Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 1. Mai 2005, 00:25

Nö bin am surfen und EuroSport schauen.

War erst so um 22.00 zuhause (nach Berlin Thunder 27 - 16 Amsterdam Admirals ) und hab jetzt kein bock was anderes als rumhängen zu tun :D

22

Sonntag, 1. Mai 2005, 01:05

Hab mir eben 7 Zwerge - Männer allein im Wald angesehen... Hat meine schläfrigkeit weiter geschürt.... :O

...gute nacht!
Sony may Cry

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:12

Nach dem dritten Anlauf hab ichs endlich auch mal geschafft, vor dem endgültigen Abschalten hier rein zu schreiben:bounce: .
Also gute Nacht ihr lieben Xboxfrontler.
Halo2-SwissTeam

24

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:25

Zitat

Original von Tails
Nach dem dritten Anlauf hab ichs endlich auch mal geschafft, vor dem endgültigen Abschalten hier rein zu schreiben:bounce: .
Also gute Nacht ihr lieben Xboxfrontler.


gute nacht und schöne träume

25

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:31

da mir Schlaf fehlt, geh ich jetzt mal pennn. Zu viel gefeiert ("gefeiert") am Wochenende.
Wir schaffen das!

26

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:32

hehe, ich wollte ja waraber dank Krankheit ans Bett gebunden :(,

ich kann mir Sonntags aber nie Planetopia entgehen lassen :)

27

Montag, 2. Mai 2005, 03:54

so jetzt überkommt mich auch langsam die Müdigkeit und deshalb werd ich gelich mein Bett aufsuchen.

Guts Nächtle allerseits

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 2. Mai 2005, 21:58

Da die Nachwirkungen des Alkoholexzesses der Walpurgisnacht sich heute Morgen immernoch bemerkbar gemacht hatten, werde ich heute mal jetzt schon in die Federn springen.
Nächtle!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

29

Montag, 2. Mai 2005, 22:25

Zitat

Original von funkySTU
Da die Nachwirkungen des Alkoholexzesses der Walpurgisnacht sich heute Morgen immernoch bemerkbar gemacht hatten, werde ich heute mal jetzt schon in die Federn springen.
Nächtle!



Hehe, mir gings nach Sylvester über ne Woche im Bett^^.

Ich habe es übertireben und nicht mehr getan seit dem!

30

Donnerstag, 5. Mai 2005, 03:36

bevor ich wieder die xbox anwerfe um noch ein paar runden halo2 online zu zocken mach ich lieber schluss ich geh ins bett.

les noch ein paar postings dann bin ich weg

gut nacht ihr (wenigen) "nachteulen"

31

Donnerstag, 5. Mai 2005, 03:39

Ich mach mich auch mal ins Bett. (Nicht das "mich" überlesen). Gute n8 allerseits.

32

Donnerstag, 5. Mai 2005, 03:43

Zitat

Original von Reznor
Ich mach auch mal ins Bett. Gute n8 allerseits.


na aber bist du denn nicht schon zu alt dafür. :D

ach ich bin mir für keinen schlechten scherz zu scahde ist das nicht toll :rolleyes: :D

ed
bevor ich noch ganz abdrehe geh ich jetzt pennen. bis morgen

edit 2

is doch noch etwas später geworden.
die 300 musste ich einfach noch knacken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kasei« (5. Mai 2005, 04:05)


33

Freitag, 6. Mai 2005, 21:12

So, lassen wir den Thread mal nicht fallen. Heute koennte ja mal richtig was los sein hier, an so einem Freitag. :)

Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, hab mir 'ne Pizza und paar Bierchen gegoennt. Heute Abend fehlt mir die Kraft um auszugehen - ich lasse es ruhig angehen.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 6. Mai 2005, 23:47

Heute Abend ist hier in der Community ja mal gar nix los... Na ja, ich geh dann jetzt schlafen...

Gerade während ich das hier schreibe, kommt mein Vater von der Arbeit und bringt einfach mal so ein Aquarium mit. Echt, manchmal glaube ich, nur von absoluten Freakx umgeben zu sein.

Gut Nacht!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

35

Freitag, 6. Mai 2005, 23:53

Ich war arbeiten, dann bei ein paar Kollegen, hab aber nichts getrunken, weil ich morgen früh raus muss... färbe mir jetzt gerade die Haare wieder nach.

36

Samstag, 7. Mai 2005, 00:09

So... Gute Nacht dann mal...

37

Samstag, 7. Mai 2005, 00:10

Heute ist auch nichts mehr angesagt. War vorgestern los und bin dann gestern (bzw. mittlerweile schon vorgestern) morgen um 9 wieder zu Hause gewesen... ich vertrage wirklich gar keinen Allohol mehr :D. Und dann auch noch heut arbeiten. Ich muss mich erst einmal erholen.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 7. Mai 2005, 01:14

Meine Freundin hat mir einen fetten Schnupfen "geschenkt", die SCHEISS BAHN ist 3 km vorm Stadion einfach stehengeblieben, und das 20 Minuten vor dem Spiel (!!! danke KVB !!!) und der FC hat unter meinem Niesen seine erste Heimniederlage eingefahren, an der ich dann 10 Minuten zu spät doch noch teilnehmen durfte.
Jetzt mach ich hier alle 3 Minuten eine Rotzfahne voll und überlege mir, welcher Knochen an mir sich am krankesten anfühlt.

Ach ja: Noch 6 mal Spammen, Mondknall, dann hast du mich.
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (7. Mai 2005, 01:15)


39

Samstag, 7. Mai 2005, 01:21

Zitat

Original von D3713F

Ach ja: Noch 6 mal Spammen, Mondknall, dann hast du mich.


Ja, ich freu mich auch, dass du mich magst.:O

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 7. Mai 2005, 01:23

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von D3713F

Ach ja: Noch 6 mal Spammen, Mondknall, dann hast du mich.


Ja, ich freu mich auch, dass du mich magst.:O

Es bleiben trotzdem 6. oder 7. Ist ja auch egal.
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (7. Mai 2005, 01:24)


Thema bewerten