Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 19. Februar 2014, 22:46

Also bist du unter anderem Namen gefahren und hast deren "Score" die essentiell bei iRacing ist, mit beeinflusst ?

Also Sorry, wenn ich für ein Spiel monatlich zahle, und mein Score Wert (Fairness Skill etc) von meinem Fahrverhalten sowie Sozialem verhalten auf den Servern beeinflusst wird, würde ich nicht mal den Papst von nebenan an meinen Account lassen..

Also entweder gezockt aus den tiefen des Internets.. aber dann macht man sich erst gar keinen Account für iracing, oder... :lehr: :cheers:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

222

Mittwoch, 19. Februar 2014, 23:05

als Beta Tester hast du einige Zugänge für Spiele, die nicht unter deinem Namen laufen .
Frage mich aber, was euch daran so liegt, ob mir das Spiel zusagt oder nicht.
Würde man jetzt auch so einen Wind darum machen, wenn ich gesagt hätte, das es das beste Game ever ist.
Ihr habt echt Probleme.
Des weiteren habe ich Freunde, von denen ich jederzeit den Zugang bekommen könnte. Wir reden hier von einem Spiel und nicht mehr oder weniger und keiner killt hier dem anderen sein Skill ! wir sind doch keine Anfänger.
Oh mein Skill....hilfe ich bin nicht mehr unter den Top 100 :wall:
Ich wie viele andere auch, zocken um Spaß zu haben und nicht um mit Ihren Leistungen glänzen zu können.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (19. Februar 2014, 23:10)


223

Donnerstag, 20. Februar 2014, 08:17

Maggie, du katapultierst Dich gerade selbst ins aus.

Ich gehe nicht auf Dein Schreiben ein, aber wie Teddy schon schreibt passt da einiges nicht zusammen.

An jedem Satz ist festzustellen dass du dieses Spiel eben NICHT gespielt hast!

Jede der iRacing gespielt hat wird das sofort feststellen können.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

224

Donnerstag, 20. Februar 2014, 08:31

Wie rfy teddy und Faustschlag schreiben: VÖLLIGER NONSENS was Du hier ablässt!

1. Du bekommst als BETA TESTER nicht UNTER einem anderen Namen einen Zugang! Ja, auch nicht DU! KEINER! Spiel das Spiel 1 Tag dann weißt Du auch weshalb-

2. Du bekommst Zugang für ein Spiel wo jeder Dreher aus einer Qualifikation Deinen Scorwert zurückschiest für das Du Stunden brauchst wieder aufzuholen? Noch schlimmer bei einem Rennen? NO WAY! Da ist nämlich das einzigartige bei iRacing - Die verschiedenen Scoreberechnungen die KEIN Spieler riskieren wird!

3. Eine TOP 100 gibts dort nicht - Das Spiel hat eine komplett andere Spielmechanik - Ein weiteres Indiz das Du null Ahnung von dem Spiel hast.

4. Mit Deinen Aussagen bist Du sehr wohl ein Anfänger - Und bei iRacing wirst Du STUNDEN benötigen, bis Du ordentlich um die Strecke kommst. OHNE das sich dein Scorewert für die Klassen reduziert.

Du bist doch der der immer von den Simmulationen spricht, wie toll das GT6 ist usw. GT6 ist KINDERKAMS gegen iRacing! Thats Fact - iRacing Pro ;) lol

Aber da du es ja angeblich gespielt hast solltest Du das ja alles wissen

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 20. Februar 2014, 10:27

Als BETA-Tester / Presse gibt es kostenlose Accounts, die laufen aber trotzdem auf den eigenen Namen. Ich hab zwar selbst keinen aber zahlreiche meiner Kollegen.

226

Donnerstag, 20. Februar 2014, 10:37

Diese Accounts dürfen aber sicherlich gnauswenig weitergegeben werden wie normale Accs auch..

Als ausgewiesener Beta Tester ueberlege ich mir also 5x ein solchen "Vertragsbruch" zu begehen ?! Oder ?? Gelten dort keine Richtlinien und Bestimmungen ??

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

227

Donnerstag, 20. Februar 2014, 10:45

Du nimmst ganz normal am Betrieb teil. Die Nutzungsbestimmungen sind dieselben wie für jeden Kunden.

228

Donnerstag, 20. Februar 2014, 10:55

Ich behaupt mal der Leader und ich kennen uns gut ;) Nicht mal ER würde von mir einen Zugang zu Iracing erhalten. Nein, Nein, Nein, Nein ;) NEVER, ever, ever ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

229

Donnerstag, 20. Februar 2014, 10:56

ich wurde überführt :scared:
Hoffe damit ist diese bereits ins lächerliche führende Diskussion beendet.
Hauptsache ihr könnt wieder in Ruhe schlafen :pray:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (20. Februar 2014, 11:01)


230

Donnerstag, 20. Februar 2014, 11:03

Du hast von der Spielmechanik von iRacing Null Ahnung, das merkt man an jedem einzelnen Satz.

Ansonsten könntest Du nicht so viel Blödsinn schreiben.

Hier geht es nicht um Ansichtssache, sondern um Fakten.

Wer das Spiel ein paar Stunden gespielt hat wird sofort spüren, dass hier einer über ein Spiel redet von dem er keinen blassen Schimmer hat.

Ende und Aus.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 20. Februar 2014, 11:31

so sieht es aus :respekt:
Ich musste erst goggle bemühen, um zu wissen von was für einem Spiel ihr sprecht :S

Haben wir es jetzt?
TEAM-BAERENHERZ

232

Donnerstag, 20. Februar 2014, 11:41

Also mal ganz Objektiv sind deine Aussagen derzeit nicht qualitativ.


Und wenn du sagst du bist Beta Tester, was vermutlich in der heutigen Zeit rund 60% der Zocker sind. Da Demos sich als Beta getarnt besser am Markt machen anscheinend ;D
Solltest du dennoch bedenken, das der Beta Status von iRacing nunja schon ein paar Jahre her ist und wohl kaum mit dem momentanem Spiel zu vergleichen ist oder ?!
Sollte ich diese Aussage von dir also ernst nehmen, frage ich mich wieso du ein Spiel anhand eines Beta Testes beurteilen kannst. (Das hab ich aber schon bei pCars und der vermeindlichen Beta für die X360 gefragt).

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

233

Donnerstag, 20. Februar 2014, 12:35

gähn
wo habe ich gesagt das ich iracing teste ?
und wo, dass ICH die beta von pcars auf der 360 hatte.
man muss schon lesen, bevor man ...
TEAM-BAERENHERZ

234

Donnerstag, 20. Februar 2014, 12:46

Hast recht, Seite 33 im entsprechenden Thread Kurz : "Zugang zur ps3 beta" da du für die x360 nicht vorgesehen warst" Soweit dein Wortlaut. Paar seiten später deine Äußerungen zur x360 Version ( wie weit fortgeschritten sie sind etc..) Wohlgemerkt war das noch im Jahre 2012 (soweit das Forum die Daten nicht fälscht)

Leider widersprichst du dich dann allerdings auf seite 46 wieder. Da dort verlauten lässt, das du Videos zur WiiU und X360 Version gesehen hast, die am weitesten fortgeschrittene Version (angeblich) für die PS3 allerdings noch nicht .


Aus dem Satz " Ich bin Beta Tester" habe ich dreister weise abgeleitet das du wohl am TEST (Beta eben) beteiligt warst. Wenn du natürlich nur n Key bekommen hast (ähnlich wie bei TItanfall) dann kann man sich wohl schlecht als Tester bezeichnen.

Sorry for that!


Ist aber auch egal, da das mehr als Offtopic ist ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

235

Donnerstag, 20. Februar 2014, 13:37

verstehe zwar nicht, was beim ersten Absatz nicht stimmen soll! aber ok, ich nehme das zur Kenntnis.
Und entschuldige, dass sich der Hersteller erlaubt hat, dass Spiel in der Entwicklung abzubrechen.

Dann gibt es nicht nur Beta Tests bei den Spielen selbst, sondern auch rund um die Spiele! aber das brauch ich hier niemanden erklären, da sich hier jeder bestens auskennt.

Es wird Zeit das ich meinen eigenen Thread bekomme, den offensichtlich begibt man sich mit mir gerne ins Offtopic

Sind wir das ganze nun endlich durch, oder möchte man mir weitere Dinge aus der Anonymität heraus unterstellen.
TEAM-BAERENHERZ

236

Donnerstag, 20. Februar 2014, 13:50

Sag einfach die Wahrheit: Dass Du dich mit iRacing nicht befasst hast.

Ich kritzel ja auch nicht bei euch Konsolenracer irgendwas rein was nicht Hand und Fuß hat.

237

Donnerstag, 20. Februar 2014, 15:13

Project CARS – Radical License Announced

http://www.virtualr.net/project-cars-rad…cense-announced

+2012 Ruf CTR3 (PreAlpha)
Im heutigen Build

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

239

Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:02

Geil so ein 16-eckiger Lautsprecher... :thumbsup:

240

Donnerstag, 20. Februar 2014, 20:31

Geil mit den Cornermarkers. Ganz ehrlich, dass hat mir auch absolut nicht gefallen.

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten