Du bist nicht angemeldet.

[Xboxlive] Riesen Problem

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:28

Riesen Problem

guten abend.
hoffe ihr könnt mir diesmal helfen...

hab meinen laptop so konfiguriert, das ich mit der 360 in inet kann...
alles wunderbar, wenn ich ins live will steht: beitreten. das mach ich natürlich, dann steht sie müssen ein update saugen. ok mach ich auch.
dann kommt so n ladebalken der einmal recht schnell voll wird, und dann wieder bei 0 anfängt... dauert ca 6 minuten, dann is er bei 90 prozent und auf einmal steht: speicher voll, oder keine verbindung und das programm bricht ab.
hab das jetzt 5x probiert, is immer gleich...
und die verbindung steht 100%ig, weil ich einmal gleichzeitig versucht hab zu surfen, und das hat ohne prob's geklappt...
was nun? ich will endlich live haben verdammt!

bitte bitte helft mir, kennt das prob wer?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:31

RE: Riesen Problem

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten