Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Import Games

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:35

Import Games

?(
Hallo Leute.

Hätte da ein paar Fregen. Habe mir vor kurzem auf Spielegrotte.de DOA4 gekauft. Als es ankam stellte ich fest dass es sich um die NTSC Version handelt. Erst war ich down und wollte schon den Verkäufer kontaktieren aber dann hab ich das Spiel reingeschmissen und es lief. HÄH?! Importspiele auf einer normalen Pal BOX geht das?

LASSEN SICH ALLE IMPORTGAMES AUF EINER BOX ABSPIELEN ODER NUR BESTIMMTE?
Hab nämlich was über Codefree und Pal-Ntsc Mix gelesen?!

FALLS MAN NUR BESTIMMTE IMPORT GAMES ZOCKEN KANN WIE ERKENNE ICH DIESE CODEFREE ODER MIXE?

KANN ICH DANN IMMERNOCH ÜBER LIVE ZOCKEN?
UND MUSS ICH DANN MIT AMMIS USW. ZOCKEN?
8o

2

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:37

Wie oft willst Du den selben Post jetzt noch aufmachen ?

http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5960&sid=

:rulez:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:37

Es gibt in der Tat einige 360 Games die keinen Landercode haben, also Landercodefrei sind. DoA 4 ist eines dieser Spiele.

Da hattest du aber wirklich Glück, eine Kompatibilitäts-Liste habe ich jetzt leider nicht parat :(

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:38

?? es reicht wenn du diesem thread einmal öffnest.. kann ein mod bitte einen von beiden schließen?

edit: oh schon geschehen.. sry.. willkommen ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (20. Juli 2006, 10:38)


5

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:39

Zitat

Original von Dusel
?? es reicht wenn du diesem thread einmal öffnest.. kann ein mod bitte einen von beiden schließen?


Es reicht auch wenn das einmal geschrieben wird, müssen ja nicht gleich alle auf Ihn einfallen. DU DUSEL !!! :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:42

ich habs ja erst später gelesen :D kann ja mal passieren, sry.. ich halte mich jedenfalls erstmal von dem thread fern.. ich habe keine ahnung davon :laugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:41

Zitat

Original von Dusel
.. ich halte mich jedenfalls erstmal von dem thread fern.. ich habe keine ahnung davon :laugh:


Das hält Dich und mich aber auch nicht gerade von den anderen Threads fern :biglaugh:

Beim besten Willen: mir fällt nix zum Thema ein....

Ah doch: Es gibt in der Tat einige 360 Games die keinen Landercode haben, also Landercodefrei sind. DoA 4 ist eines dieser Spiele.

Da hattest du aber wirklich Glück, eine Kompatibilitäts-Liste habe ich jetzt leider nicht parat :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:02

Sorry für die 2 Threads.
Hat jemand von euch so eine Liste?

9

Samstag, 22. Juli 2006, 13:23

Zitat

Hat jemand von euch so eine Liste?


hier wirst du fündig
gruss
-Altoid

10

Samstag, 22. Juli 2006, 15:36

ich hatte dafür sogar ma n thread aufgemacht, aber der is leider untergegangen
klick

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Thema bewerten