Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:00

was sind das denn für filme von clive barker?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


22

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:01

Was sind das eigentlich für Strahlen auf dem 2. Bild?

Batman!

23

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:02

Bin auch mal gespannt, lese gerade mal wieder die Bücher des Blutes on Clive Barker und ein Spiel könnte interessant werden wenn es gut "verarbeitet" wird :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:03

sieht aus als wäres ein laser von einer waffe ?!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


25

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:05

Zitat

Original von Dusel
was sind das denn für filme von clive barker?


Kenn nur die Bücher von Ihm, unter anderem:

Bücher des Blutes I bis VI
Hellraiser
Imagica
Abarat
etc.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:17

ist hellraiser nicht der typ mit den nägeln im kopf? (nein ich meine nicht frankenstein :biglaugh:)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


27

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:20

Zitat

Original von Dusel
ist hellraiser nicht der typ mit den nägeln im kopf? (nein ich meine nicht frankenstein :biglaugh:)


Ja, der da: http://www.popmatters.com/film/reviews/h…llworld-dvd.jpg

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:24

hehe der freund von meiner schwester hat ne 70 cm figur von dem :biglaugh: na dann passt das zu clive barker
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


29

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:55

Zitat

Original von Dusel
ist hellraiser nicht der typ mit den nägeln im kopf? (nein ich meine nicht frankenstein :biglaugh:)


Um genau zu sein: nein. Der Typ heißt eigentlich "Pinhead" nur die Filme heißen Hellraiser, aber Pinhead kommt in allen als Oberbösewicht immer vor :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:07

ja auch gut .. pinhead ^^.. dann kommt er vllt auch im spiel vor :]
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:10

filmtip: hellraiser: inferno
is meiner meinung nach der geilste!!!
richtig abartiger film, ein bissi mit silent hill zu vergleichen!
schwerstens geil!!!

ps.:
aufm pc hatte ich mal irgend son clive barker fps... war echt gruslich. weiß aber nich mehr wie das game hieß! :(

32

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:12

Zitat

Original von -=>TmP<=-

ps.:
aufm pc hatte ich mal irgend son clive barker fps... war echt gruslich. weiß aber nich mehr wie das game hieß! :(


Clive Barker's Undying, gibt's mitlerweile auch als "Green Pepper" Edition :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:22

yeah!

das is sowas von geil gewesen...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:25

ich schau mir das alles auch mal an oder les es..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


35

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:28

Zitat

Original von Dusel
ich schau mir das alles auch mal an oder les es..


Mach das, es lohnt sich. Dann kannst Du ja die 360 die nächsten Woche in der Ecke stehe lassen wenn Du alles lese willst :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:30

xD ich glaubb ich schau mir lieber die filme an.. dieser onhead ist mir sympatisch :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:36

Clive Barker's Jericho

Ich habe hier ein Sehr interessantes Spiel gefunden , es wird für PS3 , Xbox360 und für PC erscheinen:

Codemasters wird Böse. Mit Clive Barker`s Jericho sicherte sich der englische Publisher nun ein Konzept des unter anderem mit Hellraiser berühmt gewordenen Horror-Autors und -Regisseurs. Obwohl das Spiel erst Ende 2007 für Next-Generation-Konsolen erscheinen soll verwöhnt man uns schon jetzt mit ersten Bildern eines durchaus sympathischen Gegners, der sich dem Spieler auf seinem Kampf gegen das ultimative Böse inmitten der geschichtsträchtigen Stadt Jericho entgegen stellt.

Codemasters bringt in Clive Barker’s Jericho Angst und Schrecken über die älteste Stadt der Welt

Hamburg, 19. Juli 2006 – Codemasters, einer der führenden europäischen Entwickler und Publisher von PC- und Videospielen, kündigte heute die künstlerische Zusammenarbeit mit dem weltberühmten Horror-Schriftsteller und Filmemacher Clive Barker an. Mit Clive Barker’s Jericho wurde dabei eine der kreativsten Visionen des Kultautors lizenziert.

