Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 23. März 2014, 14:16

Waaaaaaaaas keine Replays ansehen ?

Man muss die Sache doch genießen, aus allen Perspektiven...

342

Sonntag, 23. März 2014, 14:32

Besser als andere kann ich nicht beurteilen...ich bin eher ein Neuling im PC sim Sektor
ich kann für mich vergleiche mit RRRE und Race07 machen

vor AC bin ich viel Race07 und RRRE gefahren.....als ich AC ausprobiert hatte hat mich als aller erstes das Fahrverhalten und das FFB,wenn es richtig eingestellt ist,
von anfang an überzeugt...ALLE Fahrzeuge haben ihr eigenes Fahrverhalten....steigt man vom E30 M3 DTM in den 1M wird das sofort klar
Wenn man dann das Forum und die Entwickler etwas mitverfolgt in welche Richtung das es geht,so stimmt für mich das ganze Paket
Gibt noch einiges zu tun wie zb der Sound,bei manchen Autos ist es ok aber sonst für mich nicht auf dem Level eines RRR rF2 oder iracing
AI wird stetig verbessert und am MP wird ebenfalls gearbeitet.....
Bei der Fahrzeugauswahl ist für jeden was dabei...Rennwagen,Strassenwagen mit Tuning oder ohne,Lasergescannte strecken
dennoch bin ich anderen Sims durchaus offen....rf2 oder iracing finde ich absolut interessant und bei letzterem das Onlinesystem sehr überzeugend für mich ist.
AC ist in Entwicklung und das lässt mich guter dinge sein,es arbeiten leute daran die den Motorsport lieben und nahe genug am geschehen sind.... :)

343

Sonntag, 23. März 2014, 14:36