Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 17. Februar 2014, 21:35

Hier gibts 3 Monate iRacing Gratis für neue Member ;)

https://cadillaccupracing.com/

202

Dienstag, 18. Februar 2014, 07:48

Wer hatte eigentlich nochmals Probleme mit viel K.I. in einigen Rennspielen? Ich verstehe wirklich nicht was bei euch "faul" ist. Bei mir läuft das super. Jemand hatte doch auch Probleme bei Next Car Game mit vielen K.I.´s? AK1504? Läuft bei mir sehr flüssig bei Max Setting und 23 Gegnern. Genau wie Assetto und pCars.
Sorry ist nicht böse gemeint, aber möchte nur mal darauf hinweisen dass die Spiele soweit in Ordnung sind. Irgendwas stimmt bei euch nicht glaube ich.

Apropos Next Car Game. Dies hat letzte Woche ein neues Auto + 1 zusätzliche Strecke spendiert bekommt. Dazu u.a. ein bisschen grafischen Feinschliff.

203

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:18

Bei mir gibt's keine Probleme...

204

Dienstag, 18. Februar 2014, 11:37

I-Racing ... habe da auch mal reingeschnupppert. Ist aber wirklich nur was für absolute Hardcoreracer. Erstmal ziemlich teurer (monatliche gebühr, jedes auto + strecke kostet extra - auch nicht wenig). Dazu eine englischsprachige Homepage über die quasi das halbe Spiel läuft. Das Ingamemenü ist auch ziemlich umständlich und etwas altbacken behaupte ich mal. Zum Rennen fahren selbst ist i-Racing aber wirklich spitze! Super reale Strecken und das Fahrverhalten steht den in nichts nach. Bietet zudem alles was sich Racer wünschen. Außer Modsupport (?) meine ich.

Modsupport ist aber eh sone Sache. In älteren Spielen mag das Sinn haben. Bei modernen Spielen glaube ich aber kaum dass Modder an die Arbeit heran kommen können die die Entwickler leisten. Somit sehe ich den Sinn nicht mehr so ganz. Sieht man im übrigen selbst schon an der Race/GTR Serie. Da schaffen es auch nur ganz wenige Mods an die Originalqualität heran zu kommen.
Ja da gebe ich dir Recht, aber immerhin konnten aus den wenigen Mods, die es gab, ein Haufen von Rennserien erstellt werden. Wenn ich überlege, was für verschiedene Serien ich bei GTR2 schon gefahren bin (WEC, ALMS, Fia GT, VLN, WTCC und viele mehr).

205

Dienstag, 18. Februar 2014, 11:44

:thumbup:
@Hyper
iRacing lässt sich nicht erklären, Du MUSST es ERLEBEN ;)

Mach einen Testmonat für 6 Dollar!

Du wirst begeistert sein!

Gruß
FP



:thumbup:

206

Dienstag, 18. Februar 2014, 11:49

I-Racing ... habe da auch mal reingeschnupppert. Ist aber wirklich nur was für absolute Hardcoreracer. Erstmal ziemlich teurer (monatliche gebühr, jedes auto + strecke kostet extra - auch nicht wenig). Dazu eine englischsprachige Homepage über die quasi das halbe Spiel läuft. Das Ingamemenü ist auch ziemlich umständlich und etwas altbacken behaupte ich mal. Zum Rennen fahren selbst ist i-Racing aber wirklich spitze! Super reale Strecken und das Fahrverhalten steht den in nichts nach. Bietet zudem alles was sich Racer wünschen. Außer Modsupport (?) meine ich.


1. Da muss ich absolult widersprechen, iRacing ist NICHT nur für Hardcore Racer sondern für ALLE! Das liegt zu einem an dem RACELEVEL und CLEANRACE Level der gtrennt berechnet wird !!!!!! UND dies wird noch in unterschiedlichen DIVISIONEN ausgetragen!

2. Preis - Selbst mit den STANDARDPRODUKTEN die im monatlichen preis enthalten sind, kannst Du verschiedene Serien fahren. Und wir reden von TÄGLICHEN und STÜNDLICHEN Events die IMMER für volle Rennen sorgen.

3. Homepage / Navigation
Es ist eben nicht nur ein Spiel, man denkt man fährt eine echte Rennserie mit allem drum und dran. Eventuel erscheint es dem einen oder anderen sehr komplex, wer aber die Spielmechanik nach 1-2 Tagen verstanden hat, wird kein anderes Spiel mehr in die Hand nehmen was Race Games angeht.

4. MODs?
Das wäre für diese Spiel ja eine Katastrophe! Das Spiel ist organisiert wie ein echter Rennkalender. Ich spiele nun auch seit einigen tagen, aber eien orga wie bei diesem Spiel habe ich noch nicht erlebt. und ich rede hier nur von den offiziellen Events!

Wer ernsthaft RaceSims spielen möchte, sollte sich das Spiel unbedingt antun. Ich kann nur sagen, verdammte Axt, weshalb hab ich mir das Teil nicht schon vor Jahren zugelegt, denn es hat alles, was man sich von einem echten Race Game wüncht.

207

Dienstag, 18. Februar 2014, 12:05

Zitat

Bei mir gibt's keine Probleme...

Das war ja auch Xtra der über Performanceprobleme auf sein System mit 30 K.i. Fahrern berichtete

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

208

Dienstag, 18. Februar 2014, 14:36

Für mich kommt iRacing auch nicht in frage. Habe es zwar bereits mehrfach versucht mit dem Spiel warm zu werden, aber gelingen möchte das einfach nicht.
Es ist wie überall, die Geschmäcker und Ansichten sind verschieden und was der eine toll findet, muss dem anderen noch lange nicht zusagen.
Das Spiel ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber der Funke mag da nicht wirklich überspringen.
Außerdem habe ich keine Lust Server gebühren zu bezahlen, wenn ich ein eigenes Rennen erstellen möchte (oder hat sich da mittlerweile etwas geändert? )
TEAM-BAERENHERZ

209

Dienstag, 18. Februar 2014, 15:24

I-Racing ... habe da auch mal reingeschnupppert. Ist aber wirklich nur was für absolute Hardcoreracer. Erstmal ziemlich teurer (monatliche gebühr, jedes auto + strecke kostet extra - auch nicht wenig). Dazu eine englischsprachige Homepage über die quasi das halbe Spiel läuft. Das Ingamemenü ist auch ziemlich umständlich und etwas altbacken behaupte ich mal. Zum Rennen fahren selbst ist i-Racing aber wirklich spitze! Super reale Strecken und das Fahrverhalten steht den in nichts nach. Bietet zudem alles was sich Racer wünschen. Außer Modsupport (?) meine ich.


1. Da muss ich absolult widersprechen, iRacing ist NICHT nur für Hardcore Racer sondern für ALLE! Das liegt zu einem an dem RACELEVEL und CLEANRACE Level der gtrennt berechnet wird !!!!!! UND dies wird noch in unterschiedlichen DIVISIONEN ausgetragen!

2. Preis - Selbst mit den STANDARDPRODUKTEN die im monatlichen preis enthalten sind, kannst Du verschiedene Serien fahren. Und wir reden von TÄGLICHEN und STÜNDLICHEN Events die IMMER für volle Rennen sorgen.

3. Homepage / Navigation
Es ist eben nicht nur ein Spiel, man denkt man fährt eine echte Rennserie mit allem drum und dran. Eventuel erscheint es dem einen oder anderen sehr komplex, wer aber die Spielmechanik nach 1-2 Tagen verstanden hat, wird kein anderes Spiel mehr in die Hand nehmen was Race Games angeht.

4. MODs?
Das wäre für diese Spiel ja eine Katastrophe! Das Spiel ist organisiert wie ein echter Rennkalender. Ich spiele nun auch seit einigen tagen, aber eien orga wie bei diesem Spiel habe ich noch nicht erlebt. und ich rede hier nur von den offiziellen Events!

Wer ernsthaft RaceSims spielen möchte, sollte sich das Spiel unbedingt antun. Ich kann nur sagen, verdammte Axt, weshalb hab ich mir das Teil nicht schon vor Jahren zugelegt, denn es hat alles, was man sich von einem echten Race Game wüncht.



danke für die Info Prayer! :thumbup:
Als AC Fan werd ich mir iracing garantiert mal anschauen/testen denn eigentlich gefällt mir dieses "Liga Prinzip"

generell finde ich das Wir PC Sim Fans eigentlich uns nicht beklagen können wenn man schaut was da so an Sims in der Pipeline ist
für jeden ist da was bei....

210

Dienstag, 18. Februar 2014, 15:25

So oft hats Du sicherlich nicht versucht mit iRacing warm zu werden. Da man dort NUR mit echtem Namen registrieren kann, folgendes:

Michael Herrmann / Member since 2010-06-19 / 0 Races

Michael Herrmann2 / Member since 2012-04-25 / 0 Races

Kein iRating vorhanden
Kein ttRating vorhanden


Naja ;)

211

Dienstag, 18. Februar 2014, 15:45

generell finde ich das Wir PC Sim Fans eigentlich uns nicht beklagen können wenn man schaut was da so an Sims in der Pipeline ist
für jeden ist da was bei....
Stimmt wohl. Die Zukunft verspricht sehr viel :). Hat aber auch der PC bitter nötig dass es mal wieder neue SIMS gibt.

