Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Februar 2013, 15:19

PC Rennspiele

Hier der Thread für alles was sich um PC Rennspiele dreht.

2

Samstag, 23. Februar 2013, 15:43

Bin zwar kein Racing-Fan aber Blur und Trackmania (2) sind einfach verdammt spaßig und einfach Pflicht auf einer LAN :D

3

Samstag, 23. Februar 2013, 16:12

Hier > http://www.netkar-pro.com/main/ netKar Pro kaufen um Assetto Corsa - Technology Preview freischalten zu können...

Die Preview gibts hier > http://www.assettocorsa.net/en/


Dann schau ich mir das ganze doch mal an 8o

4

Samstag, 23. Februar 2013, 17:01

Wie kommt ihr dazu über Racing-Games zu reden und dann FlatOut net am Anfang als erstes aufzulisten? Verkauft sich gut, wird gut reviewed, ist großartig.
Leider total unterschätzt.... :(

Die komplette Collection gibs bei Gamekeyfinder fürn 10er ;(

5

Samstag, 23. Februar 2013, 17:37

ich spiel noch immer gern Race Driver Grid.

sieht in 1080p und allen Details immernoch Top aus und hat ne menge Abwechslung drin

Flatout sowieso ein muss
aber da spiel ich nur noch Ultimate Carnage

6

Samstag, 23. Februar 2013, 17:46

Ich hab nur 1 und 2 gespielt. Ultimate Carnage noch Online brauchbar? Vielleicht könnte man ja mal ne kleine Multiplayer RUnde aufmachen hier. Dafür würd ich es kaufen :D

7

Samstag, 23. Februar 2013, 19:04

Wie kommt ihr dazu über Racing-Games zu reden und dann FlatOut net am Anfang als erstes aufzulisten? Verkauft sich gut, wird gut reviewed, ist großartig.


Eher ein anderes Genre als das welcher ursprünglich der Grund für den hier Thread war, für so was wie GTR2 usw.

http://www.speedmaniacs.com/tag/Rennsimulation

Das neue Flatout(3) ist übrigens scheiße :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. Februar 2013, 19:04)


8

Samstag, 23. Februar 2013, 19:11

ich spiel noch immer gern Race Driver Grid.

sieht in 1080p und allen Details immernoch Top aus und hat ne menge Abwechslung drin

Flatout sowieso ein muss
aber da spiel ich nur noch Ultimate Carnage


Lan geht auf jedenfall immer
und per netzwerk dann über Hamatchi

ob richtig online server noch aktuell sind oder man erstellen kann. ka

spiele meist hotseat oder im LAN

9

Samstag, 23. Februar 2013, 19:18

Ja, in Flatout 2 findet man noch Spieler online. Carnage hab ich übrigens in Steam... Flatout 2 ist aber besser...

10

Samstag, 23. Februar 2013, 20:34

Also der Thread-Titel ist ein bischen unglücklich gewählt finde ich...

Es sollte ja um Rennsimulationen gehen oder nicht..?


Btw: Bin gespannt wie das fertige Asetto Corsa wird... Die Tech Preview war jedenfalls die 4,99 für netKar Pro wert :D

Unglaublich was der Lotus fürn Grip hat und an den kurzen Bremsweg muss man sich erstmal gewöhnen...

Bin zwar erst paar Runden gefahren aber unter ne 1:26.6 bin ich nich gekommen...


Die ersten Mods sind schon in Arbeit > http://www.racedepartment.com/2013/02/as…ry-of-car-mods/

Wer der Elise nen neuen Anstrich verpassen will muss mal hier schauen > http://www.racedepartment.com/forum/thre…-choices.65050/

11

Samstag, 23. Februar 2013, 21:02

Also der Thread-Titel ist ein bischen unglücklich gewählt finde ich...

Es sollte ja um Rennsimulationen gehen oder nicht..?


Ich bin mir relativ sicher dass im OP allgemein von Rennspielen die Rede ist. 8|

12

Samstag, 23. Februar 2013, 21:46

Dieser Thread wurde erstellt weil wir uns im pCars Thread zuviel über andere Simulationen unterhalten haben und der Thread Ersteller es nicht mehr wünscht...

Was heißt bitte OP..?

13

Samstag, 23. Februar 2013, 22:28

Ja, in Flatout 2 findet man noch Spieler online. Carnage hab ich übrigens in Steam... Flatout 2 ist aber besser...


Ultimate Garnage ist doch die erweiterte Version von Teil 2
sollte also besser sein.

naja wie auch immer^^

15

Sonntag, 24. Februar 2013, 01:01

Also AC sieht echt super aus,

wie ist das mit den NetKar Pro Account, so wie ich das verstanden habe ist es das alte Spiel von den Entwicklern also bekommt man die 5,99€ nicht auf den Preis von AC bei kauf angerechnet oder?

16

Sonntag, 24. Februar 2013, 01:13

Davon war nix zu lesen...

17

Sonntag, 24. Februar 2013, 01:34

Dieser Thread wurde erstellt weil wir uns im pCars Thread zuviel über andere Simulationen unterhalten haben und der Thread Ersteller es nicht mehr wünscht...
Nicht ganz, das dient der Übersicht halber ;). Und war an für sich für Assetto Corsa etc. gedacht etc., ja . Ist aber auch nicht so wild wenn hier auch über PC Arcade Rennspiele diskutiert wird, oder?

18

Montag, 25. Februar 2013, 16:07

Es war zuviel OT... Sag ich doch :poke:

Dann hat sich das Thema Übersicht wohl auch hier erledigt also noch 35 Threads für jedes Game eröffnen :D

Nee soviel Langeweile hab ich dann doch nich... :sleeping:



Edit: Mal schauen wie es mit AC weitergeht also MP und was noch fehlt und dann kommt es sicher auf die Pflichtkaufliste zu pCars... R3E is ja nun schon da :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (25. Februar 2013, 16:07)


19

Montag, 25. Februar 2013, 23:43

Wie sieht es eigentlich aus, lässt sich Assetto Corsa auch anständig mit Pad fahren?
Habe keine Lust mir Net Car zu kaufen nur um an die Beta (oder was auch immer) zu gelangen.

20

Dienstag, 26. Februar 2013, 01:12

Ja geht gut, nur hab ich keine Einstellungen für die Totzonen gefunden... Ist auf jeden Fall für die Preview gut vorkonfiguriert ganz im Gegensatz zu netKar Pro da hab ichs mal probiert und komm nur mit den Formelwagen klar da 0% Totzone bei de Lenkung lol...

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten