Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:05

Zitat

Original von Dusel
gemacht und produziert ist doch kein großer unterschied ^^


gemacht = er hat direkten einfuss

produziert = er gibt geld und schaut ab und zu mal nach wofür

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:58

Ergänzung der Produzent hat auch das letzte Wort
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

23

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:11

Bisher hat man ja nicht sehr viel vom neuen MoH gesehen, aber ich denke auch das es der neue Teil sehr schwer haben wird, CoD 2 und 3 haben die Messlatte sehr hochgesetzt.

Und wenn EA wie man es erwartet wieder nichts neues bringt, dann ist es nur noch ein Aufguss von den beiden CoD Spielen.

Also ich hab jetzt CoD3 durch und mir CoD2 gekauft, danach will ich den 2. WW sicherlich nicht mehr sehen.

Außer MoH Airborne wird etwas ganz ganz besonderes unten den 2. WW Shootern.

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 15. April 2007, 16:57

Weiß den schon jemand wann das Spiel erscheinen soll?
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 15. April 2007, 18:56

...leider ist selbst auf der offiziellen Seite noch keine Releasedatum angegeben...Klick...

26

Montag, 16. April 2007, 14:25

hoffentlich wird das spiel mal wieders was neues enthalten. Die letzten titel fand ich nur noch langweilig. Es war immer das selbe. ich hoffe das es gut wird, denn ich habe früher immer gerne Medal of Honor gespielt.
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

H!tman

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 16. April 2007, 15:18

Zitat

Original von RS KILL3R
hoffentlich wird das spiel mal wieders was neues enthalten. Die letzten titel fand ich nur noch langweilig. Es war immer das selbe. ich hoffe das es gut wird, denn ich habe früher immer gerne Medal of Honor gespielt.



ich habe früher auch gerne MOH gezockt jedoch nur bis CoD kam von dem zeitpunkt habe ich bevorzugt cod gezockt die medal of honor teile hab ich zwar uach noch gezockt jedoch sind diese meiner meinung nach um eniges schlechter.

28

Samstag, 21. April 2007, 19:29

also wenn ea was reißen wollen mit airborne. dann sollte ein mutiplayer mit dabei sein. sonst können sie das vergessen. dennoch bei mir hat es auch mit moh angefangen im WW2-shooter-genre. und bislang sieht es ja gut aus. und werd es auch holen.

[GC3]RC+Xial[/GC3]

29

Dienstag, 24. April 2007, 11:51

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (24. April 2007, 11:52)


30

Dienstag, 24. April 2007, 13:30

stand ja in dem trailer bei gametrailers.com auch drin. aber das sah alles wie ps2 grafik aus. gibts überhaupt 1 360 bild von dem spiel?

31

Dienstag, 24. April 2007, 14:32

Zitat

Original von mehl
stand ja in dem trailer bei gametrailers.com auch drin. aber das sah alles wie ps2 grafik aus. gibts überhaupt 1 360 bild von dem spiel?


is ja kein wunder wegen der grafik die filme sind bisher alle ausm gameplay der playstation 3 und da wird die grafik nisch bessa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (24. April 2007, 14:33)


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 11. Juni 2007, 15:51

Krame diesen Thread hier mal raus! :biglaugh:

Habe heute beim zufälligen Googeln das (warscheinliche) Cover des nächsten Medal of Honor Teils gefunden.

Viel Spass damit ;):

http://www.mohes.ea.com/images/packshots…OHApackshot.jpg

http://xbox360.gaming-universe.de/screen…nor-airbone.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »F34R« (11. Juni 2007, 15:58)


33

Samstag, 4. August 2007, 17:24

Ich freu mich immer mehr auf das Spiel. Den MP finde ich besonders coll , weil man da ja auch mit dem Sprung aus dem Flugzeug beginnt. Die Grafik find ich besser als die von Halo 3 . Ich hab mich zwar noch nicht entschieden was ich mir holen werde, ich würde mir aber wahrscheinlich MoH holen . Der MP von Halo war eh nie so richtig mein ding!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

34

Dienstag, 14. August 2007, 22:15

demo kommt am 23.8

Friede, Freude, Weltkriegsfunken! Einige unserer Leser wird diese Meldung sicherlich in helle Begeisterungsstürme versetzen: EA hat bekannt gegeben, dass man nächste Woche mit einer Demo zu Medal of Honor: Airborne rechnen dürfe. Um genau zu sein solltet ihr am 23. August eure Augen offen halten. Dann werdet ihr nämlich die Operation Husky spielen dürfen. Die Demo soll sowohl für PC, als auch für XBox360 Kunden verfügbar sein.

http://www.exp.de/shownews.php?id=24169&aid=all

35

Mittwoch, 15. August 2007, 17:51

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Ich freu mich immer mehr auf das Spiel. Den MP finde ich besonders coll , weil man da ja auch mit dem Sprung aus dem Flugzeug beginnt. Die Grafik find ich besser als die von Halo 3 . Ich hab mich zwar noch nicht entschieden was ich mir holen werde, ich würde mir aber wahrscheinlich MoH holen . Der MP von Halo war eh nie so richtig mein ding!!!


Ja MP bei Halo.....
Aber angeblich kann man den Storymodus zu 4 online zocken.
Das wäre mal was :]
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

36

Mittwoch, 15. August 2007, 20:30

Für die die sich schon jetzt einen ersten Eindruck hohlen wollen, gibt es die Möglichkeit morgen ab 22 Uhr Giga Games zu sehen dort wird MoH Airborne gezeigt ;)

37

Donnerstag, 16. August 2007, 14:35

Zitat

Original von FEAR
Für die die sich schon jetzt einen ersten Eindruck hohlen wollen, gibt es die Möglichkeit morgen ab 22 Uhr Giga Games zu sehen dort wird MoH Airborne gezeigt ;)
Weiß ich!!! Dort zeigen sie aber die PC Version. Die 360 Version hatten se schon vor ein paar wochen!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

38

Donnerstag, 16. August 2007, 15:26

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93

Zitat

Original von FEAR
Für die die sich schon jetzt einen ersten Eindruck hohlen wollen, gibt es die Möglichkeit morgen ab 22 Uhr Giga Games zu sehen dort wird MoH Airborne gezeigt ;)
Weiß ich!!! Dort zeigen sie aber die PC Version. Die 360 Version hatten se schon vor ein paar wochen!!


ich denke ja das die pc version und die 360 version nahezu identisch sind! außer bei der steuerung. also ich guck heute abend. bzw. wenn ich nciht gucken kann dann die wiederholung morgen um 01.00 uhr 8)

39

Montag, 20. August 2007, 10:16

Upps, was ist denn das für eine miese Wertung ?(

Medal of Honor Airborne (Xbox 360, EA): 7.5
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…=detail&id=9912

Na, mal abwarten bis die Demo kommt.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 20. August 2007, 10:18

Na als mies würde ich die Wertung nicht bezeichnen. Scheint halt nur ein durchschnittliches Spiel zu sein. Ich habe allerdings auch nicht mehr erwartet.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten