Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

381

Samstag, 13. August 2005, 21:24

und wer soll das ganz zeug bezahlen?
mein nachbar?das karniggel?
ich muss alles in die neue box stecken!bei meiner letzten party waren es am ende 130€!für einen schüler ziemlich teuer. :rolleyes:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (13. August 2005, 21:25)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

382

Samstag, 13. August 2005, 21:33

an einem tag 130€ für eine party?
selber veranstaltet oder in der disco party gemacht?

ist ja übel 130€ hab ich bis jetzt noch nie für eine party ausgeben müssen.

meist sind es um die 20€. bissle was drinken und eintritt.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

383

Samstag, 13. August 2005, 21:41

selber gemacht!
vor nem halben jahr!
seit dem lasse ich andere leute geld ausgeben!
cih muss echt gucken damit das was mit der 360 wird die haben son loch in mein portmonaut gerissen das ich jetzt echt am hecheln bin damit das so schnell wie möglich was wird!
(die trottel auf meiner party mussten ja unbedingt noch mehr zu süffel und futtern haben und als guter gastgeben sagt man ja nicht nein)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

384

Samstag, 13. August 2005, 21:44

deswegen legen wir immer alle zusammen, wenn wir mal was eigenes machen. die letzten helfen dann auch immer noch beim aufräumen.

so find ich es immer ganz okey. so kommt es nicht zu irgendwelchen konflikten, was die kohle und die stimmung angeht ;)

385

Sonntag, 14. August 2005, 01:19

Wo ist Soul eigentlich hin? Habe noch gar nichts von ihm gehört(gelesen).

Ich gehe jetzt auch mal schlafen, denn ich war so bescheuert heute Abend direkt wieder weg zugehen. Die Augenringe gefallen mir nicht so :).

Gute Nacht

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

386

Sonntag, 14. August 2005, 01:37

Zitat

Original von Dominik R.
Wo ist Soul eigentlich hin? Habe noch gar nichts von ihm gehört(gelesen).

Ich gehe jetzt auch mal schlafen, denn ich war so bescheuert heute Abend direkt wieder weg zugehen. Die Augenringe gefallen mir nicht so :).

Gute Nacht


Gute nacht auch !!! was du gehst schon soooo früh am Morgen schlaafen ich bin in Sorge :(


Gute Besserung!!!
Antiheld!!

387

Sonntag, 14. August 2005, 04:02

Tja Letzter^^

Ich mach ma die Lichter aus
IchSeheToteMenschen!

388

Sonntag, 14. August 2005, 11:57

Zitat

Original von Dominik R.
Wo ist Soul eigentlich hin? Habe noch gar nichts von ihm gehört(gelesen).


Ich bin hier, aber am Wochenende versuche ich so wenig Zeit wie möglich am PC zu verbringen ;)
Wäre mein Notebook noch gekommen, wäre das sicher anders gewesen, aber so? :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

389

Sonntag, 14. August 2005, 12:11

Zitat

Original von SoulRISE
Wäre mein Notebook noch gekommen, wäre das sicher anders gewesen, aber so? :)

Tja, der Apple Store hat eine Lieferzeit von zwei Tagen :D.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

390

Sonntag, 14. August 2005, 16:20

Zitat

Original von funkySTU
Tja, der Apple Store hat eine Lieferzeit von zwei Tagen :D.

Ich wollte aber ein Notebook und keine Designstudie :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

391

Sonntag, 14. August 2005, 20:11

8) 8)so nach dem glashaus bin ich wieda da!(mein lieblings thriller) 8) 8)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (14. August 2005, 21:26)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

392

Sonntag, 14. August 2005, 20:22

"ES" ist wieder da!:eek2:
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

393

Sonntag, 14. August 2005, 22:00

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von funkySTU
Tja, der Apple Store hat eine Lieferzeit von zwei Tagen :D.

Ich wollte aber ein Notebook und keine Designstudie :P



Zum Thema Design, ich häng mal ein Bild eines Apple Store an. Da kann der gute MM nicht so recht mithalten, oder?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

394

Sonntag, 14. August 2005, 22:04

schaut euch den typen und rechts im obigen bild mal an :)) eine verwirrte Frau (oder Mann?).


EDIT: also muss ins bett, morgen der erste tag schule des letzten schuljahres. muss fit sein, denn "papa" braucht ne 6 im mathe :D
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Socom« (14. August 2005, 22:09)


395

Sonntag, 14. August 2005, 22:06

Bei uns wurde gestern eingebrochen 8o, die haben in den Schuppen geguckt und sind in die nächsten 2 Gärten geklettert. Gestolen wurde nichts! Komisch, weil wir neben an alle am feiern waren.^^

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

396

Sonntag, 14. August 2005, 22:19

@Socom: Du meinst sicher sechs Punkte, oder? Das schaffst du! (Und wenn du Probleme hast, frag einfach mich, ich hab 15 Punkte im Mathe-Abi *pose* und werde wahrscheinlich mal Mathlehrer. :lehr: )

@Domi: Wahrscheinlich irgendwelche Besoffene oder herumziehende Kids (oder beides :D).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (14. August 2005, 22:20)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

397

Sonntag, 14. August 2005, 22:21

ich habe ja grade glashaus geuckelt und was sehe ich da?die verstorbene mutter hat am gleichen tag gebutstag wie ich 8o
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

398

Sonntag, 14. August 2005, 22:23

Zitat

Original von funkySTU

@Domi: Wahrscheinlich irgendwelche Besoffene oder herumziehende Kids (oder beides :D).


Hoffentlich, nichts so schön, wenn plötzlich das Wohnzimmer lehr steht, aber wir haben schön viele Schutztüren und sonen Kram :D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

399

Montag, 15. August 2005, 01:35

So, hab grade noch einen Brief an einen Kumpel geschrieben, komme zurück hierher und stelle fest, dass die meisten schon gegangen sind.

Dann verzieh ich mich auch.


Gute Nacht, ihr Übrigen! :D :O
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

400

Montag, 15. August 2005, 02:18

Zitat

Original von master jens
ich habe ja grade glashaus geuckelt und was sehe ich da?die verstorbene mutter hat am gleichen tag gebutstag wie ich 8o


Da würde ich mir ma Sorgen machen^^

N8
IchSeheToteMenschen!

Thema bewerten