Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:12

Clive Barker's JERICHO

Zitat

Die renommierte Publishergröße Codemasters kündigte nun offiziell an, dass sich der Action-Horror-Titel Clive Barker's Jericho für Next-Generation-Plattformen und den PC in Entwicklung befindet. Das Spiel soll mit Hilfe der dunkelsten Elemente aus Clive Barkers Filmen und Romanen in Verbindung mit spektakulären visuellen Effekten neue Maßstäbe im Genre setzen. Auf eine spannende Hintergrundstory wird ebenfalls nicht verzichtet:

In Jericho verschlägt es den Spieler in eine auf mysteriöse Umstände wiederauferstandene Stadt im Nahen Osten, die vom unsagbar Bösen heimgesucht wurde. Der Spieler übernimmt die Rolle einer Spezialeinheit, deren Mission es ist das Böse zu vernichten und die Auslöschung der gesamten Menschheit zu verhindern. Clive Barker's Jericho soll zu einem späten Zeitpunkt im Jahr 2007 veröffentlicht werden. An dieser Stelle dürfen wir euch außerdem drei erste Bilder zum Spiel






ich find die optik einfach nett.
bin mal gespannt wie das spiel wird.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:29

wird es ein "vom roman zum buch zum spiel" spiel? oder hat es eine eigene handlung?? ansonsten.. sollte ich mir mal den film anschauen.. wenn mich das konzept interressiert guck ich ihn mir so oder so an ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:51

wow da krieg ich ja alpträume ! :D
sieht verdammt gut aus , werde es auf jeden fall im auge behalten!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:57

auf xboxfront kann man sie sich in originagröße angucken oder eben wenn man ne neue antwort schreibt und nach unten scrollt.. wenn das ingame is dann mach ich mir jetzt schon inne hose.. wie solls denn sein wenn ichs dann spiel? :biglaugh: (ich warte auf einen dummen kommentar)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:06

mit dem firefox kann man auch "RECHTSKLICK > GRAFIK ANZEIGEN" klicken um das bild zu vergrößern.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:10

ah okay.. dann geh ich jetzt damit rein ^^. mich beeindruckt irgendwie das blut an den zähnen xD das ist mir als erstes aufgefallen..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:10

Zitat

Original von fake
mit dem firefox kann man auch "RECHTSKLICK > GRAFIK ANZEIGEN" klicken um das bild zu vergrößern.


Mit dem IE 7 kann man eine Seite sogar um 400% vergrößern :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:40

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von fake
mit dem firefox kann man auch "RECHTSKLICK > GRAFIK ANZEIGEN" klicken um das bild zu vergrößern.


Mit dem IE 7 kann man eine Seite sogar um 400% vergrößern :D


du treuer microsoft anhänger ich verbeuge mich vor deiner macht!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

9

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:50

mann, der typ macht mir angst :help:

:]

die fratze hat mich heut nachmittag nach einem klick
im vollbildmodus ziemlich umgehauen :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reynolds« (19. Juli 2006, 19:55)


10

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:51

meine fresse vamp niemand hat dich gefragt was irgendwas irgendwie 10mal größer macht. könnte auch sagen wenn sich ein elefant einmal auf dein gesicht setzt is das auch 700mal größer und keinen interresierts du klugscheißer fress doch einen knödel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeSEMILIA« (19. Juli 2006, 19:52)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:01

@mike
deswegen musste ja nicht so ausflippen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:08

Zitat

Original von MikeSEMILIA
meine fresse vamp niemand hat dich gefragt was irgendwas irgendwie 10mal größer macht. könnte auch sagen wenn sich ein elefant einmal auf dein gesicht setzt is das auch 700mal größer und keinen interresierts du klugscheißer fress doch einen knödel


So einen Mist hab ich jedenfalls nicht zu sagen! :stupid:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:14

xD der ist wohl der nachfolger von "spammer".. oder eher der vorfolger :biglaugh: (ist nicht ernst zu nehmen)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


14

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:13

Zitat

Original von MikeSEMILIA
meine fresse vamp niemand hat dich gefragt was irgendwas irgendwie 10mal größer macht. könnte auch sagen wenn sich ein elefant einmal auf dein gesicht setzt is das auch 700mal größer und keinen interresierts du klugscheißer fress doch einen knödel


Hiermit bist du ermahnt einen intelligenteren Umgangston an den Tag zu legen!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:21

jetzt wieder BTT
das spiel klingt interressant nicht nur deswegen weil es noch nicht so viele gruselschocker gibt für die 360
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


16

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:47

Zitat

Original von Dusel
xD der ist wohl der nachfolger von "spammer".. oder eher der vorfolger :biglaugh: (ist nicht ernst zu nehmen)


Hat die Hitze wohl nicht so doll vertragen, will Jemand seine IP haben? :rolleyes:

Die Story des Spiels hört sich für mich eher langweilig an und die Screens tun ihr Übriges. Im Horrorgenre stehe ich mehr auf die Gruselathmosphäre von Silent Hill.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:58

ich mag horrorspiele eigentlich meistens nur kurzweilig... ein paar mal lass ich mich gruseln und das wars... silent hill ist da eine der wenigen ausnahmen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. Juli 2006, 00:25

gruselspiele sind im herbst/winter immer ganz lustig.
im sommer sowie frühling machen die spiele null laune.
da passt die atmo einfach nicht.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:13

liegt wohl daran das man solche games lieber im dunkeln spielt oder wenn draußen kaum was los ist.. und das geht im winter nunmal viel besser.. im sommer wird es erst sehr spät dunkel und am tag die rollos runter zu lassen ist nicht dasselbe.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:55

Bei den Bildern lässt es sich nciht leugnen das Clive Barker da irgendwas mit zu tun hat.
Schaut recht nett aus... mal sehen was das wurd.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten