Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

301

Dienstag, 11. März 2014, 14:52

Ja i-Racing ftw. :stupid: . Bitte habe deinen Spass mit i-Racing aber versuche nicht alle anderen User die das anders sehen als "Trottel" hinzustellen.


:danke:

Ich lese schon die ganze Zeit mit und das vermittelst Du eben.
Auch der ganze Quatsch mit anonym ..! sind deine Aussagen weniger Wert, weil du hier Anonym unterwegs bist.
Ich brauche auch keinen Realen Namen um anständig zu fahren! wobei es im PC Bereich eigentlich an der Tagesordnung ist, mit seinem Namen zu fahren.
Wie wichtig ein realer Name ist sieht man ja hierim Forum, da darf man diesen noch nicht einmal benutzen.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (11. März 2014, 15:02)


302

Dienstag, 11. März 2014, 15:03

meine güte....echt jetzt....?? kommt schon :cheers:

wer den Prayer "liest" sollte doch sehen das er hier niemanden als trottel hinstellt....hab von Ihm noch niergends ein Post gelesen wo irgendjemand beleidigt wird
Kann doch nicht schwer sein zu LESEN UND VERSTEHEN.....
Fakt ist einfach das zur Zeit wer Simulierten Rennsport mit andern Humans fahren möchte mit einer gewissen ernsthaftigkeit wo man auf
seinen Fahrstil achten muss, da Wertungssystem, und wo die Grafik zweitrangig ist da es um etwas ganz was anderes geht,der kommt um i racing nicht drumrum

Assetto wird sowas nicht bieten aus kostengründen,wenn pCars soweit ist,kann man weitersehen.....

so sehr ich die alten Simbin Racer gemocht habe,bin ich etwas vom aktuellen R3E etwas entäuscht,leider....es geht nicht wirklich vorwärts
die Physik ist nicht auf dem Level eines Race07, DTM Ex ist etwas entäuschend,keine Pitstops,kein Reifen oder Benzinverschleiss,alle 3 autos fahren sich gleich
keine unterschiedlichen eigenschaften, kein Wetter....MP sollte demnächst kommen.....

303

Dienstag, 11. März 2014, 15:07

Hyper, besser kann ich es nicht ausdrücken :)

Hyper:
"Fakt ist einfach das zur Zeit wer Simulierten Rennsport mit andern Humans fahren möchte mit einer gewissen ernsthaftigkeit wo man auf
seinen Fahrstil achten muss, da Wertungssystem, und wo die Grafik zweitrangig ist da es um etwas ganz was anderes geht,der kommt um i racing nicht drumrum"

Eventuell sende ich manche Dinge nicht so wie ich sie denke :wacko:

Hyper hat es auf den Punkt gebracht :thumbup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

304

Dienstag, 11. März 2014, 15:12

das mit der Physik hat man bei RRRE ebenfals schon erkannt und sich tatgräftige Unterstützung an Board geholt.
Es wird dort noch eine weitere Einstellung folgen, sodass auch die "Hardcore" Sim Spieler zufrieden gestellt werden sollten.
Es gibt noch einige Themen die zur Diskussion stehen. Bisher hört man ganz gut auf die Tester und wen das auch so bleibt, dann kann das noch etwas werden.

zu IRacing
das bedeutet das im umkehrschluss, dass jeder Liga usw. die nicht auf iRacing ausgetragen wird, die Ernsthaftigkeit fehlt ?

Entschuldigt, aber darüber kann ich nur den Kopf schütteln.

Aber lassen wir das, den scheinbar haben wir verschiedene Ansichten oder Erfahrungen gemacht.
Fakt ist, dass ich das Persönlich anders sehe ;)
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (11. März 2014, 15:19)


305

Dienstag, 11. März 2014, 15:17

Übrigens schön dass Du WARTEST, in der Zeit spiele ich :smokin:


bei dir ist die welt aber hoffentlich nicht immer so schwarz / weiß!? :huh:
ist ja nicht so, dass es nicht noch andere dinge gibt mit denen man sich die zeit vertreiben kann! ;)

Ja i-Racing ftw. :stupid: . Bitte habe deinen Spass mit i-Racing aber versuche nicht alle anderen User die das anders sehen als "Trottel" hinzustellen.

ich fühlte mich zwar nicht angesprochen, habe aber dennoch einen deutlichen seitenhieb in richtung freakianer vernommen, wenn auch nicht direkt ausgesprochen. deshalb hat er wohl auch trottel in anführungszeichen gesetzt.

