Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Cloning Clyde

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 30. Juli 2006, 13:00

Zitat

Original von Xboxler99
aber ich kann das huhn net bewegen!und meinste mit roten knopf den hebel???


?? treten? ... mit b (rot) aufnehmen, zu der Klon-Maschine laufen (müsste zwei Plattformen haben), bis Du an der ersten Plattform hängen bleibst, linken Stick nach unten drücken, so dass das Huhn auf die erste Plattform fällt, selber auf die zweite Plattform springen und B (rot) drücken und clonen lassen.... das müsste doch gehen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

22

Sonntag, 30. Juli 2006, 13:12

Zitat

Original von Xboxler99
aber ich kann das huhn net bewegen!und meinste mit roten knopf den hebel???


Man kann die Hühner eigentlich hochheben, bzw sogar rumtreten :)
Hast du nicht das Einführungslevel gespielt? Da wird eigentlich alles wichtige erklärt...

23

Sonntag, 30. Juli 2006, 17:58

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von ltl.vamp
Schaaf?


Hä? Egal, aber ich habs nun schin geschafft :D

Muss man für den Mutanten-Clyde auch noch die Herausforderungen abschließen oder wie kann man den freischalten??


Für den Mutanten Clyde musst Du alle 24 Level UND die 10 Herrausforderungen in der PAR Zeit schaffen. Dann erhältst Du den Cheat "Mutanten Clyde". Einmal aktiviert und Du bekommst das Achievement.

24

Sonntag, 30. Juli 2006, 18:03

Zitat

Original von motionmaker
Für den Mutanten Clyde musst Du alle 24 Level UND die 10 Herrausforderungen in der PAR Zeit schaffen. Dann erhältst Du den Cheat "Mutanten Clyde". Einmal aktiviert und Du bekommst das Achievement.


Dazu habe ich mal ne Frage: Kann es sein, dass einige Levels keine PAR Zeit haben?

Dort finde ich nirgends einen Punkt diesbezüglich ?(

25

Sonntag, 30. Juli 2006, 19:30

Zitat

Original von Patrick Schröder
Dazu habe ich mal ne Frage: Kann es sein, dass einige Levels keine PAR Zeit haben?

Dort finde ich nirgends einen Punkt diesbezüglich ?(


Jedes Level hat eine PAR zeit. Aber es kann gut sein, daß Du unbemerkt die ersten schon in der vorgegebenen Zeit geschafft hast, dann steht anstelle der PAR Zeit Deine Bestzeit da. Wie dem auch sei - Ziel ist es alle Level mit einer persönlichen Bestzeit abzuschliessen, dann sind sie unter PAR.

26

Dienstag, 1. August 2006, 16:23

um das spiel zu gewinnen (dieser 30gs erfolg)muss man das alle perfekt machen(alle klone mitnehmen ,alle roboter ...)
Done wid Gs.

27

Dienstag, 1. August 2006, 17:08

Zitat

Original von Xboxler99
um das spiel zu gewinnen (dieser 30gs erfolg)muss man das alle perfekt machen(alle klone mitnehmen ,alle roboter ...)


Habe schon gestern geschafft. Eigentlich ist das Spiel nicht besonders schwer. Alle 200 Gamerpoints :biglaugh:

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 28. August 2006, 18:59

Ich komm in Level 12 nicht weiter. Das ist das mit den vielen Schafen. Wenn man die 4 oder 5 Katapulte hoch ist muss man ja ganz rechts hochkommen um einen Kenn einzusammeln und eine Maschine zu zerstören.. Aber ich komm da einfach nicht hoch. Weder mit Schaf noch ohne. Kann mir jemand nen Tipp geben?? Danke!!
GTA Online

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 28. August 2006, 19:01

Zitat

Original von dARksUnRIse
Ich komm in Level 12 nicht weiter. Das ist das mit den vielen Schafen. Wenn man die 4 oder 5 Katapulte hoch ist muss man ja ganz rechts hochkommen um einen Kenn einzusammeln und eine Maschine zu zerstören.. Aber ich komm da einfach nicht hoch. Weder mit Schaf noch ohne. Kann mir jemand nen Tipp geben?? Danke!!


Da häng ich auch...ich glaube man muss warten, bis man den Cheat für das Hühnerkostüm hat, damit man hochflattern kann^^ :biglaugh:

(Ich wäre auch für einen anderen machbaren Tipp dankbar)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

30

Montag, 28. August 2006, 19:06

achso da,ja da musste ich au ein bissle überlegen ,also ihr macht diese technik mit den katapulten solange bis es halt net mehr geht!dann nehmt ihr anstelee eines clydes einfach das fass und ihr müsst nur ein clyde vorher auf dne katapult stellen und dann das fass hochschießen,nun müsste das fass auf den knopf fliegen und ihr wärt zu 2 beim letzen katapult...
Done wid Gs.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 28. August 2006, 19:08

Da war ich sogar zu vielfach. Aber ich schaffe nicht den Sprung nach oben zu Killer-Ken....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 28. August 2006, 19:10

Da ist kein Fass. Ich glaub du bist beim falschem Level. Da sind nur Katapulte und ne Klonmaschine und rechts gehs ganz hoch, man kann aber auch mit Schaf nicht den Vorsprung erreichen.
GTA Online

33

Montag, 28. August 2006, 19:42

is das net dass level wenn man einen hebel zieht und dann diese fass kommt mit ner zündschnur?
Done wid Gs.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 28. August 2006, 19:51

nein. Da gibts sehr viele Schafe und Katapulte.
GTA Online

35

Mittwoch, 20. September 2006, 15:32

Zitat

Original von Leopardos
hmm ist das wirklich wie BRUCE LEE damals ?

Das war auch eines meiner Lieblingsgames auf dem C64.

Sag mal Vamp, ist es echt so ?


Herrlich, hier bin ich richtig. Echte alte Hasen ;) Auch ich liebte Bruce Lee aufm C64 - und auch die Goonies, das ja so ähnlich war (C64 Version nicht der NES Schrott). Konnte man auch zu 2t spielen.

36

Mittwoch, 20. September 2006, 15:43

International Karate fand ich damals ziemlich cool, vor allem den Dreispielermodus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Mittwoch, 20. September 2006, 16:03

Zitat

Original von SoulRISE
International Karate fand ich damals ziemlich cool, vor allem den Dreispielermodus.


Ja genau International Karate war genial... Da könnte man fast nen Nostalgiethread aufmachen ;) (Last Ninja, Turrican,...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corv« (20. September 2006, 16:03)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:21

Uff hab das Spiel heute gekauft und stecke bei level 9 fest.Da kann ich immer nur in diesen kreislauf.Was muss ich machen??komm einfach immer wieder an den start

Edit habs schon
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Werner« (3. Januar 2007, 17:28)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 3. Januar 2007, 22:39

Wie schaff ich das 4 Herausforderungslevel.Gleich am Anfang mit dem Katapult
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:47

Habs geschafft aber wie bekomme ich den Gegnermodus und Mutantenclyde???????
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten