Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 24. März 2014, 16:35

Viele kleine Details gehen verloren bei YT. Für 1:1 ingame Material sollte man Screenshots anschauen. Das zeigt pcars in seiner vollen Blüte. Diese kleinen Details machen aber gerade den Unterschied, mal ausgenommen vom Tag/Nacht/Wetter zur Konkurrenz.

363

Montag, 24. März 2014, 19:51

Echt strange, alle Sims kriegen die gleichen Autos. Gut zum Vergleichen, schlecht für die Abwechslung.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

364

Montag, 24. März 2014, 20:01

Lol... also so ein Proll-Video wäre für mich der Grund, das Spiel nicht zu kaufen :)

365

Montag, 24. März 2014, 20:26

da sind aber die T10 Videos die Könige der Proll Vids :D

366

Montag, 24. März 2014, 20:58

Jo vor allem beim vorgaukeln toller Grafixx ^^

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

367

Montag, 24. März 2014, 21:51

@ Frontprayer
Also für mich ist es derweil sehr schwierig herauszufinden was mein beliebtestes PC-Remnspiel ist.
RRRE, Project Cars als auch Assetto Corsa haben ihre Vorzüge. iRacing im Multiplayer der klassische Gentlemen-Simulator mit Benimmfaktor aber mir macht RRRE mit DTM-Zusatz als auch Project Cars viel Spaß. AC ist noch in einem extrem frühen Stadium aber mit manchen Karren echt super Physik.
Ich kann mich in den letzten Tagen kaum entscheiden und hüpfe von Game zu Game.
Optisch ist aber pCars mit allen Details und Witterung & Tageszeitem der Knaller. Einige Fahrzeuge lassen sich auch schon fantastisch fahren...
All diese Spiele machen mir Lust und Vorfreude auf mehr! :laola:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

368

Montag, 24. März 2014, 22:15

@ Frontprayer
Also für mich ist es derweil sehr schwierig herauszufinden was mein beliebtestes PC-Remnspiel ist.
RRRE, Project Cars als auch Assetto Corsa haben ihre Vorzüge. iRacing im Multiplayer der klassische Gentlemen-Simulator mit Benimmfaktor aber mir macht RRRE mit DTM-Zusatz als auch Project Cars viel Spaß. AC ist noch in einem extrem frühen Stadium aber mit manchen Karren echt super Physik.
Ich kann mich in den letzten Tagen kaum entscheiden und hüpfe von Game zu Game.
Optisch ist aber pCars mit allen Details und Witterung & Tageszeitem der Knaller. Einige Fahrzeuge lassen sich auch schon fantastisch fahren...
All diese Spiele machen mir Lust und Vorfreude auf mehr! :laola:


i Like

369

Montag, 24. März 2014, 23:00

Ich persönlich switche oft zwischen Assetto und pCars. Wobei ich doch sehr oft an pCars hängen bleibe. Das bietet halt immer was zu entdecken, und das täglich :D.

Zitat

Thunder Storm usw. fetzt doch erst richtig, wenn es dunkel wird und es Blizt :thumbsup:
Das möchte ICH mal gerne sehen wie du das fährst. Ich kriege das nicht hin :[ . Performance ist noch Okay, so min 35 FPS, alleine auf der Strecke. Aber fährt sich für mich wie auf Eiern, trotz Regenreifens und TCS etc. AN (okay, das ist auch sehr extremes Wetter wo echte Autos wohl auch gar nicht mehr auf die Rennstrecke gehen, bzw. es Rennabbruch geben würde). Das einzige was ich anbieten kann ist das wie di K.I. das fährt :D:
Einmal am Abend:


Einmal Nachts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. März 2014, 01:51)


370

Mittwoch, 26. März 2014, 01:28

"I got the chance to record some video footage by iPad showing Assetto Corsa on the new ACER B296HCL at 2560x1080: the video shows the new build that will be released on March 28th, with improved AI routines and collisions, improved lighting (more and sharpening contrast), new sky/clouds and some general optimization.

PC configuration:
Intel(R) Pentium(R) CPU G840 @ 2.80GHz 2.80 GHz (Celeron)
4GB RAM
nVidia Geforce GTX 680
video settings - mid/high settings
15 cars on track"



»ak1504« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1890566_845486852144301_842847814_o.jpg
  • 1781034_845845482108438_1429116053_o.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (26. März 2014, 01:34)


371

Mittwoch, 26. März 2014, 03:20

Ich wiederhole mich ... alle Sims kriegen den gleichen Inhalt. Dann kann der Vergleich ja wieder losgehen :D. (nicht von meiner Seite)
Irgendwie schade dass jetzt gerade alle "Next Gen" Sims gleichzeitig rauskommen (dieses Jahr vermutlich). Hätten sie nicht unterschiedlich releasen können? Z.B. Eines letztes Jahr, eines dieses, eines Nächstes? Nein alle zeitnah und alle mit ähnlichen Inhalt. Toll.