aber den 1. post von maggie müsste mir nochmal wer erklären. versteh den zusammenhang irgendwie nicht ganz....
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

306

Dienstag, 11. März 2014, 15:19

@Loco
Na den Maggieschnitzel kann ich Dir erklären:

Der kommt immer dann aus dem Loch gekrochen wenn es was zu sticheln gibt :bääh:

307

Dienstag, 11. März 2014, 15:20

So kommt das leider rüber ... sorry.
Du hast sicher nicht unrecht das Online, public, momentan nichts über i-Racing geht. Aber ebend momentan!
Was die Zukunft bringen wird, weisst du nicht. Denn die "Konkurrenz" ist noch in Entwicklung. Also abwarten.
Von RaceRoom und Assetto erwarte ich Online nicht viel, aber pCars verspricht sehr viel. Ich zitiere mal:

Zitat

“THE ULTIMATE DRIVER JOURNEY”
BEST IN CLASS FEATURES
Cockpit Cam
Helmet Cam
First-person Crash Dynamics
Variety (Cars, Tracks, Game Modes)
Online Play
Reputation system, Accolades, Accomplishments
Night Racing
Accessibility
Real-life Rivals & Cultural Appeal
Physics & AI
Visual fidelity

INNOVATIONS & LEADING FEATURES
Integrated Social Network
Multi-discipline Career Mode
Co-Op & Team Management
Pit Stops & Crew
Dynamic Weather & Time of Day
Premium Presentation
Community-authored content
Continually updated with new content/fixes
"In Class" bezieht sich übrigens auf die Konkurrenz aka i-Racing, SimBim, Forza und GT.
Ich könnte da auch noch viel mehr ins Detail gehen, dies ist mir aber untersagt.
Also wenn pCars das so hinkriegt, und ich bin da zuversichtlich, wo steht dann i-Racing?
Ich sage mal nichts ist unmöglich. Auch nicht i-Racing teilweise zu "kopieren" (das Rangsystem und die Cups). Denn das das Rangsystem und die Cups sehr gut sind, das weisst nicht nur du ;), sondern auch die WMD Member und die DEVS bei SMS.
Also ich demnach beschlossen lieber mal abzuwarten, bevor ich mal angenommen 100€ bei i-Racing in den Sand setze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (11. März 2014, 15:25)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

308

Dienstag, 11. März 2014, 15:25

So... und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder ein wenig und freuen uns, dass Games immer noch zum großen Teil Geschmackssache sind.... und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :) Und zum thema: "das Online-System aus iRacing zu kopieren ist unmöglich", da kann ich euch einen Spruch meines 15-jährigen Sohnemanns ans Herz legen. "Es ist immer alles solange unmöglich, bis es einer macht". In diesem Sinne.

309

Dienstag, 11. März 2014, 15:30

Sind doch alle ruhig hier.
Hast aber Recht, ist alles auch immer Geschmackssache.
Der eine steht auf Blondinnen, der andere auf rassige Brünette. Was ist besser? Ich nehme sie beide :D.

310

Dienstag, 11. März 2014, 15:49

zu IRacing
das bedeutet das im umkehrschluss, dass jeder Liga usw. die nicht auf iRacing ausgetragen wird, die Ernsthaftigkeit fehlt ?


NEIN....hab mich vielleicht zu undeutlich ausgedrückt
meine Fahrweise ist eher von natur aus die überlegt Devensivere,zb ein überholmanöver starte ich erst wenn ich mir zum grossen teil sicher bin das er klappen wird
was aber nicht bei allen der Fall ist und es deswegen hi und da zum crash kommen kann,aber da spielen noch ganz viel mehr Faktoren ob ein rennen ruhig abläuft
oder ob es zum crashderby kommen kann....

durch das Bewertungssystem von iracing wirst du forciert 2mal zu überlegen ob du jetzt den angriff startest oder nicht

311

Dienstag, 11. März 2014, 16:37

So... und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder ein wenig und freuen uns, dass Games immer noch zum großen Teil Geschmackssache sind.... und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :)


... aber, es gibt auch Menschen mit Geschmacksverirrung ;)

312

Dienstag, 11. März 2014, 16:41

... aber, es gibt auch Menschen mit Geschmacksverirrung ;)
Warum? Auf was stehst du denn? Rothaarige? :P

313

Dienstag, 11. März 2014, 17:08


... aber, es gibt auch Menschen mit Geschmacksverirrung ;)


Und jetzt rate mal an was du in deren Augen leidest... ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

