Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 4. September 2007, 01:10

Zitat

Original von Xbox360-Freak

Zitat

Original von Chr!s
Ich werde mir das spiel doch erst kaufen wenns nur noch so um die 30€ kostet .

Warum ?

In der Pc games soll stehn das das spiel nur sage und schreibe ca.6std lang sein soll...

tzzz sonst gehts noch LolLolLol



lol danke für die Info für 6 Stunden Game gebe ich auch keine 60 Euro aus !


8-10 Stunden- ist die Rede von in der neuen Ausgabe von 360live!
Bekackter Dude-Mann

102

Dienstag, 4. September 2007, 21:18

ICH habe gerade die demo gespielt. ey die ist ja der letzte rotz! für mich sogar noch schlechter als die roads to vixtory!

also die steuerung ist ja mal richtig kacke...mit diesem nach link lehnen und so!

und dann das schärfte. zum schluss. bei der letzten stelle. will ich gerade die letzte bombe legen...ding...tot!

-->nie wieder

103

Dienstag, 4. September 2007, 21:30

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ICH habe gerade die demo gespielt. ey die ist ja der letzte rotz! für mich sogar noch schlechter als die roads to vixtory!

also die steuerung ist ja mal richtig kacke...mit diesem nach link lehnen und so!

und dann das schärfte. zum schluss. bei der letzten stelle. will ich gerade die letzte bombe legen...ding...tot!

-->nie wieder


gut das mein download bei 96% gestreikt hat

104

Dienstag, 4. September 2007, 21:40

Zitat

Original von ThirdEch3lon
gut das mein download bei 96% gestreikt hat



Wieso hörst du gerade auf jemanden der "vixtory" schreibt? Da kannst ja von gutem Geschmack nich unbedingt ausgehen.

Spiel die Demo selbst und Urteile dann.

Gerade das was unser SWAT da von wegen Links und Rechts rauslehnen anprangert ist imo das was das Spiel toll macht, ein ziemlich neuartiges Deckunssystem das so schön noch kein Shooter vorher hatte.

Man muss halt nur blicken wie... dann machts auch kurz vor Ende nicht...ding...tot :laugh:
Sony may Cry

105

Dienstag, 4. September 2007, 21:48

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von ThirdEch3lon
gut das mein download bei 96% gestreikt hat



Wieso hörst du gerade auf jemanden der "vixtory" schreibt? Da kannst ja von gutem Geschmack nich unbedingt ausgehen.

Spiel die Demo selbst und Urteile dann.

Gerade das was unser SWAT da von wegen Links und Rechts rauslehnen anprangert ist imo das was das Spiel toll macht, ein ziemlich neuartiges Deckunssystem das so schön noch kein Shooter vorher hatte.

Man muss halt nur blicken wie... dann machts auch kurz vor Ende nicht...ding...tot :laugh:


ich würd ja gern aber es funzt einfach nicht... es heißt unvollständige datei und ich kann sie nicht fortsetzen :(

106

Dienstag, 4. September 2007, 21:49

Zitat

Original von KoopaTroopa


Gerade das was unser SWAT da von wegen Links und Rechts rauslehnen anprangert ist imo das was das Spiel toll macht, ein ziemlich neuartiges Deckunssystem das so schön noch kein Shooter vorher hatte.


Ich meine das mit dem Rauslehnen (habs im Video gesehen) gab es schon mal in einem Spiel.
Entweder war es Rainbow Six 3 oder Ghost Recon 1, weiss es nicht genau, aber auf jeden Fall gab es das schon... ;)

Also ich würde sie ja gerne spielen die Demo, so schlecht sah das gar nicht aus:
Das mit der italienisch-/sizilianischen Umgebung und das Anspringen mit dem Fallschirm gefiel mir.

Aber spielen geht wohl leider nicht im moment.... ;(..scheiss ROD....!!!

Zitat

Original von ThirdEch3lon

ich würd ja gern aber es funzt einfach nicht... es heißt unvollständige datei und ich kann sie nicht fortsetzen :(


Klingt jetzt komisch, aber lösch sie doch und lad sie dann nochmal runter...?! ;)
Oder hast du das schon versucht.... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (4. September 2007, 21:52)


107

Mittwoch, 5. September 2007, 00:39

Das ist ein Cooles Game und ich werde es mir auch kaufen.
Einige Level bzw. Missionen sollen grafisch richtig geil sein!
Bekackter Dude-Mann

108

Mittwoch, 5. September 2007, 07:47

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von ThirdEch3lon
gut das mein download bei 96% gestreikt hat



Wieso hörst du gerade auf jemanden der "vixtory" schreibt? Da kannst ja von gutem Geschmack nich unbedingt ausgehen.

Spiel die Demo selbst und Urteile dann.

Gerade das was unser SWAT da von wegen Links und Rechts rauslehnen anprangert ist imo das was das Spiel toll macht, ein ziemlich neuartiges Deckunssystem das so schön noch kein Shooter vorher hatte.

Man muss halt nur blicken wie... dann machts auch kurz vor Ende nicht...ding...tot :laugh:


du kommst aber schon auf die idee das ich ausversehen x gedrückt habe, dabei wollte ich c und wenn du jetzt auf die tastatur schaust wirst du sehen das x und c sehr nahe beieinander sind!

also ich weiß nicht wo dein problem ist ?(

jeder darf seine meinung haben und mir sagt das spiel garnicht zu [PUNKT]

109

Mittwoch, 5. September 2007, 07:49

naja habe langsam die Nase voll von Weltkriegsshootern aber das neue CC soll ganz neu gemacht werden .
Das interessiert mich mehr.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

110

Mittwoch, 5. September 2007, 07:53

Was ist CC?

111

Mittwoch, 5. September 2007, 08:12

sorry habe mich verschrieben meinte Call of Duty 4 - Modern Warfare ;)
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

112

Freitag, 7. September 2007, 15:30

6.5/10 bei 1up. bestätigt den demoeindruck

btw. ich wusste gar nicht das die UE3 in diesem spiel im einsatz ist - kein wunder hab ich das nicht bemerkt.

113

Freitag, 7. September 2007, 15:34

kann man das game schon kaufen?
weil auf x box live irgendwie "spiele die diese woche erscheinen" dransteht und da isn bild von moh:a.

114

Freitag, 7. September 2007, 15:35

am 13.09 ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




115

Freitag, 7. September 2007, 15:42

Zitat

Original von SG_KaNe
am 13.09 ;)


scheisse :D wollte schon quer über die map zum media markt rushen und das teil holen.
naja dann verschiebt sich der wohnzimmerkrieg noch um ne woche.
schlecht für mich aber gut für die nachbarschaft :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terrorengel« (7. September 2007, 15:42)


116

Freitag, 7. September 2007, 22:34

Auch wenn ich die Hoffnungen fast aufgegeben habe, behalt ich doch ein auge auf Airbourne, aber erstmal die Tests abwarten.

Die Spieldauer im Singleplayer schätze ich auf nicht länger als 7-9 Stunden. Leider könnte sich meine Befürchtung bewahrheiten. Bei den Maps die wirklich teilweise ausserordentlich gut aussehen, wäre es zu schade.

Dann hab ich noch auszusetzen dass sich die Mp40 wie ein Luftgewehr anhört :D.

Falls sich meine Befürchtungen nicht bewahrheiten kommt mir das Teil unter umständen ins Haus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (7. September 2007, 22:37)


117

Montag, 10. September 2007, 20:56

Nicht schlecht das Spiel ,aber an COD kommt es sicher nicht ran :)

118

Montag, 10. September 2007, 22:08

Lol schon wieder... sag mal schämst du dich nicht? Du prahlst hier rum mit Raubkopien. MoH ist noch nichtmal released in D-Land (die US ist nicht Codefree), aber du spielst es wieder.
Ist ja soweit ok wenn du damit klar kommst, aber dann hält man sich bedeckt!

Genau das geht mir nicht inne Birne.

Wie kann man so hohl sein und offensichtliche SK´s zur schau stellen?

BTW ist CoD kalter Kaffee schon gegen die Demo von MoH:A :P
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (10. September 2007, 22:10)


119

Montag, 10. September 2007, 22:34

KoopaTroopa
Vorsicht!!!! mit der wortwahl

hab das Spiel auch seit heut (07.09.07)
Gameware.at paket
und es ist orginal und ich spiel es online.

am besten das geflame lassen

120

Montag, 10. September 2007, 22:35

@Koopa: LoL ist doch meine Sache...geht dich nix an...
Ich äußere mich hier nur zum Spiel!

Also bitte lass das in Zukunft... :rolleyes:


und jetzt BTT...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (10. September 2007, 22:36)


Thema bewerten