Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:41

Ich lass mich davon nicht beirren. Das ist wohl die Fraktion die Kameo als die Grenze der erträglichen Gewaltdarstellung hernimmt und alles verreisst, was übler ist. Ich liebe Horrorspiele und ich werde auch Jericho lieben. Heute versendet, wird wohl morgen hier eintrudeln....

182

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:46

Ich pfeife auf die Wertungen, nicht nur einmal war es nämlich genau anders rum. Geschmäcker sind und bleiben verschieden, für mich ist klar das dieses Spiel was ganz großes ist. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, sehe es genau gleich!

183

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:47

1up kritisiert eben gerade wie langweilig die gegner seien... die sähen alle aus wie von einem 80er cover von ironmaiden...

aber hier ist wieder ein beispiel der heutigen wertungsleute - bzw. warum ich überhaupt nichts mehr mit den jungen leuten bei den reviewern anfangen kann.

"I'm also perplexed by the absurdly long (and frequent) load times, given that the game looks like complete garbage. Every level feels like it was made with an FPS construction set: boring, ugly, bland, ugly, dark, and ugly. (Did I mention ugly?)"

sorry aber soll ich das noch ernst nehmen können!? schaut die demo aus wie kompletter müll (Grafisch!) der letzte satz und auch der rest zeugt für mich von unreife - lächerlich. I am to old for this shit... :rolleyes:

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:12

Ja bitte, das ist doch völlig albern.
Was für Gegner erwartet der gute Herr denn in einem Horrorshooter ?

Aliens mit Lasergewehren oder Speznaz die sich an Heli's abseilen ?
Evt. sollte man Horrorspielen auch Leuten überlassen, die gefallen an sowas finden, ich schreib ja auch kein Review über Fifa 2008 und beschwer mich über die miese Story.... :stupid:

185

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:30

nur nicht abhalten lassen...

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/934443.asp?q=jericho

man erkennt ja deutlich wer auf solche spiele steht und wer nicht.

186

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:42

Von 30% bis 90% ist alles dabei, sowas hab ich noch nie gesehen. :laugh:

187

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:23

Es hat keinen online Modus, also steht auf jeden Fall hinten auf der Packung!

Werde berichten wie das Game ist!

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

188

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:22

Guten Morgen Leute!

Habe gestern mal so 2 Stunden gespielt! Also das Game hat ne echt geile Atmo! MAcht auch super viel Spaß zu spielen! Also ich würde ganz klar 80 % geben! Die Grafik ist auch ganz gut!

Wer auf Shooter mit Horror steht ist hier genau richtig!

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

189

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:32

jop saugeile ahtmo ich glaub eines der besten die ich je bei einem spiel erleben durfte :D
auf jedenfall sehr geil ...und die grafik ist doch nice die hat 90 verdient!^^
die trägt einfach zur athmo bei und auf schwirigkeit schwer gar nicht mal so schwer *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Oktober 2007, 08:34)


190

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:32

Also ich spiele auch auf Schwer, das geht aber! Nen Kumpel meinte der Unterschied zu schwer und Leicht ist minimal wenn überhaupt :)

Also echt geiles Game!

Es gibt auf Schwer die meisten Erfolge! :)

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

191

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:35

Und es ist nicht Onlinefähig??? Habe auf nem Koop Modus gehofft

192

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:41

ist ein reines singleplayer game
aber dafür einfach spitze story und athmo sind cool und düster ürgend wie wie so nen horror film :D gefällt mir :)

jop auf schwer lässt es sich eigentlich auch sehr gut spielen!

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

193

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:55

Schade, ich hatte gehofft man kann es nen bissl einstellen, die Demo war mir zu leicht. Gibts vielleicht freischaltbare Schwierigkeitsgrade ?

Ach was solls, ich schau ma in den Briefkasten ob's vielleicht schon da ist ....

194

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:11

Ich mag shooter ja nicht so, aber... Shooter mit absurd-brutaler Horroratmo und quicktime events, der die Bewertungen der Magazine von 30-90% spaltet? Gefällt mir! :D Daran sieht man, wie manche einfach nicht mit gutem alten glitschigem Horror a la Clive Barker klarkommen. Solche Leute haben auch keinen Sinn für Filme wie "The Thing" (gut, das war zwar John Carpenter, aber war trotzdem glitschig :biglaugh: )
Zum Glück hab ichs mir bestellt, ist auch schon raus, kommt hoffentlich morgen.


@McE: *räusper* ...the enemies look like they could have leapt from the cover of an '80s death-metal album...

Iron Maiden machen kein Death Metal, bitte um Korrektur. :P

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (25. Oktober 2007, 15:12)


195

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:35

Naja, ich find die Bücher von Clive Barker ganz gut. Aber mit dem Spiel kann ich garnichts anfangen. Die Geschichte gefällt mir, nur ist mir dieses Jericho Squad dermassen unsympathisch, dass ich nicht wüßte welchen von denen ich spielen sollte. Das man zwischen den Mitgliedern wechseln kann ist ganz nett, bräuchte ich aber nicht, und macht das Ganze irgendwie hektisch und unübersichtlich.
Die Gegner sind nett gestaltet, auch der Level in der Demo hat mir gut gefallen, nur hätte ich es lieber gehabt, wenn das Ganze mehr in Richtung Condemned, oder F.E.A.R. gehen würde. Irgendwie leben solche Spiele zum Teil auch von den Schreckmomenten.
[GC3]JuMe100[/GC3]

196

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:41

Gibts denn dort keine Schreckmomente? Nicht mal welche, die eigentlich welche sein sollten, aber dann doch schon sehr Vorraussehbar sind?

Ich hab festgestellt, dass es oft garnicht an den Spielemachern liegt, dass einem Spiel die Schreckmomente fehlen... man wird halt reifer und evtl auch abgehärteter und Momente die man "früher" schreckhaft fand, hauen einen heute halt nicht mehr von den Socken.

Nerds united!

197

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 16:04

In dem neuen Entwickler-Interview sagen sie ja auch, dass sie garnicht versuchen auf diese Elemente zu setzten. Schade, gerade das macht für mich den Reiz an solchen Spielen aus.
[GC3]JuMe100[/GC3]

198

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 19:06

Für dich vielleicht, für andere wiederrum nicht und auch das wird in dem Interview gesagt.

Nerds united!

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

199

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:57

Ich habe jetzt den ersten Level gespielt, doch mein Eindruck ist zwispältig.

Zunächst einmal nerven die Kollegen rum. Die (und auch man selbst) fallen um wie die Fliegen und ständig muss man irgendwo wiederbeleben. Das geht soweit, dass manchmal die hälfte des Teams tot ist, bevor man überhaupt mitbekommt dass man angegriffen wurde. An anderer Stelle dagegen hat man den Eindruck überflüssig zu sein, weil die Kollegen alles selber machen. Ausserdem wiederholen sich ständig die Sprüche, vorallem wird jeder Gefallene immer schön gemeldet, was bei den ständigen Toten ziemlich nervt. Die deutsche Sprachausgabe ist leider auch nicht herausragend gelungen.

Und das nächste ist, dass man oft vor lauter Rauch nichts mehr sieht. Wenn irgendwo Gegner auftauchen fängt erstmal alles an zu ballern, was am Einschussloch schwarzen Rauch hinterlässt. Dann explodieren ständig Gegner, die ebenfalls anfangen zu qualmen wie ein Osterfeuer. Dazwischen haut dann auch noch Delgado seinen Feuergeist und zündet die Gegner an. Wenn am Ende eines Ganges ein Gegner auftaucht sieht man in Sekundebruchteilen nichts mehr, weil einfach alles schwarz ist.

Ausserdem gibt es wohl "Schreckeffekte", z.B. wenn einen ein Gegner aus dem Nichts anfällt, plötzlich irgendwo aus einer Grube steigt, vom Himmel fällt oder dergleichen. Die erkennt man an einem Schreien und fauchen oder aber an einem dramatischen Soundeffekt, der das ganze noch unterstreichen soll. Das Problem hierbei: Die Aufmerksamkeit des Spielers wird gar nicht auf die betreffende Stelle gelenkt, an der etwas passieren wird. So kommt es oft vor, dass man zwar den Sound hört und sich denkt "Aha, da hätte ich wohl erschreckt werden sollen", man die eigentliche Szene aber gar nicht mitbekommt, weil man woanders hinsieht oder ganz woanders ist. Die Schreckelemente hauen also voll ins Leere und dadurch, dass man das auch noch bemerkt wird es noch alberner...

Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass die Quicktimeevents nicht immer Skriptsequenzen sind. Es kann passieren, dass dich mitten im Feuergefecht plötzlich ein Untoter anfällt und in den Nahkampf geht und ein Quicktimeevent startet, in dem man sich verteidigen muss. Das passiert sehr unvorhergesehen und bietet Abwechslung. Aber es kommt auch nicht ständig vor, so dass es aufgesetzt wirkt. Im ersten Level ist es mir 2 mal passiert, wovon ich eines überlebt habe, beim anderen war ich zu langsam. Aber wie gesagt: Sie sind komplett zufällig (bzw. nicht geskriptet, wahrscheinlich kann man sie provozieren...), was es schon spannend macht.
Aber sie sind definitiv zufällig, da ich besagtes Quicktimeevent beim zweiten Mal spielen nicht mehr erlebt habe, weil der Untote wohl vorher schon den Löffel abgegeben hat.

Mal sehen wie es weiter geht, zum Ende des ersten Levels wurde es besser, aber ich hoffe das Spiel steigert sich noch. Im ersten Level gab es einfach eine Menge Nervfaktoren (Gegner die viel aushalten, in den Nahkampf gehen und dann explodieren und einen direkt umbringen.... beim eigenen Tod auf das Wiederbeleben durch die KI Kollegen zu warten, weil man den Charakter nicht wechseln kann...) die vielleicht im weiteren verlauf nicht mehr vorkommen... Viele dieser negativen Eindrücke lassen sich ziemlich gut auf angesprochene Explodierende Nahkämpfer zurückführen, wenn die im späteren Verlauf nicht mehr vorkommen wirds sicher besser!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (25. Oktober 2007, 21:01)


Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

200

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:28

i leute,

ich hab im internet nachgestöbert hab aber nix über die spieldauer gefunden.
Wisst ihr vielleicht was wie lang das abenteuer durch die hölle geht???

Thema bewerten