Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 26. August 2007, 15:14

Hier was zum thema MP ,leider mit hauptaugenwerk auf der Pc version ...

Zitat

GameSpot und After-Hourz haben erste Details zum Multiplayer Mode von Medal of Honor Airborne™ veröffentlicht, zudem gibt es dazu erste Screenshots und ein Video mit Multiplayer-Szenen. Bei allen Informationen / Materialien von GameSpot handelt es sich um Inhalte der Xbox™ 360 Version, After-Hourz beruft sich auf die PC-Version.

Hier die wichtigsten Fakten im Überblick:



* 3 Modi geben: Team Death Match, Airborne Team Death Matchund Airborne Objective

* 6 Karten: Remagen, Destroyed Village, The Hunt, Avalanche, Neptune und Husky

* Alle Karten unterstützen alle Modi

* Als Anti-Cheat-Tool wird Punkbuster benutzt, optional ist DMW unterstützt

* Spielbar sind (je nach Karte): Amerikaner, Deutsche, Italiener

* Es sind zwei primäre Waffen tragbar sowie eine sekundäre Waffe und Granaten (können ausgewählt werden vor dem Respawn)

* es wird sowohl Ranked als auch Unranked Server geben (Entscheidung liegt bei Serveradmin)

* Bei den Ranked-Servern wird man ähnlich wie bei Battlefield 2 auf Dauer mit seinem Account neue Upgrades (meist für Waffen) freispielen können, bei Unranked-Servern entscheided der Server-Admin, welche Upgrades gewählt werden können

* Offensichtlich ist der Ranked-Support nicht so groß/so featurereich wie der von BF2

* Es soll sowohl Windows-als auch Linux-basierte dedizierte Server-Tools geben

* Beim Multiplayer-Summit waren maximal 12 Spieler möglich, jedoch wird sich dies sicherlich noch ändern (vermutlich 20-24 Spieler)

* Es wird kein Voice-Over-IP unterstützt



Hier noch eine genauere Erklärung zum Spielmodus Airborne Objective. Bei diesem Modus springen die Amerikaner per Fallschirm ab, während die Deutschen am Boden starten. Auf der Karte befinden sich 3 strategische Punkte. Alle 3 müssen von einem Team gehalten werden, um die Runde zu gewinnen. Hat ein Team 3 Runden für sich entschieden, hat es gewonnen. Ein Punkt liegt in der Nähe des Absprungpunktes der Amerikaner, ein anderer in der Nähe der Startzone der Achsenmächte. Diese beiden Punkte können von jeweils einer Person eingenommen werden. In der Mitte der Karte liegt der 3. Punkt, um ihn einzunehmen, werden 2 Spieler benötigt. Somit wird es keinen Objective-Modus geben, wie er aus MoHAA bekannt ist.

Ganz besonders möchten wir noch einige Infos aus dem Artikel von After-Hourz wiedergeben. Bei der nicht-fertigen Version, die angespielt wurde, hab es noch einige Bugs. Die Performance war schlecht und die Steuerung schwammig, desweiteren gab es keine dedizierten Server-Tools. Diese "Bugs" waren sehr besorgniserregend und beschäftigten die Tester stark. EA nahm sehr interessiert das Feedback der Community-Tester auf und versucht bis zum Release allen Wünschen nachzukommen. So soll eine intensive Verbindung zwischen Testern und EA bestehen, die wohlmöglich schon Früchte steht. Nach Aussagen von EA wurde die Performance schon stark verbessert, der "Mouse-Lag" behoben und an den dedizierten Server-Tools fleißig gearbeitet. Zwar scheint MoHA wohl also vorläufig noch nicht ausgereift zu sein, jedoch arbeitet EA stark daran, dies in den kommenden Tagen/Wochen zu beheben. Inwiefern das Spiel also bei Release schon einwandfrei funktioniert, ist noch nicht klar.

Es bleibt zu hoffen, dass das Feedback der Community weiterhin so gut aufgenommen und umgesetzt wird und der Support auch nach dem Release weiterhin so gut bleibt. Sollte das Spiel nicht floppen wie MOHPA, stehen die Chancen gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (26. August 2007, 15:14)


82

Sonntag, 26. August 2007, 15:15

So ich stehe jetzt mit Gemischten Gefühlen da:
Auf einer Seite fand ich die Demo sehr gelungen in Atmospähre usw.
Doch auf der anderen war ich auch enttäuscht. Man braucht keine Richtige Taktik, die KI der Mitstreiter ist so schlau wie eine Flasche Cola.
Die Grafik finde ich auch sehr gelungen.

Doch kaufen werde ich es mir nicht. Darum hole ich mir lieber Brothers in Arms Hells Highway, als meinen Letzten WW2 Shooter. Aber auch da stehe ich mit Gemischten Gefühle da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (26. August 2007, 15:17)


83

Sonntag, 26. August 2007, 16:10

Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich hohlen brauche mal noch ein Spielchen bis Call of Duty 4 rauskommt ;)

84

Sonntag, 26. August 2007, 19:28

Ich fande die Demo wirklich gut und da ich von vielen Pics weiss,das die Szenarien später noch besser sein werden,wie zb wieder Zertrümter Städte- was atomsphärisch noch wesentlich besser rüber kommen wird als Sizillien bei Nacht, werde ich mir wie angekündigt das Spiel aufjedenfall kaufen!
MoH ist und bleibt die beste Reihe seiner art!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

85

Sonntag, 26. August 2007, 19:32

Zitat

Original von Zitronenlimonade
Ich fande die Demo wirklich gut und da ich von vielen Pics weiss,das die Szenarien später noch besser sein werden,wie zb wieder Zertrümter Städte- was atomsphärisch noch wesentlich besser rüber kommen wird als Sizillien bei Nacht, werde ich mir wie angekündigt das Spiel aufjedenfall kaufen!
MoH ist und bleibt die beste Reihe seiner art!
Leider wird Airborne dieses Jahr gegen Call of Duty 4, Bioshock und Halo 3 untergehen. Schade,das gleiche mit Blacksite!!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

86

Sonntag, 26. August 2007, 19:44

ja Bioshock ist das beste Game überhaupt! Hat aber hat genau wie Halo 3 nicht wirklich was mit MoH zu tun!

Freue mich einfach nur auf Airborne
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

87

Montag, 27. August 2007, 02:04

bin ich eigentlich der einzige der die raucheffekte absolut miserabel findet? sogar das mündungsfeuer sieht ja mal sehr bescheiden aus. und einschusslöcher oder ähnliches gibt es auch nicht. granatenexplosionen sehen auch nicht so toll aus ums harmlos zu formulieren. finde auch das die waffensounds nicht gut klingen, thompson und mp40 hören sich sehr komisch an.

aber das waffenupgrade system ist ganz gut gemacht.

mir hängt das ganze WWII getuhe mittlerweile voll aus der nase raus, gut das die Cod macher das ganze erkannt haben.

88

Montag, 27. August 2007, 09:45

Zitat

Original von ALFistA
bin ich eigentlich der einzige der die raucheffekte absolut miserabel findet?


nein bist du nicht :) war auch das erste was mir negativ aufgefallen ist beim zoggn..die Explosionen sind ja ma wohl total grottig gemacht...eine Beleidigung fürs auge! genau wie die Raucheffekte (grüner Rauch)...
Die Sounds waren mir auch zu "unspektakulär" irgendwie..mit der Thompsen dachte ich ,ich hätte ein schallgedämpftes MP inner hand^^ hört sich mehr an wie ne Erbsenpistole als nen maschinengewehr :P
Da is die MP40 schon besser.

Aaaaber sehr gut finde ich die etwas freieren Areale! nicht so linear wie COD z.b! man kann selber seinen weg auswählen...find ich ganz jut!
Die demo hat mir auch Spass gemacht und über die mittelmässige Grafik seh ich ma da hinweg :P

Für 30 EUR würd ich mir das spiel zulegen.

