Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 2. November 2007, 21:16

Mein Fazit zu vielen Kommentaren hier: :O

Die werden auch langsam langweilig, ihr oberharten Kerle ihr, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Ohne euch wären die Polkappen wohl schon längst geschmolzen, hm? :D


Sicherlich gibt es Spiele mit besserer Atmo, aber ich finde es durchaus hier und dort mal recht schockend.
Wenn ich da an die Stelle denke wo man mit Church
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
durch diesen engen Gang musste um von der anderen Seite das Tor zu öffnen, also ihr könnt sagen was ihr wollt, das war eine sehr beklemmende atmosphäre! Auch das Klettern durch diesen Brunnen danach, wo dann von oben einer dieser untoten Templer auf einen hinabstürzte und man seine blutige Fresse ganz dicht an sich hatte, das fand ich alles sehr spannend!


Ihr müsst das Spiel wegen eurer unübertreffbaren Männlichkeit und Härte nicht schlechter reden als es ist, vielleicht wirkt es hier und dort etwas lieblos dargestellt, aber ich wette mit euch, wenn ihr das Spiel mögen würdet, dann würdet ihr auch zulassen, dass es euch an der ein oder anderen Stelle mal schockt.


Vielleicht liegts auch einfach an meinem LCD und meiner geilen Teufel-Anlage, die ich immer voll aufdrehe, dass mich das Spiel mehr mitreißt als manch anderen hier. :biglaugh:

Nerds united!

282

Dienstag, 6. November 2007, 12:09

hab ich für die PS3,aber wird nach ner weile sehr eintönig.
und der leichte endgegner.tzz tzz tzz :O
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

O to the LII

FRONT Aufsteiger

  • »O to the LII« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

283

Freitag, 16. November 2007, 16:12

Guten Abend ,
Hab da so problem mit endgegern so kleines vieh das meine Leute immer übernimmt und blitze rum schie0ß ka wie ich denn besiegen kann kann wer mir bitte dabei helfen?

284

Freitag, 16. November 2007, 20:48

Zitat

Original von O to the LII
Guten Abend ,
Hab da so problem mit endgegern so kleines vieh das meine Leute immer übernimmt und blitze rum schie0ß ka wie ich denn besiegen kann kann wer mir bitte dabei helfen?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Uebernehme das Teammitglied das von dem Erstgeborenen uebernommen wurde und greif selbigen mit der jeweiligen Magiefaehigkeit an. Der geht recht fix den Bach runter:).
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

285

Montag, 3. Dezember 2007, 11:08

Clive Barker's Jericho steht womöglich kurz vor Indizierung

Im Oktober erschien der Gruselshooter Clive Barker's Jericho in Deutschland. Allerdins kam er ohne eine Plakette der USK auf den Markt und wurde auch nur für den PC veröffentlicht. Konsolenspieler mussten somit den Importweg wählen.

Was bereits seit längerer Zeit vermutet worden ist, scheint sich nun zu bewahrheiten. Laut einer Meldung von Gamestar.de, scheint Codemasters Shooter möglicherweise kurz vor einer Indizierung zu stehen. Demnach soll die Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Medien (BPjM), ein Indizierungsverfahren gegen den Titel eingeleitet haben. Sollte dieses Verfahren Erfolg haben, dürfte das Spiel in Deutschland nicht mehr öffentlich beworben und verkauft werden.

Im Spiel schlüpft man in die verschiedenen Rollen von Mitgliedern einer Spezialeinheit, welche eine Uralte Wüstenstadt untersuchen.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=587
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

286

Montag, 3. Dezember 2007, 11:51

Selbst Schuld, wenn sie keine USK-Freigabe haben. Mit einem 18er-Rating ist eine Indizierung nicht mehr möglich.
Jage nur, was du auch töten kannst.

287

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:40

Jericho bekommt keine Jugendfreigabe

Nachdem Clive Barker's Jericho im Oktober 2007 ohne USK-Plakette in Deutschland erschienen ist, wurde im November 2007 ein Antrag zur Indizierung des Videospiels bei der Bundesprüstelle gestellt. Nach Prüfung kam die BPJM Anfang diesen Monats zu dem Ergebnis, dass Jericho keine jugendgefährdenden Inhalte besitzt und entschied auf eine Nichtindizierung des Spiels.

Deswegen reichte der Publisher Codemasters Jericho für eine Neuprüfung bei der USK ein. Da man jetzt von der BPJM bestätigt bekommen hat, dass das Spiel nicht jugendgefährdend ist, sah man bei der USK keinen Grund mehr dem Shooter die Freigabe zu verweigern. So wurden die Versionen für PC, XBox-360 und PS3 nun ungekürzt mit "keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=696

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

288

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:48

ich mag die BPJM :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Februar 2008, 21:51)


289

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:50

Zitat

Original von saschi333
langsam mag ich die usk wieder :)


Dank der BPJM nicht der USK
Die USK wollte es ja nicht freigeben.Jetzt müssen sie es

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

290

Mittwoch, 27. Februar 2008, 00:17

okay ich hab zwar die Austria version schon aber find ich dennoch gut :)

291

Montag, 30. Juni 2008, 09:32

Mann ist das ein geiles Game, "Brachialshooter" der extraklasse. 8o

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

292

Dienstag, 12. August 2008, 18:19

nur leider sehr kurz.dafür intensiv das stimmt schon.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

293

Dienstag, 12. August 2008, 19:09

hatte das Spiel nur ausgeliehen, war aber wirklich wahnsinnig spaßig! Verstehe nicht warum das Spiel von vielen Magazinen recht verrissen wurde! Ne 85 % Wertung ist auf jeden Fall drin.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

294

Dienstag, 12. August 2008, 22:27

ich glaube ich werd es mir auch mal ausleihen.

296

Mittwoch, 27. August 2008, 00:40

Hab´s jetzt durch. Hat ja nicht lange gedauert aber für 13€ ein cooles Spiel.
Clive Parker is ne kranke Sau. ;-)

Nur doof das man für´s Spiel durchspielen insgesamt nichtmals 100GP bekommt.

Was sind denn Donnerkugeln?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

297

Mittwoch, 27. August 2008, 18:48

spiel es einmal auf schwer durch dann bekommst schon deutlich mehr.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

298

Freitag, 29. August 2008, 15:02

Zitat

Original von Pinhead_666
spiel es einmal auf schwer durch dann bekommst schon deutlich mehr.


Stimmt! Meiner Meinung nach hat das Spiel auch einen guten Wiederspielwert !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

299

Samstag, 13. September 2008, 13:29

mal ne frage.Bin gerade bei „Ganz unten“.Wie komme ich da am Anfang weiter wo es runter geht?(das Loch)Sterbe da immer ?(

300

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:52

Weiß einer von euch ob mann trotz Bonuscodes erfolge freischalten kann? PEACE

Thema bewerten