Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:12

Ich habe 2 Wochen! Eine is schon rum :(

622

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 03:31

So... habe bis eben noch Tekken 5 mit ein paar Freunden gespielt und nun gehts langsam in Richtung Bett. N8

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

623

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 03:33

Nacht Reznor. :) Werd noch´n bisschen nach News suchen und dann auch schlafen gehen. :)

624

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 03:48

:(

Das ist nun die dritte Nacht während meiner Erkältung, in der ich mir die Lunge aus dem Hals krächze und partout kein Auge zu kriege.

Das ist zum kotzen, wollte morgen, bzw. heute, wieder zur Arbeit.
Aber so wie es aussieht, ach was, anhört, muss ich wohl wieder in einem überfüllten Wartezimmer stundenlang auf eine Audienz beim Allgemeinmediziner warten. Ich brauch ein wenig Mitleid, ist noch Jemand wach? 8)

Und warum läuft auf Pro Sieben sone Scheisse hoch 9 Scheisse?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

625

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 04:40

Na klasse... ich bin nach dem spannenden Fussballspiel heute Abend eingepennt und eben wieder aufgewacht.

626

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 04:48

Zitat

Original von Reznor
Na klasse... ich bin nach dem spannenden Fussballspiel heute Abend eingepennt und eben wieder aufgewacht.


Ich muss noch irgendwie drei Stunden rumkriegen bis der Quacksalber seine Pforten öffnet. Müde bin ich kein Stück.
Praktisch wenn man um diese Uhrzeit noch in HH unterwegs ist, zum kotzen wenn man in einer Stunde eigentlich zu Arbeit müsste :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

627

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:48

so nach 25 post an einem Tag gehe ich schlafen. Leider. ;(

Batman!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

628

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:50

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
so nach 25 post an einem Tag gehe ich schlafen. Leider. ;(


Warum musste schlafen? Morgen Schule?


btw: Schlaf gut :D

629

Freitag, 14. Oktober 2005, 13:49

Schule, und Eltern. Wär mien Vater nich gekommen hätte ihc nohc bis 11 oder so gepostet.

Batman!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

630

Sonntag, 16. Oktober 2005, 20:18

Hallo leute,

ich wollte euch nur benachrichtigen, dass ich absofort nicht mehr bis 0Uhr und länger hier sein kann.
Morgen geht leider die Schule wieder los. :( ;(


Werde also immer nur so bis 22Uhr online sein können. :(

631

Sonntag, 16. Oktober 2005, 20:19

Bei mir hört das mit der Schule gerade auf. :D Ferien!!!

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

632

Sonntag, 16. Oktober 2005, 21:18

um die weihnachtszeit wird sich das dann wieder ändern :]
unter der woche bin ich meist bis um 0uhr online. wenn ich frei habe oder sehr spät erst in die schule muss, dann natürlich ein wenig länger.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

633

Montag, 17. Oktober 2005, 06:38

hab morgen auch wieder schule :( mein letztes schuljahr 8) dann gehts ab in die berufslehre arbeiten.
schule bedeutet man kann müde sein, also heisst das 10 min länger xboxfront Yeah!!! :lehr: NEIN! LolLolLol
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

634

Montag, 17. Oktober 2005, 06:48

Bei mir sind die Semesterferien vorbei... juhu X(
Da fange ich Direkt super gelaunt an, nachdem ich heute Nacht 4 Stunden Schlaf hatte.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

635

Montag, 17. Oktober 2005, 15:06

Zitat

Original von Reznor
Bei mir sind die Semesterferien vorbei... juhu X(
Da fange ich Direkt super gelaunt an, nachdem ich heute Nacht 4 Stunden Schlaf hatte.


kenn ich...
kurz vor irgendwas "wichtigem" z.b. schule nach langen ferien, kann ich nicht richtig schlafen. das ist aber sofort wieder rum, sobald der erste tag vorbei ist.
aufgeregt bin ich eigentlich nicht. es ist eher der langweilige altag der mir auf den nerv geht und zurückkehrt ;(
schlafen, aufstehen, ab zur schule, schule, schule aus, ab nachhaus (reimt sich :P ) essen. und dann beginnt entweder die echt alles andere als altag zeit 8) oder eben bücher raus pc an und lernen :(

636

Montag, 17. Oktober 2005, 15:15

Ach ja, nun ist es wieder so weit, ein geregelter Tagesablauf, wie ich es liebe :rolleyes:

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

637

Montag, 17. Oktober 2005, 23:27

Gute nacht ans ganze Forum. Bei nur Müll im Fernsehen, was soll man da machen?

Batman!

638

Dienstag, 18. Oktober 2005, 00:16

Sag auch mal Nacht für heute.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

639

Dienstag, 18. Oktober 2005, 00:24

so genug gelernt. ich geh jetzt schlafen. gut nacht @all :O

640

Freitag, 21. Oktober 2005, 04:16

Ich bin zum ersten Mal der Letzte und der erste der On ist. Von 17uhr bis 4.15 morgens. :D LAN!

Batman!

Thema bewerten