89

Montag, 27. August 2007, 15:33

hmmmm also ich finds fast geil
atmo find ich echt sehr gelungen
sound ist der hammer 8o
grafik find ich auch sehr gut
ki könnte echt besser sein aber so schlecht ist sie doch auch nicht.
total schlecht sehen die explosionen von granaten aus wenn sie sich auflösen finde ich.

so wann kommt es dann raus am 6. oder 14. oder wann?
hab bock mir das zuzulegen :)

90

Montag, 27. August 2007, 15:41

Es kommt am 6 bei uns raus ! Ich find das Spiel auch ziemlich gelungen und hohle es mir auch ;)

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

91

Montag, 27. August 2007, 16:00

Finds auch super! Kauf ich mir!!^^
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

92

Montag, 27. August 2007, 21:13

demo macht irgendwie spass! dachte erst och ne schon wieder nen ww2 spiel.... aber nach der demo war ich echt überrascht! man kann sich aussuchen was man zuerst erledigen will und man kann schön über dächer laufen etc. die steuerung gefällt mir auch sehr gut! grafik ist ok spiel wird gekauft ;)

93

Montag, 27. August 2007, 21:14

jep freue mich schon richtig auf den 6.9,ein absolutes Pfilchtgame für mich!:thumb:
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

94

Montag, 27. August 2007, 21:49

Falls es jemand interresiert ,hier ist der link zur MoH Time-Line

http://www.moh-news.de/infos.php?anzeige=detail&artid=386


Ach ja das spiel erscheint am 13.SEP

Zitat

· Verwirrung - Datum der Veröffentlichung?
Um der aktuelle Debatte vorzubeugen möchte wir noch einmal darauf hinweisen, wie es aktuell seit mehreren Wochen um das Datum der Veröffentlichung von Medal of Honor Airborne™ steht. Wie unser Artikel vom 18. August schon verrät findet die Veröffentlichung in der Bundesrepublik Deutschland am Donnerstag, den 13. September 2007 statt.

Das betrifft nur die PC-DVD und Xbox™ 360 Version. Andere europäischen Daten, wie etwa der 14. September im Vereinigten Köngreich von Großbritannien, sind für uns ebenso wenig relevant wie der 4. September in den Vereinigten Staaten von Amerika.

http://www.moh-news.de/index.php

95

Montag, 27. August 2007, 22:02

hab die demo eben nochmal gespielt muss sagen bin echt begeistert!
das mittendrin gefühl kommt viel besser als bei cod 3 find ich
grafik+sound find ich sehr gut gelungen
wenn die missionen so genial werden wie in den früheren moh teilen bin ich happy :D
yeah gekauft

96

Montag, 27. August 2007, 22:33

Wie kann ein WWII Shooter sooo genial für eine Konsole sein? Die Kugeln pfeifen einem um die Ohren, Saugeniale Grafik... Wahnsinn das Game. Definitiv ein Pflichttitel.

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 28. August 2007, 13:37

Hab mir die Demo vor 2 std. gezogen. Also wirklich den Schlüpfer hat es mir nicht ausgezogen. Hätte gern mal ein einblick in den Multiplayer gehabt. Ansonsten würde ich CoD3 nochmal anfangen zu spielen bevor ich 60€ für ein Spiel ausgebe das nun allemal ausgelutscht ist. Da warte ich lieber ein paar Jahr und zieh mir das Game auf der Xbox 720 als Arcade Titel für M$ 800 points LolLolLol
[GC2]AHF Kim[/GC2]

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

98

Montag, 3. September 2007, 15:46

Ich werde mir das spiel doch erst kaufen wenns nur noch so um die 30€ kostet .

Warum ?

In der Pc games soll stehn das das spiel nur sage und schreibe ca.6std lang sein soll...

tzzz sonst gehts noch LolLolLol

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

99

Montag, 3. September 2007, 15:52

Langsam kommen wir dahin das es nur ein Video gibt, ein Schuß abgeben und dann das Ende...Klingt mir allerdings doch sehr kurz
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

100

Montag, 3. September 2007, 16:04

Zitat

Original von Chr!s
Ich werde mir das spiel doch erst kaufen wenns nur noch so um die 30€ kostet .

Warum ?

In der Pc games soll stehn das das spiel nur sage und schreibe ca.6std lang sein soll...

tzzz sonst gehts noch LolLolLol



lol danke für die Info für 6 Stunden Game gebe ich auch keine 60 Euro aus !
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Thema bewerten