Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Juli 2006, 17:32

TYPO 3 4.0 Problem

sodalla, eine Frage an Typo3-Freaks:

:help:

hab bisher die 3.8-version benutzt, bei einem neuen Homepage-Projekt hab ich aber nur mehr die nagelneue Version von Typo3 zur Verfügung.

ich suche wie verrückt nach der alten Extension von "tt_news", kann sie aber im onlinerepository nicht finden. Es gibt überhaupt wenig extensions. Unter "tt_" findet man "tt_address" (eh auch nicht schlecht, aber ich will die news haben), unter "news" findet man die alte Extension "Mini News".

meine bisherigen typo3-Foren geben mir keine Antwort, drum wollt ich wissen ob ein paar Spezialisten von hier wissen, wie ich im neuen Typo3 meine News darstellen kann...

:help:




EDIT:

okay, hab den Fehler schon gefunden... wußte nicht, dass tt_news bei der neuen Typo3-Version noch im BETA-Stadium ist...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (21. Juli 2006, 19:31)


Thema bewerten