372

Mittwoch, 26. März 2014, 08:10

Nicht ganz... Ich wette 1ne Sim wird sich durch interessante Lizenzen in den Vordergrung stellen ;)

373

Mittwoch, 26. März 2014, 08:45

Naja aber Lizenzen sind nicht alles, wenn man sich die Geschichte von rf anguckt, geht das ganze auch wunderbar ohne Lizenzen, das Spiel lebt durch die Community, das könnte pCars z.B. auch. Da die Community enorm groß ist. Fragt sich nur, in wie weit es dort auch Möglichkeiten für eigene Mods geben wird, da der geplante Umfang ja schon enorm hoch ist.

374

Mittwoch, 26. März 2014, 09:06

Jo mit teils miserabler Qualität und geklauten Wagen und Sounds aus anderen Games. Das zieht sich bis heute hin wie man an vielen Mods für rFactor 2 sieht die grottenschlecht sind oder mal wieder bei RaceRoom Sounds geklaut haben wie dieser "kpfan" Typ der die Blancpain Mod gemacht hat.

Ich hab z.b. die WTCC lieber mit Qualität aus SimBin Hand und zahl gerne dafür.

Und nein pCars wird nicht modfähig sein. Soll DLC geben. Ganz wie für ein Konsolenspiel üblich *Hust*

375

Mittwoch, 26. März 2014, 09:09

Schwarze Schaafe gibt es halt immer... es gibt es aber auch andersherum : http://www.virtualr.net/historic-gt-tour…r-1-96-released
^^ ist aber Offtopic und unrelevant. Das es nicht kommen sollte auf den Konsolen behaupte ich auch nicht, aber um so mehr Zeit vergeht um so "normaler" wird die Grafik und ein Release nach FM6 wäre mehr oder minder fatal. (Wobei ein FM6 was 2015 erscheinen würde auch nicht das optimale wäre)

EDIT : Ich füge einfach die Enduracer mit ein, weil ja so einige ein Problem mit der Historic haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (26. März 2014, 10:37)


376

Mittwoch, 26. März 2014, 09:14

EDITED: Trolling

Gute Mod, ich nutz die Power and Glory Mod für GTR 2 ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

377

Mittwoch, 26. März 2014, 09:28

da sind aber die T10 Videos die Könige der Proll Vids
Und das hat was jetzt genau mit "PC Rennspielen" zu tun? Gleiches gilt für den Post von AK1504. Immer dieses Getrolle.... Kindergarten! Für mich persönlich hat dieses "Ken Block Gedächtnisvideo" Video soviel mit Rennsport zu tun, wie eine Kuh mit Eishockey. Und das auch noch mit einem solch legendären Wagen. Außerdem repräsentiert es genau das, was mich an Rennspielen total abturnt. Der Sound hört sich nicht besonders an. Bislang hat es noch keiner so richtig hinbekommen, dass Autos im Begrenzer realistisch klingen... das hier ist aber ein besonders schlechtes Beispiel.

378

Mittwoch, 26. März 2014, 10:26

Project CARS - Spieletagebuch #58 - build 0688


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

379

Mittwoch, 26. März 2014, 10:38

Ein "Lemongs"-Fahrzeug... soso :thumbsup:

380

Mittwoch, 26. März 2014, 10:42

Ich persönlich switche oft zwischen Assetto und pCars. Wobei ich doch sehr oft an pCars hängen bleibe. Das bietet halt immer was zu entdecken, und das täglich :D.

Zitat

Thunder Storm usw. fetzt doch erst richtig, wenn es dunkel wird und es Blizt :thumbsup:
Das möchte ICH mal gerne sehen wie du das fährst. Ich kriege das nicht hin :[ . Performance ist noch Okay, so min 35 FPS, alleine auf der Strecke. Aber fährt sich für mich wie auf Eiern, trotz Regenreifens und TCS etc. AN (okay, das ist auch sehr extremes Wetter wo echte Autos wohl auch gar nicht mehr auf die Rennstrecke gehen, bzw. es Rennabbruch geben würde). Das einzige was ich anbieten kann ist das wie di K.I. das fährt :D:
Einmal am Abend:


Einmal Nachts:


Wo kriege ich denn dieses Spiel ?

Danke im voraus



Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

47 Besucher

Thema bewerten