Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 12. Mai 2005, 19:42

Zitat

Original von kasei
also GUTE NACHT funkySTU und träum süß von deinen abiprüfungen :D

Dankeschön, aber obwohl ich deinen Post gestern nicht mehr gelesen habe, habe ich wirklich vom Abitur geträumt. Ich bin halt in die Schule, um die Prüfung abzulegen und hab normal meine Prüfungsmappe abgeholt und bin in das Zimmer. Dort wurde mir dann gesagt, es sei voll, ich solle doch woanders hingehen. Doch die anderen Zimmer waren auch alle voll und dann war es um acht und alle haben angefangen zu schreiben, und ich ohne Platz... Grausam...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 13. Mai 2005, 23:03

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von kasei
also GUTE NACHT funkySTU und träum süß von deinen abiprüfungen :D

Dankeschön, aber obwohl ich deinen Post gestern nicht mehr gelesen habe, habe ich wirklich vom Abitur geträumt. Ich bin halt in die Schule, um die Prüfung abzulegen und hab normal meine Prüfungsmappe abgeholt und bin in das Zimmer. Dort wurde mir dann gesagt, es sei voll, ich solle doch woanders hingehen. Doch die anderen Zimmer waren auch alle voll und dann war es um acht und alle haben angefangen zu schreiben, und ich ohne Platz... Grausam...


Ich hoffe du träumst heut Nacht nicht schooon wieder vom Abi ;) :))
Halo2-SwissTeam

63

Freitag, 13. Mai 2005, 23:04

Zitat

Original von Tails
Ich hoffe du träumst heut Nacht nicht schooon wieder vom Abi ;) :))

Genau, träum von der 360! :)

Gute Nacht!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 13. Mai 2005, 23:16

Mit der unbändigen Hoffnung, bei diesem Gewinnspiel mit zu gewinnen und dem extrem starken Haß auf MTV in meiner Seele gehe ich nun zu Bett.
Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass MTV scheiße ist?? :colere: :angry: :colere:
Halo2-SwissTeam

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 13. Mai 2005, 23:21

Zitat

Original von SoulRISE
Genau, träum von der 360! :)

Gute Nacht!

Na ja, Soul, eigentlich bin ich nicht so ein Psycho, der von Videospielen träumt... :gaming: :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 16. Mai 2005, 00:22

Och menno, wieso postet hier keiner mehr?

Ich hätte da nämlich noch einen Traum zu erzählen in Anlehnung an diesen Post:

Zitat

Original von Tails
Ich hoffe du träumst heut Nacht nicht schooon wieder vom Abi

Sonst kann ich mich eigentlich nicht an Träume erinnern, aber das ist jetzt schon das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit.
Vielleicht gibt's ja hier Hobbytraumdeuter mit gefährlichem Halbwissen, die mir weiterhelfen können.

Auf jeden Fall war ich in einem Einkaufszentrum. Das war aber geschlossen, denn außer mir und ein paar Freunden war niemand drin. Jedenfalls kam dann ein Tiger, den ich, wie man es mit Katzen so tut, gestreichelt habe und so. Wie es Katzen manchmal tun hat er auch ein bisschen in meine Hand gebissen, allerdings nicht fest, sodass es weh tat oder mich verletzt hätte. Der Tiger ist dann weiter und es kam ein Löwin. Mit ihr das gleiche. Anschließend kam ein schwarzer Panther (wobei ich anmerken muss, dass das für mich die schönsten Katzen überhaupt sind). Diesen zu streicheln war aber insofern nicht so gut, da er den Biss in die Hand etwas fester setzte, sodass es weh tat. Irgendwie gab er mich dann aber frei. Den Rest des Traumes verbrachte ich dann mit zwei Freunden eingeschlossen in einen Laden, wo wir uns vor den Tieren sicher fühlten, jedoch machte einer der beiden ständig die Tür auf, woraufhin ich ihm immer panisch mitteilte, er solle sie doch bitte schließen.
Das Einkaufszentrum, von dem ich geträumt habe, existiert wirklich, ich gehe dort sehr oft hin.

Komischer Traum, oder?


Ach ja, ein Panther (wunderbares Tier, nicht wahr?):
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (16. Mai 2005, 00:23)


67

Montag, 16. Mai 2005, 00:37

du warst zu oft im zoo und hast zu oft dawn of the dead gesehen :D

nene ich hab mitlerweile auch schon zwei träume nach dem aufstehen auf papier gekritzelt. es ist super interessant später das zu lesen. wer weiss vielleicht tipp ich die mal ab oder mach ein film :D

mal schauen was ich heute träumen werde. entweder von nizza, von wo ich grade herkomme oder von forza, das hab ich wohl gewonnen :D

mal schauen wann ich überhaupt ins bett komme, hab nämlcih ein fetten sonnenbrand auf der stirn aus nizza mitgebracht. ausserdem muss ich noch um die 750 von der digicam auf den pc übertragen :D

EDIT: ich komm aus dem GRINSEN :D garnet mehr raus :D aahhhhhh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (16. Mai 2005, 00:37)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 16. Mai 2005, 00:57

Zitat

du warst zu oft im zoo und hast zu oft dawn of the dead gesehen :D

Weder noch...

Zitat

oder von forza, das hab ich wohl gewonnen :D

Da sind wir schon zwei. Glückwunsch!

Zitat

EDIT: ich komm aus dem GRINSEN :D garnet mehr raus :D aahhhhhh

Ja, dein Post sieht sehr ... fröhlich aus.


Hat jemand ne Idee zum Traum?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (16. Mai 2005, 00:58)


69

Montag, 16. Mai 2005, 01:01

ich nicht, ist mir zu anstrengend das jetzt noch zu lesen, hehe.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 16. Mai 2005, 01:04

Zitat

Original von miqa
ich nicht, ist mir zu anstrengend das jetzt noch zu lesen, hehe.

Dann zumindest vielen Dank für deinen Beitrag! (Jetzt werden wir beide noch wegen Spam gekickt)
Is aber tatsächlich nich so flüssig geschrieben. Aber an einen Traum erinnert man sich ja auch nich mit 60 Frames :).

Erbitte Comments zum Traum!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

71

Montag, 16. Mai 2005, 01:09

Zitat

Original von funkySTU

Hat jemand ne Idee zum Traum?


was willst du den da wissen ?
war doch rel normal. im schlaf/tröumen verarbeitet man die dinge die man (am tag) erlebt hat. wenn du oft in diesem einkaufszentrum bist, ist es kein wunder das es in einem deiner träume vorkommt. ebenso mit den tieren, wenn du raubkatzen so magst insbesondere den panther kamen diese eben auch in dem traum vor. vielleicht wollte dir dein unterbewusssein auch sagen das man in jeder situation und jedem ort vorsichtig sein solltes und nicht allem blindlinks vertrauen solltest auch wenn du das gerne tuen würdest weil viel sympathie vorhanden ist. 8o

aslo vorsischt vielleicht hintergeht dich eine person oder du kaufst die katze im sack :))

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

72

Montag, 16. Mai 2005, 01:18

Danke kasei! Genau sowas hab ich gemeint!

Sich selber sowas herzuleiten is recht schwierig, da man eine Situation, in der man sich selber befindet, nicht objektiv beurteilen kann.

Vllt hab ich Angst vor den Konsequenzen einer gefühlsmäßig getroffenen Entscheidung... vllt sollte ich meine Studienwahl mehr nach objektiven Gesichtspunkten durchdenken...

Der Denkanstoß war klasse, nochmal thx!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

73

Montag, 16. Mai 2005, 01:19

rofl, was ist das denn hier? psychologie grundstudium im traumdeuten? :))

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

74

Montag, 16. Mai 2005, 01:22

da ich im momenta auch (wieder) in der studien /berufswahl feststecke sollte ich mich evtl mal über das Psychologiestudium informieren :D

also wen soll ich analysieren, ich brauch übung ;)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

75

Montag, 16. Mai 2005, 01:36

Boah, schon nach halb zwei! 8o

K, dann verzieh ich mich jetz mal in die Federn (vllt kriegt kasei ja dann morgen noch seine Übung im Traumdeuten).


GUT NACHT!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

76

Montag, 16. Mai 2005, 01:39

hm ya, n8ty n8, ich leg mich gleich auch mal zu meiner frau, hah :]

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

77

Montag, 16. Mai 2005, 01:53

ich versuch auch zu schlafen

nacht alle zusammen

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:56

So, jetzt bin ich müde!

Diskutiert noch schön heute Abend. Wir sehn uns morgen.


NACHT!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

79

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:58

lol, ich dreh jetzt noch mal voll auf und spiel forza, um meine karriere etwas zu fördern ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

80

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:05

So Jungs dann will ich mich auch mal verabschieden! Ich wünsche allen eine gute NAcht!

Das is ein 1a Spam Thread :))
IchSeheToteMenschen!

Thema bewerten