Im Rahmen dieser Vereinbarung arbeitet Codemasters eng mit Clive Barker zusammen, um seine neueste Vision als übernatürliches Horror-Action-Spektakel für PC- und Videospielplattformen zu verwirklichen. Diese Vereinbarung ist ein weiterer, signifikanter Schritt für Codemasters zur Erweiterung des Portfolios und der Kooperationen mit führenden Unternehmen und kreativen Talenten im Entertainment-Sektor. Das Spiel wird unter dem Titel Clive Barker’s Jericho Ende 2007 exklusiv für PC und Next-Generation-Konsolen erscheinen.

Im Grenzbereich zwischen Action-Spiel und Horrorszenario angesiedelt, wird Clive Barker’s Jericho mit seinen umwerfenden, schockierenden Grafiken und visuellen Effekten Maßstäbe setzen. Das Spiel kombiniert die düstersten Elemente aus Barkers Horror-Romanen und -Filmen mit einer fesselnden Handlung, die mehrere Jahrhunderte umfasst. Clive Barker’s Jericho richtet sich dabei an erwachsene Spieler und Bewunderer von Clive Barkers fantastischen Horror-Universen.

„Es ist fantastisch, wenn sich ein dermaßen renommiertes Unternehmen wie Codemasters deiner Vision annimmt – so wie bei Jericho,“ so Clive Barker. „Dieses Projekt liegt mir mehr am Herzen als irgendetwas zuvor. Es verspricht, die spektakulärste, kreativste und kompromissloseste Verwirklichung eines Albtraums von Clive Barker zu werden, der die Spieler in Schockzustände versetzen wird!“

Clive Barker’s Jericho handelt von dem mysteriösen Erscheinen einer längst vergessen Stadt inmitten einer abgelegenen Wüste – und mit ihr kehrt eine seit Anbeginn der Zeiten im Dunklen lauernde Kreatur des Bösen wieder. Ein Spezialkommando, ausgebildet in konventioneller Kriegsführung und okkulten Kräften, wird zu diesem gottverlassenen Ort geschickt. Der Auftrag: Ins Zentrum der Stadt vorzudringen, um das Böse zu finden, zu jagen und zu eliminieren, bevor es die Menschheit vernichten kann.

“Den Spieler erwarten unentwegt neuen Herausforderungen, er entdeckt neue Schauplätze und begegnet, natürlich, bei jedem Schritt immer neuem Horror und Schrecken,“ führt Clive Barker fort. „Doch im Unterschied zu anderen Spielen, wo die Charaktere vor dem Bösen fliehen müssen, sehen sich unsere Protagonisten mit einer weit schwierigeren Aufgabe konfrontiert. Je weiter sie dem Ende ihrer Reise durch die Dunkelheit kommen, umso dichter gelangen sie an ihre Quelle: Der Inkarnation des Bösen, wie wir sie erstmal nennen wollen…“

“Die einmalige Fähigkeit von Clive Barker, Albtraum-Szenarien zu kreieren, macht ihn zum perfekten Schöpfer für ein fesselndes Horror-Spiel,“ so Knut Jochen Bergel, Managing Director der Codemasters GmbH. „Der technologische Fortschritt der Next-Generation-Systeme bei Grafik und Sound machen dieses Projekt zu einem unglaublichen Erlebnis - mit kinoreifer Umgebung und Effekten, die dem Spieler Schauer über den Rücken laufen lassen werden.“

Clive Barker’s Jericho befindet sich für PC und Next-Generation-Konsolen in Entwicklung und wird Ende 2007 erscheinen. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website unter www.codemasters.de/jericho.


Screenshots gibt es hier:

http://playstation3.gaming-universe.de/n…rs-jericho.html
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:39

"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:40

Ach verdammt...sry habs nich gesehn.
Da dacht ich mal das was nettes posten kann -,-
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:42

ich würde aber den kompletten text in den schon vorhandenen thread posten.. sind nette infos ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten