners und liefert sich team-basierte Kämpfe, deren Ziele nicht klar als gut oder schlecht definiert sind.

- Im Einzelspielermodus steuert man Kane, während Lynch oft Feuerschutz gibt. Die Spielzeit soll bei rund zwanzig Stunden liegen.

- Ein Level handelt in einem Nacht-Club in dem Hunderte Gäste am tanzen sind. Diese Szene ist eine Erweiterung des Systems von Hitman: Blood Money, das Menschenmassen verwaltet: In Kane and Lynch: Dead Men sind sehr viel mehr Leute gleichzeitig auf dem Bildschirm, die sich auch viel deutlicher wie eine Menschenmenge verhalten.

So stehen einige Leute im Weg rum und gehen auch nicht zur Seite, so dass man sie umgehen muss.

- Einige Feinde verstecken sich in dem Gedränge, doch auch der Spieler kann im Volk untertauchen.

- Eröffnet Kane das Feuer im Nacht-Club, weichen die Menschen verängstigt aus.

- Zu den Waffen gehören Maschinengewehr, Pistole, Messer, uvm.

- Der zweite Level bietet team-basierte Kämpfe wie in Freedom Fighters. Die Handhabung soll so einfach wie möglich sein, und der Spieler soll ohne das Lesen einer Anleitung sofort loslegen können.

- Um einen Team-Gefährten an einen bestimmten Ort zu schicken oder ihn etwas angreifen zu lassen, bewegt man das Fadenkreuz auf das Ziel und drückt eine Taste. Hält man diese Taste gedrückt, marschiert das ganze Team dorthin.

- Die Umgebung ist zerstörbar: Putz fliegt wie im Film 'The Matrix' durch den Kugelhagel von den Wänden, Autos sind nur für kurze Dauer eine Deckung, bevor sie in die Luft fliegen.

- Um eine filmähnliche Spielerfahrung bieten zu können, sind die Bildschirmanzeigen so ordentlich wie möglich angeordnet.

- Es gibt keine Anzeige für die Lebensenergie, die aber auch unnötig ist: Nach drei bis vier Treffern ist der Spieler ohnehin tot. Ist man kurz vorm Sterben, wird der Bildschirm rot (ähnlich wie in Hitman: Blood Money) - geht der Spieler dann in Deckung, erholt er sich nach einer Weile und hat wieder Kraft.

- Stirbt Kane, sieht man in einer kurzen Filmsequenz Rückblenden aus seinem Leben.

- Oben links auf dem Bildschirm ist eine Bild-im-Bild-Anzeige, die Informationen über das Team verrät (Zustand, Warnung für Scharfschützen, usw.).

- Das Marschgepäck wird durch einen eingeblendeten Kreis verwaltet, auf dem alle mitgeführten Gegenstände zu sehen sind. Man kann allerdings nicht mehr mitnehmen, als man auch in der Realität tragen kann.

Ruft der Spieler einen Kameraden herbei, erscheint ein zweites Rad auf dem Bildschirm. Es zeigt alle Objekte, welche der Partner trägt. Die meiste Zeit über hat man Zugriff auf die Utensilien der Kollegen, die sich auf diese Weise austauschen lassen.

- Am Anfang hat der Spieler einen miesen Ruf, dass er seine Partner im Stich lassen würde. Deshalb gehorchen die Gefährten auch nur bis zu einem bestimmten Punkt und geben einem auch nicht immer ihre Waffe. Es sind auch nicht die hellsten Köpfe und erst später kriegt man professionellere Unterstützung.

- Die Geschichte steht etwas in Verbindung mit der von Hitman: Blood Money.

- Im Online-Modus treten die Charaktere auf, die man im Einzelspieler-Modus getroffen hat. Jeder Level der Solokampagne ist online auch kooperativ zu zweit spielbar (Einer steuert Kane, der andere Lynch).

- Release: 2007 (Europa)


Bilder gibt es hier.

Hört sich alles sehr nett an, vor allem die Storyverknüpfungen mit Hitman BM halte ich für ganz interessant.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

13

Samstag, 19. August 2006, 17:02

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von gamerfreak
Ich hab mir gestern auch die GamePro gekauft, das spiel scheint recht cool zu sein :]


wollte ich auch gerade schrieben, game is top


ThirdEch3lon......jetzt weist du wer ich bin ;)


ähhm, ganz ehrlich.... nö!

14

Samstag, 19. August 2006, 17:07

Oh mann du hast gefragt wer ich bin bei der Xbox freundesanfrage.......ich sagte ich bin von Xboxfront forum...... :rolleyes:mann mann mann
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




15

Mittwoch, 23. August 2006, 15:13

Ein paar neue Screens....


1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




16

Mittwoch, 23. August 2006, 15:17

das sind doch die allerselben screens die ganz oben sind..nur etwas größer

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. August 2006, 17:08

nein.. nur einer ist der gleiche..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


18

Dienstag, 1. Mai 2007, 15:42

habe eben gesehn das Kane & Lynch von Eidos , den Machern der Hitman Reihe , erst am 21.09.07 erscheint anstatt am 12.05.
hatte mich schonn drauf gefreut, als HITMAN Spieler.

Soweit ich das richtig gelesen habe , spielt man wohl in einem 2 Mann Team wovon man aber hauptsächlich 1 Person das heißt die Rolle von Kane übernimmt, wobei die andere Person Lynch wohl ein eigen Leben führt und mal mehr mal weniger Kooperativ ist. Die beiden sind Knackis die auf dem Wege nochmal ihre letzte chance kriegen sollen. Man bekommt dann Aufträge , ähnlich wie denen in Hitman , habe da z.b. ein Video gesehn wo man eine Person in einer vollen Disco erledigen muss. Sieht auf jedenfall Interessant aus .
Ich werde mir den September auf jedenfall vormerken.

19

Mittwoch, 2. Mai 2007, 10:56

das spiel schein richtig geil zu werden. könnte so ähnlich werden wie Army of Two von EA, da spielt man auch zu zweit.
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

20

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:04

Wird sicherlich geil das Game! ;)

Thema bewerten