Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 28. April 2005, 22:19

Genau so seh ich das auch. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

22

Donnerstag, 28. April 2005, 23:22

Zitat

Original von Limpegg
Eigentlich kann uns das alles wurschtegal sein, oder? Ich mein, wir ham n gutes Spiel, sie verpassen es, nicht wir.

sehe ich nicht so, schlislich dien die mesiten mags aus ainkaufsführer. Ich kann mir schon die verächtlichen Gesichter der PS2 Fraktion vor mir sehen.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 29. April 2005, 14:21

Zitat

Original von Riptor
Komme mir manchmal vor wie im Bundestag. :)


:)) LolLolLol
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (29. April 2005, 14:24)


24

Freitag, 29. April 2005, 14:31

Ja ist doch wahr: Es gibt da die Forza-Fanboys (SPD oder CDU, wie man es nimmt), die GT4-Fanboys (CDU oder SPD, wie man es nimmt) und dann noch Grüne und FDP, die jeweils ihre "Plattform" (Xbox oder eben PS2) unterstützen... Kein Wunder, dass es immer nur schwarz-wei.. äh rot Debatten gibt! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 29. April 2005, 14:47

Zitat

Original von crazy_jb
sehe ich nicht so, schlislich dien die mesiten mags aus ainkaufsführer.


um dich mal selbst zu zitieren:

Zitat

Original von crazy_jb
Jetzt bitte nochmal auf deutsch, ich versteh nur bahnhof.


;)
SoulRISE ist der Größte

26

Sonntag, 1. Mai 2005, 03:08

Teamxbox hat gestern bzw. vorgestern sehr viele neue Screens veröffentlicht. Hier eine Auswahl der meiner Meinung nach schönsten [Quelle]:


















[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

27

Sonntag, 1. Mai 2005, 09:41

Ich finde nur schade, dass es in Forza keinen Regen gibt. Oh man, wie ich mich doch auf den 5.Mai freue.

28

Sonntag, 1. Mai 2005, 10:54

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:29)


Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:14

Äh, nur zur Klärung.

Das sind doch jetzt noch Screens aus der verwaschenen, schlechten Testversion, oder?


Oder sind die wirklich aus echten Final?
Gamertag:

Murmel64

30

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:18

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:29)


Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:35

Zitat

Original von tlm75
also ich seh jetzt eigentlich nix verwaschenes, außer auf manchen pics nen geschwindigkeits effekt!

Der Geschwindigkeitseffekt, natürlich. Das ganze ist ja in Bewegung und sind keine Standbilder!

Alles ok. Sieht dann doch eigentlich recht gut!
Gamertag:

Murmel64

32

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:41

Mir gefallen persönlich sehr die hohe Weitsicht und die Fahrzeugmodelle. Die Pappkameraden hätten nicht sein müssen und 30 FPS sind mir zu wenig, aber ansonsten ist der Titel wirklich sehr, sehr schön geworden. Schöner ist die Konkurrenz (bis auf RSC2) wirklich nicht. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

33

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:57

Gibt es hier irgendwen dem die Pappfiguren gefallen?
Ich finde sie trüben das Gesamtbild der sonst wunderschönen Graphik statt für "Leben auf der Strecke" zu sorgen.

34

Sonntag, 1. Mai 2005, 12:03

.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:30)


35

Sonntag, 1. Mai 2005, 12:11

Zitat

Original von tlm75
wollt ihr

a) mit 300 sachen an denen vorbeidonnern

oder

b) am zaun parken und euch mit ihnen unterhalten?

also! 8)


:D Absolut geil formuliert! :D

Natürlich sehen sie doof aus und man muss sich fragen, ob die Sterilität in PGR2 besser gefällt. Aber im großen und ganzen stören sie nicht weiter. Zudem klatschen und jubeln sie und knippsen Fotos. Atmosphärisch besser, als wenn man über tote Kurse heizen würde. Und die Konkurrenz machts da ja auch nicht besser. Als ein paar Polygon-Leute hätten es schon sein dürfen, ging ja in RSC2 auch. Und in Virtua Racing in der Boxengasse! :D

Zitat

es ist einfach ne geile atmosphäre mit den brechend vollen campingplätzen, den trucks und den zuschauern!


Das hat was, vor allen Dingen merkt man ja auch kaum was davon, wenn man sich auf die Strecke konzentriert!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 1. Mai 2005, 12:39

Zitat

Original von ich
Gibt es hier irgendwen dem die Pappfiguren gefallen?
Ich finde sie trüben das Gesamtbild der sonst wunderschönen Graphik statt für "Leben auf der Strecke" zu sorgen.

Ich hab, ehrlich gesagt, noch kein Rennspiel gesehen in denen die Zuschauer Grillfeten neben der Strecke veranstalten.

Von daher ist es mir egal! Ist bei so gut wie keinem Rennspiel anders.
Gamertag:

Murmel64

37

Sonntag, 1. Mai 2005, 13:11

ja aber von Forza, DEM Xbox Rennspiel schlechthin, hab ich mehr erwartet als billige Pappfiguren.

for5

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: ausm schönem allgäu

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 1. Mai 2005, 13:51

wie soll das die xbox den darstellen, man muss sagen die grafik sieht einfach sehr schön aus und dies mit einer doch schon sehr in die jahre gekommenen hardware. ich denke auf der xbox 360 wird man keine polygon zuschauer sehen, aber bei unserer alten xbox darf man sich schon über die wirklich genial weitsicht und die sehr schönen automodelle freuen, schließlich soll die xbox ja auch noch was anderes berechnen als die grafik ;)

39

Sonntag, 1. Mai 2005, 13:52

@ich

jo aber irgendwo is die leistung der xbox auch ausgeschöpft o.O und wie gesagt wurde man konzentriert sich auf die strecke und hält nich im rennen anner seite an und schaut sich die leute an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoddi« (1. Mai 2005, 13:53)


40

Sonntag, 1. Mai 2005, 13:55

Zitat

Original von for5
schließlich soll die xbox ja auch noch was anderes berechnen als die grafik ;)


Genau das trifft es. ;) Vllt wäre mehr drin gewesen, aber mit welchen Einschränkungen?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten