Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Juli 2006, 12:06

Keine Bilder mehr?

Hi,

ich weiß nicht, ob es an meinem PC liegt oder an XBoxfront, aber seit 2 Tagen werden bei mir keine Bilder mehr angezeigt. Es ist, als würde sich XBoxfront.de nur zur Hälfte aufbauen. Text ist alles da, auch das kleine Video von Rockstars Tischtennis läuft auf der linken Seite, aber alle Bilder werden nicht angezeigt.
Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?

Nerds united!

2

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:25

HILFE!

Habe immernoch das gleiche Problem!
Keinerlei Minibilder auf der Mainpage von XBoxfront werden mir angezeigt... kann mir auch keine screens angucken, die auf der seite neu vorgestellt werden.
Hab sonst mit keiner Seite (zumindest nicht wissentlich) solche Probs, nur bei XBoxfront!

Nerds united!

3

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:13

Ich kann dir nur sagen versuch verschiedene Browser ... IE, Firefox, Opera.
Noch ne frage ist es nur auf xboxfront.de oder auch auf anderen Seiten ?

4

Montag, 24. Juli 2006, 00:54

Zitat

Original von SeSsioN
Noch ne frage ist es nur auf xboxfront.de oder auch auf anderen Seiten ?


siehe oben, nur auf XBoxfront und auch erst seit ein paar tagen. ?(
Benutze Mozilla 1.7.6

Nerds united!

5

Montag, 24. Juli 2006, 06:57

probier mal den Internet-Explorer ! oder deinstalliere den FireFox, hau die Registry-Einträge raus und installier ihn nochmal.

ich hatte auch immer wieder mal Darstellungsprobleme mit dem ansonsten tollen Mozilla-Produkt. Darum ist der FireFox bei mir nur mehr 2. Wahl... InternetExplorer ist halt doch der zuverlässigste wie ich finde.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

6

Montag, 24. Juli 2006, 11:58

Zitat

Original von geridane
probier mal den Internet-Explorer ! oder deinstalliere den FireFox, hau die Registry-Einträge raus und installier ihn nochmal.

ich hatte auch immer wieder mal Darstellungsprobleme mit dem ansonsten tollen Mozilla-Produkt. Darum ist der FireFox bei mir nur mehr 2. Wahl... InternetExplorer ist halt doch der zuverlässigste wie ich finde.


IE ist der letzte Rotz, damit hatte ich nur noch mehr probleme. Mit Firefox hab ich auch immer Darstellungsschwiergigkeiten, dewegen benutze ich ja den Vorgänger Mozilla 1.7.6. Das ist kein Firefox.

Nerds united!

7

Montag, 24. Juli 2006, 17:27

Lösch mal Deine temporären Internetdateien....
.no sig

8

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:15

Ha es geht wieder... ich weiß nicht wie und warum, aber mozilla war so eingestellt, die Grafiken von Xboxfront nicht zu erlauben, das konnte man mit ein paar einfachen Mausklicks im Extras-Menü ändern. :)
Danke für die Antworten!

Nerds united!

Thema bewerten