Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Juli 2006, 20:15

Bester Hd für die 360

HI
ich habe vor mir einen Hd zu kaufen doch die Frage ist:
Welcher???könnt ihr mir den besten empfelen??
Done wid Gs.

2

Freitag, 21. Juli 2006, 20:56

na der teuerste könnt der beste sein :)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. Juli 2006, 22:46

Ich geh mal davon aus das du mit "Hd" einen HDTV Fernseher meinst, und nicht eine HardDisk, gemeinhin auch als HD aka HDD (HarDdisk Drive) bekannt :biglaugh:
Sag doch einfach mal was für ein Größe vom TV du dir vorstellst und wieviel du ausgeben willst/kannst ? Aktuell gibt es hier ja einen Thread wo recht viele sich für die 32" TVs von Toshiba erwärmen, ansonsten sind die Samsungs auch immer einen Blick wert. Ich kann jedenfalls meinen Samsung LE-32R41 jedem empfehlen.
Spielen geht immer :)

4

Samstag, 22. Juli 2006, 11:14

so um die 32 zoll und halt gute anschlüsse
Done wid Gs.

5

Samstag, 22. Juli 2006, 12:09

Zitat

Original von Xboxler99
so um die 32 zoll und halt gute anschlüsse


hol dir den 32er toshiba - hab ich auch, bekommste mit versand für 950€ - da kannste echt nix falsch machen

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 22. Juli 2006, 14:13

Also ich habe hier nen Samsung LE 32 r 72 stehen und kann alles andere als klagen :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 22. Juli 2006, 14:18

Ich würde mir aber so was teures nicht im Versand kaufen. Dann lieber 100 Euro mehr blechen, aber wenn was kaputt geht, muss man nur in den Laden um die Ecke.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

8

Samstag, 22. Juli 2006, 18:29

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Xboxler99
so um die 32 zoll und halt gute anschlüsse


hol dir den 32er toshiba - hab ich auch, bekommste mit versand für 950€ - da kannste echt nix falsch machen


wie heißt das neuste modell von den toshibaa 32 serie??
Done wid Gs.

9

Samstag, 22. Juli 2006, 19:20

du meinst wohl den Toshiba 32 WL 66 Z. Habe ich aber auch schon im Media Markt für 999€ gesehen wens interessiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (22. Juli 2006, 19:21)


10

Samstag, 22. Juli 2006, 19:38

ís das au das neueste modell

und es haben bei amazon ja alle mit 5sternen bewertet außer der hier
Ich war mit diesem Gerät nicht zufrieden. Nach fast 2 Wochen dauertesten und probieren sämtlicher Einstellungen, gab ich diesen Fernseher wieder zurück.
Der Schwarzwert ist für mich nicht zufriedenstellend. Über Digital-Sat-Empfang durchaus ok, aber bei DVD kennt man seine Schwächen bei Nachtszenen. Aber viel gravierender ist, daß dieses Modell über den HDMI-Anschluß ein grausiges Bild liefert. DVD über YUV war auch noch ganz ok, bis auf das Schwarz, aber über HDMI treten sehr starke Solarisations-Effekte auf. Und dies ist anscheinend bei diesem Toshiba kein Einzelfall und kein Defekt sondern ein bekanntes Problem.

Wer keinen besondern Wert auf den Schwarzwert legt und den HDMI-Anschluß auch nicht verwenden will, kann zugreifen.

stimmt das??weil egentlich brauch ich für die ps3 ja auch hdmi und so
Done wid Gs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xboxler99« (22. Juli 2006, 19:42)


11

Samstag, 22. Juli 2006, 19:50

Zitat

Original von Xboxler99
ís das au das neueste modell

und es haben bei amazon ja alle mit 5sternen bewertet außer der hier
Ich war mit diesem Gerät nicht zufrieden. Nach fast 2 Wochen dauertesten und probieren sämtlicher Einstellungen, gab ich diesen Fernseher wieder zurück.
Der Schwarzwert ist für mich nicht zufriedenstellend. Über Digital-Sat-Empfang durchaus ok, aber bei DVD kennt man seine Schwächen bei Nachtszenen. Aber viel gravierender ist, daß dieses Modell über den HDMI-Anschluß ein grausiges Bild liefert. DVD über YUV war auch noch ganz ok, bis auf das Schwarz, aber über HDMI treten sehr starke Solarisations-Effekte auf. Und dies ist anscheinend bei diesem Toshiba kein Einzelfall und kein Defekt sondern ein bekanntes Problem.

Wer keinen besondern Wert auf den Schwarzwert legt und den HDMI-Anschluß auch nicht verwenden will, kann zugreifen.

stimmt das??weil egentlich brauch ich für die ps3 ja auch hdmi und so



und ja der hat auch die perfekten anschlüsse für dei 360,oder
edit:oh sorry wollte eigentlcich mienen betrag ändern
Done wid Gs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xboxler99« (22. Juli 2006, 19:51)


12

Samstag, 22. Juli 2006, 22:33

von hundert leuten schreiben vielleicht 5 dass sie unzufrieden sind, weil sie halt die defekten geräte erwischt haben. der toshi ist schon top, keine sorge. lese die weiteren bewertungen/kommentare der user bei amazon, die schreiben schon was ganz anderes. vorallem der zweite kommentar ist sehr ausführlich und gut geschrieben!

ob hdmi, xbox360, ps3, dvd, tv... da stimmt einfach alles und das wegen dem schwarzwert, großer bullshit. wie gesagt, der user hat einfach ein defektes gerät bekommen (genauso wie die, die sagen ihr toshi wäre bei niedriger panelhelligkeit bissl laut also man würde nen summen hören). wem das passiert, tv sofort eintauschen lassen und alles ist gut.

ich hab den toshiba, habe inzwischen wirklich alles getestet (sogar hdmi anschlüsse) über einen hd-dvd player sowie receiver mit premiere hd eines bekannten, war der wahnsinn! :] nächtes jahr hol ich mir die ganzen hd-geräte.

Zitat

Original von Kneipenpolizist
Aktuell gibt es hier ja einen Thread wo recht viele sich für die 32" TVs von Toshiba erwärmen, ansonsten sind die Samsungs auch immer einen Blick wert. Ich kann jedenfalls meinen Samsung LE-32R41 jedem empfehlen.


den samsung find ich übrigens auch recht cool, hat vorallem sehr starken kontrast!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. Juli 2006, 22:45)


13

Sonntag, 23. Juli 2006, 10:59

okay aber der toshiba is doch schon bissle besser als der samsung oder??
Done wid Gs.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 23. Juli 2006, 11:38

Das kann man so direkt nicht sagen. Jeder TV hat seine Vor- und Nachteile. Ich habe mich jedenfalls für den Samsung entschieden weil er gute JBL Lautsprecher hat und man in problemlos am PC in 1360x768 betreiben kann. Es gibt eine ganze Reihe von Fernseher die am PC nur 1024x768 erlauben, wie es bei den Toshis ist kann ich nicht sagen.
Ob Online kaufen oder im Laden muss jeder selber wissen. Wenn man den Leuten im MM und Co. ein wenig die Preise aus dem Internet unter die Nase reibt, dann lassen die oft mit sich reden. Ich meinem TV jedenfalls direkt noch eine 5 Jahre Vorort Austauschgarantie gegönnt, weil ich eben den Preis um 350€ drücken konnte :biglaugh:
Spielen geht immer :)

15

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:06

ok ich kauf wenn dann auch im laden und versuch den preis dann runter zu drücken :Pich glaub ich hol mir den toshiba
Done wid Gs.

16

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:30

ich würd sagen der toshi ist schon etwas besser weil: 1) von der qualität des hd-bildes sind beide kaum zu unterscheiden 2) die preise sind eigentlich gleich bei beiden 3) der toshi hat mehrere anschlüsse also 2x hdmi ist schon erste sahne bei diesem preis, haben nicht viele. 4) das tv bild ist wirklich gut bis sehr gut, der toshi gehört zu ganz wenigen hdtv´s die noch ein gutes tv pal bild raushauen.

aus diesem grund habe ich mich für den toshiba 32wl66 entschieden, weil er ein allrounder ist und ich meinen hdtv nicht nur fürs zocken brauche, sondern auch zum fernsehen. bin auch für die ganzen tipps, ratschläge und berichte der user hier bei xboxfront dankbar, wer weiß ob ich sonst den toshi gekauft hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. Juli 2006, 12:35)


17

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:40

ok thx miene entscheidung steht:toshiba 32 wl 66 Z #
das is au das neuste modell oder?
Done wid Gs.

18

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:28

keine ahnung, aber es ist aufjeden fall neu. :D
da gibts ja viele modelle, aber müsste das neueste sein.

Thema bewerten