Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Juli 2006, 12:58

Medal of Honor: Airborne

Habe mir gerade das Video vom Ami Markplatz gezogen und bin begeistert. Steht auch im Netz: http://www.ea.com/moh/airborne/index.jsp

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. Juli 2006, 14:27

es heißt medal of honor :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3

Freitag, 21. Juli 2006, 14:30

Zitat

Original von Dusel
es heißt medal of honor :D


Brauchst Du noch Erbsen zum zählen ? :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. Juli 2006, 18:17

war ja nur ne info ;) ich denke aber das MoH nicht viel schlechter sein wird als seine konkurrenten BiA und CoD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


5

Samstag, 22. Juli 2006, 10:22

Zitat

ich denke aber das MoH nicht viel schlechter sein wird als seine konkurrenten BiA und CoD

Warum sollte es denn schlechter sein???

Wenn ich an "Frontline" denke, das war doch gut gemacht. Klar, "Rising Sun" war nicht der Burner, aber die haben es ja schon einmal bewiesen, daß die gute Spiele zaubern können.


VAYA

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 22. Juli 2006, 10:26

ja das haben die aber CoD ist nunmal bis jetzt DER kiregsshooter und BiA hat auch schon mächtig vorgelegt was die bis jetzt gezeigt haben!.. da muss sich MoH erstmal beweisen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


7

Samstag, 22. Juli 2006, 10:32

Wird MoH nicht von Steven Spielberg unterstüzt???.....hab das irgendwo mal gelesen (ohne scheiss) :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 22. Juli 2006, 10:37

Zitat

Original von onkel MarcuZ

Zitat

ich denke aber das MoH nicht viel schlechter sein wird als seine konkurrenten BiA und CoD

Warum sollte es denn schlechter sein???

Wenn ich an "Frontline" denke, das war doch gut gemacht. Klar, "Rising Sun" war nicht der Burner, aber die haben es ja schon einmal bewiesen, daß die gute Spiele zaubern können.


VAYA


Weil die, die damals Frontline gemacht haben, nicht mehr dabei sind und die, die CoD machen, diejenigen sind, die damals Frontline gemacht haben. Alles klar? :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 22. Juli 2006, 10:39

steven spielberg hat die sendung gemact band of brothers oder nicht? das wars aber glaub ich auch schon
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


10

Samstag, 22. Juli 2006, 13:52

Zitat

Original von SG_KaNe
Wird MoH nicht von Steven Spielberg unterstüzt???.....hab das irgendwo mal gelesen (ohne scheiss) :]


Hab ich auch mal irgendwo gelesen. Hab aber keine Ahnung wo das war.

Zitat

Original von Dusel
steven spielberg hat die sendung gemact band of brothers oder nicht? das wars aber glaub ich auch schon


Spielberg hat Band of Brothers nicht gemacht. Er hat sie nur mit Tom Hanks produziert.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

11

Samstag, 22. Juli 2006, 13:55

Zitat

Original von SG_KaNe
Wird MoH nicht von Steven Spielberg unterstüzt???.....hab das irgendwo mal gelesen (ohne scheiss) :]


Nicht direkt - die Entwickler haben sich beim ersten Teil nur sehr stark an seinem Film "Der Soldat James Ryan" orientiert.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 22. Juli 2006, 14:05

gemacht und produziert ist doch kein großer unterschied ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


13

Samstag, 22. Juli 2006, 14:11

Ach nein?
Pulp Fiction ist von Quentin Tarantino gemacht und
Hostel von ihn produziert.
Also ich finde schon, dass das ein Unterschied ist.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 22. Juli 2006, 14:14

?( :biglaugh: naja ist ja auch egal :laugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


15

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:46

Zitat

Original von Dusel
es heißt medal of honor :D


*Titel korrigiert* :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:37

weiß man mittlerweile schon mehr? Zb: wann es kommen soll? Wird es ne Demo geben?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

17

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:03

Zitat

Wird es ne Demo geben?

bisher gab es zu jedem EA-Spiel eine Demo. ich denke auch zu diesem



VAYA

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:31

Stimmt da hast Du Recht! :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

19

Freitag, 9. Februar 2007, 10:06

Ich denke das game wirds recht schwer haben, denkt man daran das MoH früher einer der Vorzeige Shooter war und heute super Games wie Brothers in Arms, Call of Duty etc so ziemlich Aufgeholt haben denk ich wird MoH sofern es nichts neues bittet und man nicht wieder im Alleingang tausend Deutsch umniete, nicht weit kommen. Aber mal abwarten, nett sieht das game ja aus.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 9. Februar 2007, 21:41

Ich bin erst kürzlich auf WW2 Shooter gestossen und habe noch nicht genug von dieser Thematik und darum freu ich mich auch schon auf MoH, zumindest werde ich mal reinschauen. Ich bin eher dafür dass es ein Rambomäßiges-allein-gegen-alle-Spiel wird. Ich persönlich brauche keine Taktikshooter
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten