Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:38

NCAA Football 07 Demo online

Auf dem Amerkanischen Marktplatz online. Weiß nicht ob es schon jemand gesehen hat!

2

Donnerstag, 20. Juli 2006, 23:16

Is das spiel so wie Madden? Oder isses ein komplett anderes spiel?

3

Freitag, 21. Juli 2006, 09:03

Also ich habe die Demo gleich wieder gelöscht. Wirkt wie ein billiger Abklatsch von Madden!

4

Freitag, 21. Juli 2006, 09:26

Das wurde schon oft gesagt, auch von den Medien :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5

Samstag, 22. Juli 2006, 01:36

öhm warum billiger abklatsch.
Das game is doch auf von EA Sports, wozu 2 Football spiele? Das hat doch keinen Sinn °.°

6

Samstag, 22. Juli 2006, 07:51

Doch es gibt in den USA Jugendliche die vllcht mit ihrem Team zocken wollen.

Ich werd später mal meine Eindrücke von der Vollversion posten wenn ich es denn bekommen hab.
Dexter - Season 3

Polc1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Deutscheland

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. Juli 2006, 17:24

Hallo zusammen,

kann man die Demo und evtl. auch die Vollversion auf einer PAL xbox360 spielen.

Ein Hinweis noch: College Football ist in den USA eine riesen Sache. Mehr Zuschauer als NFL (Michigan, Tennessee, ... bei jedem Heimspiel über 100.000 Zuschauer seit Jahren) und hat auch viel mehr Tradition.

8

Montag, 24. Juli 2006, 17:47

Also Demo geht die Vollversion nicht.Übrigens macht diese unglaublcih viel Spaß.Die Atmosphäre ist viel besser und dei Grafik gefällt mir auch.Bin schon auf Madden gespannt.Auch scheint es mit den einfachen Erfolgen bei den Sport Spielen nun endgültig vorbei zu sein.
Dexter - Season 3

9

Montag, 24. Juli 2006, 18:10

also ich hab das Madden06 und hab mir die Ami-Demo gezogen und gespielt. Bis auf ein paar nette Zwischeneffekte (2 große Helme schubsen sich gegenseitig während dem Laden) ist mir nix sonderlich NEUES aufgefallen.
Inwieweit das Franchise verbessert wurde kann man anhand der Demo natürlich nicht wirklich nachvollziehen, aber wenn ich im Oktober oder wann auch immer das Madden07 haben kann (mit bekannten Mannschaften), dann nehm ich mir nicht die College-Mannschaften.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

10

Montag, 24. Juli 2006, 18:14

Ja ist schon richtig.Ich hab es mir primär auch nur wegen den Erfolgen geholt aber es ist eigentlich echt gut.
Dexter - Season 3

Polc1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Deutscheland

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 1. August 2006, 17:20

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Demo vom amerikanischen Marketplace herunterladen kann?

Vielen Dank schon einmal

Polc1

Thema bewerten