Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:29

---> zusammengefügt

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (20. Juli 2006, 18:22)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:08

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Clive Barker's Undying, gibt's mitlerweile auch als "Green Pepper" Edition :]


das spiel war sehr gut.
hat sogar recht hohe bewertungen bekommen. um die 90%, wenn ich mich recht entsinn.
die welt erinnerte mich ab und zu an "american mcgee alice" übrigends auch ein sehr gutes spiel.

43

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:45

Undying war absolut genial - ich erinnere mich noch gut an die Vorstellung des Spiels durch Etienne bei Giga Games - absolut genial!

Leider war es aber kein kommerzieller Erfolg - na ja ich fands supi!
Das neue Game - Jericho - sieht schon mal sehr gruselig aus - sogar etwas zu gruselig für meinen Geschmack.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

44

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:24

Zitat

Original von DrGuu
Undying war absolut genial - ich erinnere mich noch gut an die Vorstellung des Spiels durch Etienne bei Giga Games - absolut genial!

Leider war es aber kein kommerzieller Erfolg - na ja ich fands supi!
Das neue Game - Jericho - sieht schon mal sehr gruselig aus - sogar etwas zu gruselig für meinen Geschmack.


An die Sendung von GIGA kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Mit den Kerzen usw. den ganzen Bereich geschmückt. Und dann haben sie Undying nochmal in der Halloween-Sendung gezeigt. Hab das Spiel auf dem PC 2x durchgespielt und hoffe mal das Jericho genauso geil wird.

45

Freitag, 21. Juli 2006, 12:41

Stellt sich die Frage ob der komische Otto da auf den Bildern ein Bösewicht ist oder ob es sogar der Hauptchar wird, dessen rolle man einnimmt. *coolfänd*

Nerds united!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 21. Juli 2006, 12:43

ja das wäre auch ne idee.. aber er sieht mir eher nach gegner aus
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


47

Freitag, 21. Juli 2006, 12:51

Der Hauptchar wird wohl einer der Spezialeinheit sein. Also ein Mensch mit einpaar Wummen. Nehme ich mal so an.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 21. Juli 2006, 14:26

oder nur ein ganz normaler typ..
der wie meistens von nichts ahnt und dann..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


49

Freitag, 21. Juli 2006, 14:55

An dieser Stelle mal die Frage:

Was wär euch denn lieber?
Der/die typische Held/in aus irgendeiner Spezialeinheit?
Der/die ahnungslose Supermarktverkäufer/in, der/die in irgendeinen Horrorschlamassel gerät?
Oder der gräßliche Bösewicht, mit dem man mal für Aufruhr sorgen kann?
Oder vielleicht sogar der einfach gräßlich aussehende Held, der mal wieder gegen dämonische Nazimachenschaften vorgeht? :D

Nerds united!

50

Freitag, 21. Juli 2006, 15:15

Wie wäre es mit einem psychokinetisch-genmanipulierten Superhund. Das wäre so das Einzige was es in dem Genre noch nicht gab, oder?

Generell spricht mich die Handlung nicht an, weil es mal wieder nichts Neues ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

51

Freitag, 21. Juli 2006, 20:08

Zitat

Original von SoulRISE
Wie wäre es mit einem psychokinetisch-genmanipulierten Superhund. Das wäre so das Einzige was es in dem Genre noch nicht gab, oder?

Generell spricht mich die Handlung nicht an, weil es mal wieder nichts Neues ist.


Zicke... ;)

Ich hab in noch keinem Game so ein fieses Fratzenviech gesehen, insofern ist es schon was neues.
Wenn du so willst, dann gibt es ja fast garnix neues. Halo wird "nur" ein weiterer Shooter, Gears of war genauso, nur eben 3rd Person, Crysis = Shooter, Half Life 3 vielleicht irgendwann - tollere Grafik, aber auch nur ein Shooter, Saint's Row - anderer Grafikstil, aber auch nur rumlaufen und ballern...
was erwartest du?

Ein Spiel wo man nicht der Charakter sondern die Welt ist?
Sowas ähnliches hatte man ja auch schon mit Black & White oder Sim City ^^
man war ja bei Black & White sogar schon Gott, also was soll denn noch neues kommen, außer schon existierende Sachen mit anderer Story und besserem Aussehen?

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (21. Juli 2006, 20:13)


52

Freitag, 21. Juli 2006, 23:42

Zitat

Original von Strangled
An dieser Stelle mal die Frage:

Was wär euch denn lieber?
Der/die typische Held/in aus irgendeiner Spezialeinheit?
Der/die ahnungslose Supermarktverkäufer/in, der/die in irgendeinen Horrorschlamassel gerät?
Oder der gräßliche Bösewicht, mit dem man mal für Aufruhr sorgen kann?
Oder vielleicht sogar der einfach gräßlich aussehende Held, der mal wieder gegen dämonische Nazimachenschaften vorgeht? :D


Irgend ein Typ von einer Spezialeinheit ist einfach am Realistischsten.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 21. Juli 2006, 23:51

real?? bei dem spiel wird ncihts real sein!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


54

Samstag, 22. Juli 2006, 00:51

Nun ja, die Handlung muss schon auf einer Weise nachvollziehbar sein. Sonst leidet die ganze Story und auch die Atmo drunter.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 22. Juli 2006, 10:14

sie wird wohl nachvollziehbar sein.. aber das alles wird nicht allzu viel mit der realität zu tun haben ^^ *dieganzezeitanpinheaddenk*
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


56

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:18

Clive Barker's Jericho: Neue Infos, Bilder und erstes Video

31.10.06 - Codemasters zeigt vier Bilder und ein Video zu Clive Barker's Jericho (PS3, Xbox 360), das bei Mercury Steam entsteht.

Der teambasierte Ego-Shooter Clive Barker's Jericho besitzt Original-Konzept und -Handlung und soll den Spieler auf eine Reise zu höllischen Orten führen. Im Mittelpunkt steht das Jericho-Team, eine sieben Mann starke Kampftruppe. Sie schützt die Interessen der Regierung vor paranormalen Bedrohungen.

Im mittleren Osten liegt die Stadt Al-Khali, wo plötzlich ein dimensionaler Riss entsteht: Aus den Tiefen der Zeit entkommt eine teuflische Macht in die Welt und will sich die Erde Untertan machen.

Der Spieler erforscht die Labyrinthe von Al-Khali, erkundet Straßen, Seitengassen und jeden Häuserblock, um die Dimensions-Spalte zu finden. Während sich das Jericho-Team vorankämpft, strömen unaufhaltsam Höllenkreaturen in die Stadt. Immer stärker verlässt sich die Truppe nicht auf konventionelle Waffen, sondern auf seine psychischen Kräfte. Release: Ende 2007 (Europa)

Erster Trailer
Neue Screens

Quelle: GameFront

Sieht mir nach einer Mischung aus Assassin's Creed und Return to Castle Wolfenstein aus.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (31. Oktober 2006, 23:22)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 1. November 2006, 01:48

ach da war einer schneller.
das video macht bock auf mehr und die screens sind der hammer :]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 1. November 2006, 11:06

wow, wenn das ähnlich gut wie Undying wird freu ich mich auch schon drauf.
Undying war einfach genial, die Werwölfe die Hexen die ganze Atmo. super.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 3. November 2006, 23:57

das spiel wird ein classicer , das hab ich so im Bauch.
Ich kenne die Story nicht so genau , hat der name "Jericho" auch was mit dem ort zu tun , oder ist das einfach nur der name des killerteams ?
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 6. November 2006, 12:47

neue screens!!!

geilo

Thema bewerten