Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:04

Nach einer langen Autofahrt gönn ich mir heut mal den Luxus, etwas eher ins Bett zu hüpfen :))
Also gute Nacht.
Halo2-SwissTeam

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:07

Schreib morgen mal, wieviele Stunden du wach im Bett lagst, bevor du einschlafen konntest... :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:48

Und jetzt isses auch für mich heute spät genug...

Euch allen eine erholsame Nacht und eine schöne Woche! (Montag... *stöhn*)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

44

Montag, 9. Mai 2005, 01:16

So ihr Lieben mein erster Tag hier war echt schön! Freu mich shconauf morgen! Wünsch euch ne schöne Nacht und süße Träume ^^


ps: ich träum von der xbox 360 ^^
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

45

Montag, 9. Mai 2005, 01:18

gn8 ^^ aber wenn es wirklich der fall is das du von der xbox360 träumst dann würd ich mich in therapie begeben XD

46

Montag, 9. Mai 2005, 09:08

Zitat

Original von Skoddi
gn8 ^^ aber wenn es wirklich der fall is das du von der xbox360 träumst dann würd ich mich in therapie begeben XD

Gilt das auch für Träume zu veraltete Arcadeautomaten? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 9. Mai 2005, 15:50

Jungs, man(n) träumt von Frauen, nicht von Videospielen! :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

48

Montag, 9. Mai 2005, 16:02

Zitat

Original von funkySTU
Jungs, man(n) träumt von Frauen, nicht von Videospielen! :D

Seitdem ich nachts nicht mehr alleine im Bett liege, ist mir das Träumen von Frauen untersagt :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 9. Mai 2005, 16:10

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von funkySTU
Jungs, man(n) träumt von Frauen, nicht von Videospielen! :D

Seitdem ich nachts nicht mehr alleine im Bett liege, ist mir das Träumen von Frauen untersagt :(

Na dann pass auf, dass du "dabei" immer den richtigen Namen stöhnst, und nich mal "Oh, Amiga, ja!" :)) :)) :))
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

50

Montag, 9. Mai 2005, 16:20

Zitat

Original von funkySTU
Na dann pass auf, dass du "dabei" immer den richtigen Namen stöhnst, und nich mal "Oh, Amiga, ja!" :)) :)) :))

Ich möchte jetzt mal gar nicht wissen, wie Du Dir meine Videospielträume vorstellst :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 9. Mai 2005, 16:24

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von funkySTU
Na dann pass auf, dass du "dabei" immer den richtigen Namen stöhnst, und nich mal "Oh, Amiga, ja!" :)) :)) :))

Ich möchte jetzt mal gar nicht wissen, wie Du Dir meine Videospielträume vorstellst :D

Ich meinte nicht beim schlafen, sondern bei der anderen Sache, die man gewöhnlich mit seiner fr0w im Bett tut...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

52

Montag, 9. Mai 2005, 16:27

Zitat

Original von funkySTU
Ich meinte nicht beim schlafen, sondern bei der anderen Sache, die man gewöhnlich mit seiner fr0w im Bett tut...

Ich bin momentan nicht in der Lage, schlagfertig zu antworten, bzw. zu "reposten". Von daher lassen wir das Thema liegen und kommen "back2topic".

Ähhh.....ja....

Gute Nacht alle miteinander, bis morgen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 9. Mai 2005, 23:23

Und wieder ist der Zeitpunkt gekommen, euch eine gute Nacht zu wünschen, nachdem ich mich jetzt noch mit den Freuden der Abiturvorbereitung Mathematik befasst habe. Bald ist das alles vorbei (und dann kann auch ich endlich bei Forza mitreden)...

Bis morgen!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

54

Dienstag, 10. Mai 2005, 03:02

so nach diversen partien texas hold'em poker mit meinem bruder während auf dvd auf brennendem eis ( :)) ) und danach uzumaki auf vox lief, bin ich doch jetzt schon leicht müde und werd gelich den rechner runterfahren und ins bett gehen.

na denn GUTE NACHT allerseits und wie immer der letzte macht das Licht aus :bounce:

55

Dienstag, 10. Mai 2005, 03:09

Zitat

Original von kasei
so nach diversen partien texas hold'em poker mit meinem bruder während auf dvd auf brennendem eis ( :)) ) und danach uzumaki auf vox lief, bin ich doch jetzt schon leicht müde und werd gelich den rechner runterfahren und ins bett gehen.

na denn GUTE NACHT allerseits und wie immer der letzte macht das Licht aus :bounce:


..tja das bin dann wohl ich - war ein anstrengender Tag *fg*...

GUTEN NACHT
[GC2]Ravachol[/GC2]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:53

Boah ihr glaubt gar net, wie müde ich heute bin... Mir zieht's richtig die Augen zu hier.

Schlaft schön und träumt was schönes (gell, Soul ;))
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 11. Mai 2005, 22:41

Hey, was ist denn los, vergeht euch die Lust am allabendlichen Spammen?

Also, GUTE NACHT ALLE MITEINANDER!


Stefan
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

58

Mittwoch, 11. Mai 2005, 23:10

Zitat

Original von funkySTU
Hey, was ist denn los, vergeht euch die Lust am allabendlichen Spammen?

Also, GUTE NACHT ALLE MITEINANDER!


Stefan


was heisst den hier spammen den anderen Usern eine Gute NAcht zu wünschen ist doch nur höfflich

also GUTE NACHT funkySTU und träum süß von deinen abiprüfungen :D

ich werd heut auch versuchen etwas früher zu schlafen damit ich morgen nicht zu spät aufstehe und somit am freitag morgen fit bin und pünktlich den fliger nach NIZZA zu bekommen. :]

also sag ich auch schon mal GUTE NACHT da ich bald den rechner ausmache und versuche zu pennen.

59

Donnerstag, 12. Mai 2005, 08:01

Morgääääääääääääähn :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

60

Donnerstag, 12. Mai 2005, 08:50

Zitat

Original von SoulRISE
Morgääääääääääääähn :)


Morgen

:O

Thema bewerten