Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 23. März 2014, 14:16

Waaaaaaaaas keine Replays ansehen ?

Man muss die Sache doch genießen, aus allen Perspektiven...

342

Sonntag, 23. März 2014, 14:32

Besser als andere kann ich nicht beurteilen...ich bin eher ein Neuling im PC sim Sektor
ich kann für mich vergleiche mit RRRE und Race07 machen

vor AC bin ich viel Race07 und RRRE gefahren.....als ich AC ausprobiert hatte hat mich als aller erstes das Fahrverhalten und das FFB,wenn es richtig eingestellt ist,
von anfang an überzeugt...ALLE Fahrzeuge haben ihr eigenes Fahrverhalten....steigt man vom E30 M3 DTM in den 1M wird das sofort klar
Wenn man dann das Forum und die Entwickler etwas mitverfolgt in welche Richtung das es geht,so stimmt für mich das ganze Paket
Gibt noch einiges zu tun wie zb der Sound,bei manchen Autos ist es ok aber sonst für mich nicht auf dem Level eines RRR rF2 oder iracing
AI wird stetig verbessert und am MP wird ebenfalls gearbeitet.....
Bei der Fahrzeugauswahl ist für jeden was dabei...Rennwagen,Strassenwagen mit Tuning oder ohne,Lasergescannte strecken
dennoch bin ich anderen Sims durchaus offen....rf2 oder iracing finde ich absolut interessant und bei letzterem das Onlinesystem sehr überzeugend für mich ist.
AC ist in Entwicklung und das lässt mich guter dinge sein,es arbeiten leute daran die den Motorsport lieben und nahe genug am geschehen sind.... :)

343

Sonntag, 23. März 2014, 14:36

Waaaaaaaaas keine Replays ansehen ?

Man muss die Sache doch genießen, aus allen Perspektiven...


unbedingt...die Replays sind eine Augenweide


Prayer wie ist deine Steam ID
schick mir mal eine anfrage: DBell76

344

Sonntag, 23. März 2014, 14:53

Waaaaaaaaas keine Replays ansehen ?

Man muss die Sache doch genießen, aus allen Perspektiven...
Habe mir schon das ein oder andere Replay angeschaut. Aber grafisch ist für mich AC halt nichts Besonderes. Da ist immernoch pCars Referenz für mich. Da schaue ich auch oft die Replays an.

345

Sonntag, 23. März 2014, 16:07

Das war auch allgemein gemeint ;)

346

Sonntag, 23. März 2014, 16:14

Achso, allgemein schaue ich mir das schon sehr gerne an.

347

Sonntag, 23. März 2014, 16:31

Weiß nich, irgendwie gefällt mir das noch nich...


348

Sonntag, 23. März 2014, 16:37

Siehst den Audi-Modellen den frühen Status halt noch an. Da werden Sie schon noch Hand anlegen.


Aber da sieht man eben halt sehr gut, das es einfach ne Beta ist und wohl auch noch ne Zeitlang bleiben wird. (Bis der Content dann mal da ist und alles angepasst wurde) etc..

349

Sonntag, 23. März 2014, 16:42

Die Optik mein ich nich aber die is auch nich mehr frisch wenn man sich mal das Beleuchtungssystem anschaut und mit Next Gen Titeln vergleicht.

Naja jeder hat andere Vorstellungen. Ich bevorzuge realistische Optik.

Aber gerade bei pCars hackt man nach wo überall von "Der Grafik" und dem "technischen Wunderwerk" geprahlt wird.

Wie gesagt, sehe ich nicht. Beides nicht.

350

Sonntag, 23. März 2014, 17:07

Die Grafik ist wirklich besser als bei der Konkurrenz. Bei der Beleuchtung mag man streiten, aber die Autos (die fast fertigen zumindest) sehen deutlich hübscher aus als bei der Konkurrenz. Auch die Strecken sind sehr ansehnlich. Aber auch hier wieder, was denn soweit auf "aktuellen" Stand ist. Alleine die ganzen Texturen suchen wohl ihres gleiches, z.B. Kurbs, Grünflächen etc. . Das fällt beim Fahren gar nicht auf. Aber wenn man da näher ran geht, einfach Wow! Also grafisch finde ich das schon deutlich hübscher als die Konkurrenz auf PC. Forza evtl. mal ausgenommen. Aber das kann man auch nicht vergleichen, da es nur ein Wettersetting bietet pro Strecke. Auch die Wolken bei pCars z.B. habe ich in der Form (komplett 3D und dynamisch) auch in noch keinen Rennspiel so gesehen.
Zur Technik ... da ist das ähnlich. Davon sieht man aktuell zwar nicht viel. Aber wenn man das so verfolgt was die bei SMS alleine bei den Reifen veranstalten. Das braucht sich auch nicht zu verstecken. Und bei den Pitstops wird man auch Referenz sein wenn es denn fertig ist, das lässt sich auch schon "erahnen".
Also pCars verspricht wirklich viel. Auch wenn es momentan halt noch eine grosse Baustelle ist. Aber man darf da wirklich gespannt sein.

351

Sonntag, 23. März 2014, 17:59

Weiß nich, irgendwie gefällt mir das noch nich...

4:50 ... lmao :D

Grafisch find ich AC irgendwie hübscher, Cars sieht mir immernoch nach Shift aus... kann aber auch am Video liegen. Habs "in natura", noch nie gesehen.
GermanSimRacing.de - GSR


352

Sonntag, 23. März 2014, 18:00

"Auch wenn es momentan halt noch eine grosse Baustelle ist."

Der war gut ^^


Die KI z.b. scheint genau so dämlich wie vor 2 Jahren.

Desweiteren sind die Hardwareanforderungen ein Witz. Und die scheinen das einzige was sich in den letzten Jahren verändert hat und nicht zum positiven bei gleicher Optik m.M.n.

Wie soll das jemals Ligatauglich werden. Bei rFactor fahren 60 Mann in der GTC zusammen.

Naja irgendwann müssen sie fertig werden da deren Kohle auch nich ewig reicht. Ausser sie finden genug "Zahlungswillige" mit World of Speed die pCars weiterfinanzieren.


Btw: Mal zum Vergleich der Grafffixxxxx :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (23. März 2014, 18:37)


353

Sonntag, 23. März 2014, 18:42

Momentan und seit Beginn an der Entwicklung ist das halt so. Aber die Baustelle kann sich auch schon recht bald lichten. Laut Entwicklungsplan, sollte die Sache schon im Sommer anders ausschauen.

Also ich finde performancetechnisch kann man da noch Null zu sagen! Optmiert wird da erst viel später in der Entwicklung. Und da gibt es reichlich Potenzial zu optmieren. Alleine die ganzen "Lods" (Entfernungsdarstellung). Gewisse Ähnlichkeiten zu Shift werden sich aber sicher nicht ganz leugnen lassen. Ist halt die weiter entwickelte Engine. Das ist und bleibt so.
Achso, das Fahrverhalten hat aber rein gar nichts mehr mit Shift zu tun! Das wurde komplett neu entwickelt!

P.S. was ist das denn für ein Wetter/ Tageszeit im Video? Ich kann ja mal versuchen das nachzustellen wie das gleiche aktuell in Cars ausschaut. Ansonsten hier Project Cars auf der Strecke:




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (23. März 2014, 18:56)


354

Sonntag, 23. März 2014, 19:19

Physik lass ich auch aussen vor.

Aber mehr als nen gepuschten HDR Effekt würde ich nur Anhand der Videos nicht vermuten.

Von mir aus hätten se die Optik so lassen können, Physik rein und fertig.

Uhrzeit gibts nicht in Shift 2.

Tageszeit: Tag ^^


Sonne steht genau da >
»ak1504« hat folgende Bilder angehängt:
  • shift2u_2014_03_23_19_22_39_482.jpg
  • shift2u_2014_03_23_19_31_58_236.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (23. März 2014, 19:33)


355

Sonntag, 23. März 2014, 19:30

beim besten Willen,anhand der Videos seh ich diese Grafische Überlegenheit zu AC zb. nicht.....hab aber pCars ebenfalls noch nicht live gesehen
aber das wichtigste wäre eh das es sich gut fährt.....

356

Sonntag, 23. März 2014, 19:37

Wie gesagt, das Grundgerüst, die Engine, ist ja auch die selbe. Und die Strecken etc. auch. Das es da gewisse Ähnlichkeiten gibt sollte nicht verwunderlich sein. Aber 1:1 so verwenden geht nicht wie du dir das gerne wünscht. Das gesamte Shift (2) Spiel gehört EA. Da einfach Copy & Paste ist nicht. Selbst was es in Shift wohlmöglich auch gab (Gebäude) müssen komplett neu wieder "aufgebaut" werden.

@ Hyper ... zu genauen Grafikveranschaulichung kannst du gerne die WMD Seite besuchen. Da gibt es zig Screenshotsgalerien. Und das sind Screenshots! In YT kommt das eh immer nicht so rüber. Viele kleinen Details verschwinden dort halt.

Edit: das sind alles nur so zufällige Screenshots von mir. Man achte z.B. auf das richtig schön struktierte Leder beim MC Laren.
»Freakianer« hat folgende Bilder angehängt:
  • pCARS 2014-03-14 19-37-56-133.jpg
  • pCARS 2014-03-17 23-54-53-659.jpg
  • pCARS 2013-12-16 09-14-11-712.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (23. März 2014, 19:55)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

357

Sonntag, 23. März 2014, 21:17

performancetechnisch wird da gerade viel gemacht, nur sieht man das nicht, wenn man immer nur Standard fährt.
Gerade der Tag/Nachtwechsel und das Dynamische Wetter wurden optimiert. Das ganze läuft nun auch auf "kleineren" Rechnern sehr annehmbar. Vor 2-3 Monaten war es noch undenkbar die Optionen im MP einzustellen, da die meisten dann gehen mussten :S aber jetzt bleibt flutscht es und die meisten können dadurch auch teilnehmen :]
Man Schraubt gerade viel an den Feinheiten und daher gibt es nicht mehr die Riesen Sprünge. Den nächsten großen Sprung wird es geben, wenn alles zusammengefügt wird und darauf freue ich mich auch schon.
Auch AC macht seine Fortschritte und sollte man auf der Liste haben.
Bei R3E testen wir auch gerade auf Teufel komm raus, dass der MP pünktlich fertig wird.

Die PC Gemeinde kann sich also neben den bisher bestehenden Perlen, noch auf ein paar weiter in Zukunft freuen.
TEAM-BAERENHERZ

358

Montag, 24. März 2014, 10:39

Pagani Huraaa oder so ^^
»ak1504« hat folgende Bilder angehängt:
  • 13372555314_b156019059_o.jpg
  • 13372542324_1c0aec7a24_o.jpg

359

Montag, 24. März 2014, 11:47

Regen oder so .... :



:P

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

360

Montag, 24. März 2014, 13:22

ist ja nur Regen.
Thunder Storm usw. fetzt doch erst richtig, wenn es dunkel wird und es Blizt :thumbsup:
Wobei das ganze in den Videos eh nicht richtig vermittelt wird.
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten