Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 21. Juli 2006, 15:08

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich rassier mir doch nicht die beine... dann wächst das nur doppelt nach...


lol, glaubst du auch noch an das gerücht ? :rolleyes:

das kommt einem nur so vor weil kurze haare dicker sind wenn sie nachwachsen und es optisch "schneller" erscheint. wenn sie wieder länger werden ist alles beim alten und die haare werden durch abreibung etc. wieder genau so "fein" wie vorher.

So, dass reicht an info :biglaugh:


achso, ich hatte nämlich auch schon angst dass frauen die sich immer rassieren irgendwann übelst dicke stoppeln haben die kratzen wien 3tage-bart (also von nem ausgewachsenen mann, nicht ich :D )

22

Freitag, 21. Juli 2006, 15:08

Zitat

Original von Bushman_XXL
was hast du davon dir die beine zu rasieren ?
ne ernsthaft , ich bin doch garnicht altmodisch ( born in polska :biglaugh: )
aber ... ich werd mir nicht die beine rasieren


a) finde ich es optisch schöner
b) fühlt sich besser an

soweit zu rasierten beinen, über restliche rasierte dinge brauchen wir uns hier glaub ich nicht unterhalten :biglaugh:

Zitat

Original von ThirdEch3lon
achso, ich hatte nämlich auch schon angst dass frauen die sich immer rassieren irgendwann übelst dicke stoppeln haben die kratzen wien 3tage-bart (also von nem ausgewachsenen mann, nicht ich :D )


würden sie auch da sie wie gesagt anfangs dicker sind wenn sie nachwachsen, aber sie wachsen nicht schneller etc. zumindest hat das nichts mit dem rasieren zu tun sondern eher mit dem alter ;)

Aber welche frau läuft schon mit nem 3-tage-baart an den beinen rum, ich glaub da brauchst du noch weniger angst zu haben :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (21. Juli 2006, 15:11)


23

Freitag, 21. Juli 2006, 15:17

Ich käme nie auf die Idee meine üppige Körperbehaarung zu trimmen. Sie ist der Ersatz für mein spärliches Haupthaar 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Freitag, 21. Juli 2006, 15:19

ich bin stolz auf meine haare ich bin ein bär!!! nein ich hab nicht ein einziges haar auf der brust...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

25

Freitag, 21. Juli 2006, 16:09

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ThirdEch3lon
PS: wtf is BLBLBLBL


Schwierig zu erklären. Öffne Deine Lippen ganz leicht und mach "WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW" Also einen W-Artigen Brummton.

Wenn Du das hast, brauchst Du nun einen Zeigefinger (welcher ist egal. Sollte aber idealerweise Dein eigener sein).

Mit dem Zeigefinger schnallst Du mehrmals hintereinander Deine Unterlippe nach unten, so daß sie nach einem Schnallen wieder gegen die Oberlippe knallt. Daraus entsteht dan BLBLBLBLBLBLBLBLBL.

Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen gut erklären.

und ich dachte, du meinst mit dem "blblblblblblblbl", dass man vor hitze nur noch vor sich hinblubbert :laugh: :laugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

26

Freitag, 21. Juli 2006, 16:19

Zitat

Original von YyB
und ich dachte, du meinst mit dem "blblblblblblblbl", dass man vor hitze nur noch vor sich hinblubbert :laugh: :laugh:


Das kann jeder für sich selber interpretieren. Das Geräusch kann man aber mit meiner Methode sehr einfach nachahmen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 21. Juli 2006, 18:09

Zitat

Original von Cawdor The Crow
...
soweit zu rasierten beinen, über restliche rasierte dinge brauchen wir uns hier glaub ich nicht unterhalten :biglaugh:
...


Stimmt! Über rasierte Eier haben wir ja schon im "Hilfe Weiber Alarm-Thread" diskutiert....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28

Freitag, 21. Juli 2006, 18:11

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von YyB
und ich dachte, du meinst mit dem "blblblblblblblbl", dass man vor hitze nur noch vor sich hinblubbert :laugh: :laugh:


Das kann jeder für sich selber interpretieren. Das Geräusch kann man aber mit meiner Methode sehr einfach nachahmen :)

stimmt
mit deiner methode geht es wirklich gut


Thema bewerten