314

Dienstag, 11. März 2014, 17:25

Also das trifft auf mich zumindest nicht zu. Ist doch jeden selbst überlassen was einen gefällt.
Ich kann jeden sehr gut verstehen der in i-Racing seine Sim auf PC gefunden hat.
Was gibt es sonst für Alternativen ohne in einer Liga aktiv zu werden? Keine.
Und selbst in einer Liga kann es so manche Probleme geben, die es ebend bei i-Racing nicht gibt.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

315

Dienstag, 11. März 2014, 18:30

Kann gelöscht werden.
Will mich nicht auf das selbe Niveau begeben.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (11. März 2014, 18:41)


316

Dienstag, 11. März 2014, 23:42

Love is in the air........ :D

Thema: RaceRoom Racing Experience


Developer Spotlight – Mark Reynolds

http://insider.simbin.com/developer-spotlight-mark-reynolds/



Und nen kleinen Patch gabs auch:


Changelog


R3E Open Beta has been updated.
11. März - [SimBin] Sonat Ozturk

- Fixed an issue where the falken livery award was remaining hidden for users who had joined the competition.

- Fixed an issue where the loading screens were not rotating and showing the same screen each load.

- DTM Experience - Fixed an issue where the Championship standings from the first race was getting overwritten when entering second race (Brands Hatch), causing mix-up in driver names.

On a side-note the new NVIDIA drivers released yesterday no longer crashes while running the game so it should be ok to update to latest NVIDIA drivers 335.23.

317

Mittwoch, 12. März 2014, 04:31

Ohne jetzt wieder einen Shitstorm anfechten zu wollen, aber was mir bei i-Racing auch mal aufgefallen ist, was ich nicht gut finde, dass sich das Lenkrad mit sichtbaren Händen nur um 90° bewegt. Da könnten sie ruhig mal Hand anlegen. Ist etwas unschön wenn man für ein reales Ingame Lenkrad die Hände ausschalten muss.
Damit kann man sicher gut leben und macht i-Racing deswegen noch lange nicht schlecht, doch zeitgemäß ist das nicht mehr.

318

Mittwoch, 12. März 2014, 07:05

Da hast Du sicherlich Recht, dass sollte geändert werden, hatte ich auch an iRacing geschrieben.

Aber, das ist nicht so einfach.

Es gibt iRacing 4 Komponenten die zusammen die Steuerung ergeben:
Das Lenkrad selbst
Der Lenkwinkel in iRacing
Und die Maprange
zusätzlich gibt es die Real Sets die er automatisch dem Lenkrad zuordnet.
Welche Formel dann hier den optischen Lenkeinschlag anzeigen soll ist mir bis dato schleierhaft ;)


Besserer Vorschlag:
Hände UND Lenkrad ausschalten.
Du fährt garantiert danach schneller, da dich das Lenkrad und die Hände nicht von der strecke ablenken.
War ein Tipp an mich eines Pro Drivers und er hatte Recht ;)

Mit über 160 Rennen in iRacing zähle ich mich übrigens immer noch zu den Anfängern etwas Fortgeschritten, aber Anfänger, vor allem wenn es in Richtung RUF Cup geht, ab dort wird es hart.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (12. März 2014, 08:35)


319

Mittwoch, 12. März 2014, 11:02

Das solltest du auch ;)
Habe zu meiner aktiven Zeit locker 160 Runden gefahren um allein das Fahrzeug einzustellen ;)
Ohne eingeblendetem Lenkrad bist du schneller(nach Umgewöhnung), weil du danach nicht schaust ;), das sind kleine Tipps, die enorm helfen, da du dich mehr an dein Lenkrad hälst.
Gleiches gilt auch für den Wechsel vom Pad zu Lenkrad. (braucht halt nur seine Zeit um sich daran zu gewöhnen) ;)

320

Mittwoch, 12. März 2014, 11:28

Ja, so war bei mir.

ich habe immer das Lenkrad genutzt um zu sehen wir ich in die Kurve fahre, was eigentlich völlig falsch ist. Die STRECKE muss man im Auge haben ;)

Macht der Gewohnheit. Die ersten Runden OHNE Lenkrad auf dem Bildschirm waren dann langsamer, aber nach ca. 5 Runden ging es dann immer besser, da die störende Bewegung und die falschen Anhaltspunkte des Lenkrads nicht mehr da waren.

Danach locker pro Runde 1-2 Sek schneller.

Zurzeit sind neben dir 58 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

58 Besucher

Thema bewerten