212

Mittwoch, 19. Februar 2014, 07:03

Mal in eigener Sache, ich habe vor mal auszumisten und umzugestalten. Soll heissen, ich habe hier noch ein XBox 360 Wireless Wheel stehen mit Wheelstand den ich verkaufe werde damit dieser nicht noch mehr einstaubt. Da das Lenkrad auch nicht vernünftig funktioniert am PC werde ich das also mal "austauschen". Sollte ja noch gutes Geld dafür geben mit den Wheelstand zusammen. Naja auf alle Fälle suche ich nun ein Wheel für PC. Habe eigentlich mit Logitech G27 geliebäugelt. Wobei Fanatec sicher auch klasse ist. Was sagen die PC Sim Lenkradfahrer? Und noch eines, fahrt ihr oft mit Kupplung? Oder kann man darauf verzichten? Also wenn Fanatec würde es aber ein "günstiges" Fanatec werden. Ich möchte keine 500€ ausgeben mit den neuen Wheelstand, den ich ja auch brauche.

213

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:18

Shifter + Kupplung sind Pflicht sag ich mal...

Sonst kommt doch kein richrtiges Feeling auf wenn z.b. nen paar alte Wagen bewegst...

Auserdem: Zum Driften machen sich Paddels besch********


Kauf dir kein teures CSW... Hat auch nich viel Power und die Zukunft heißt "Servowheels"..! Was jetzt noch bei Leo Bodnar so 5000 Dollar kostet könnte bald mit mehr Konkurrenz erschwinglich werden. Es wird auch im Virtualracing Forum an einer Do it yourself Methode gebaut..!

214

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:51

Ok, das mit den Lenkrad hat sich erledigt. Werde mir morgen ein Fanatec Porsche GT3 Lenkrad mit Wheelstand und Elite Pedale abholen :) (1 Jahr alt, recht günstig geschossen) . Müsste mir nur noch Shifter kaufen.
Zum Thema Kupplung und Handschaltung, nutzt ihr das denn wirklich bei allen Autos? Bei recht normalen Strassenautos geht das sicher, aber bei Rennwagen stelle ich mir das denn doch etwas stressig vor. Zumal real ist es da ja auch wieder nicht mit Handschaltung und Kupplung.
Gibt es sonst was zu beachten beim Fanatec am PC? Einstellung etc.? Irgendwelchen coolen Gadgets? Habe gelesen, dass man sich die Schaltanzeige auch am Wheel anzeigen lassen kann. Man braucht nur irgendein Programm?

215

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:03

Warum Servo´s die abartig teuer sind, wenn 3 Brushless E-Motoren zu einem ziemlich sehr guten Gefühl führen ?!

Ich denke nicht das die "Servo" Wheels zeitnah günstig werden würden.


Am Pc hätte ich dir zu nem Logitech G27 geraten, da es gerade für Einsteiger mit das Optimalste Lenkrad ist. Aber mit dem GT3 machste auch nichts verkehrt ;)

216

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:11

Shifter wird bei den Wagen benutzt die es erfordern.

Ausser beim driften ;)

217

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:41

Also ich muss ja gestehen was mich eher zu Fanatec bringt ist die Haptik. Es sieht einfach höherwertiger aus. Wird es wohl auch sein denke ich.
Bin mal gespannt wie sich Project Cars so fährt mit Lenkrad.

218

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:42

Haptik... Naja... Kommt eh alles aus China...

219

Mittwoch, 19. Februar 2014, 20:09

Mit Lenkrad ist pCars nach wievor nur "halb so gut" im Vergleich zur Konkurenz.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

220

Mittwoch, 19. Februar 2014, 21:47

So oft hats Du sicherlich nicht versucht mit iRacing warm zu werden. Da man dort NUR mit echtem Namen registrieren kann, folgendes:

Michael Herrmann / Member since 2010-06-19 / 0 Races

Michael Herrmann2 / Member since 2012-04-25 / 0 Races

Kein iRating vorhanden
Kein ttRating vorhanden


Naja ;)


Dir ist aber schon bekannt, dass du keinen eigenen Account benötigst um zu spielen ?
Du kannst dich mit jedem seinem Account einwählen, wenn du die nötigen Daten hast.
Und das mit dem richtigen Namen, ist auch nur...aber lassen wir das ;)

Ist ja auch nicht schlimm, dass mir das Spiel nicht so zusagt, oder etwa doch ? darf doch jeder einen anderen Geschmack haben.
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten