Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. Februar 2013, 01:27

Bei Project Cars habe ich auch die ganzen Totzonen auf Null (Gas, Bremse), dazu Gamepad Input Filterung auf Aus und Lenkempfindlichkeit auf 0. Geschwindigkeitsabhängige Lenkung habe ich nicht verändert, steht aber standard bei 100.
Schön zu hören dass Assetto Corsa sich auch gut fahren lässt mit Pad :). Sonst wäre das wohl kein Titel für mich gewesen :D. Finde ich auch etwas schade bei IRacing. An für sich gefällt mir das nämlich auch ziemlich gut, aber 1. nicht gut mit Pad steuerbar und 2. ziemlich teures Vergnügen das Spiel. Wer zuviel Geld hat und ein gescheites Lenkrad kann ich das Spiel wirklich empfehlen.

22

Dienstag, 26. Februar 2013, 02:06

Ja iRacing hatte ich auch mal getestet wie auch GTR2, Simraceway und rFactor.. Aber alle die Basis engine von ISI wenn ich mich nicht irre und die ist mir dann doch auf dauer zu öde... Wobei sich rFactor und GTR2 nicht schlecht machen mit Pad...

Btw: Ich hab mir auch extra netKar Pro geholt für die 4,99 und es lohnt sich trotz nur einem Wagen und Strecke die Tech Preview erfahren zu haben :)

Du kannst auch zur Zeit nix einstellen is alles vorbelegt aber bin grad noch paar Runden gefahren und es ist top konfiguriert fürs Xbox Pad...

netKar Pro versuch ich später nochmal wenn ich ein Lenkrad hab :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (26. Februar 2013, 02:06)


23

Dienstag, 26. Februar 2013, 14:47

So mal nen Filmchen gedreht :D


24

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:52

Kurios,

hier und auch auf der Pilsbierbude werden mir deine Videos nur mit dem IE angezeigt.

Auf AC freue ich mich ja schon sehr, ist da schon was bekannt ob es auch eine Soloteil geben wird oder beschränkt man sich auf MP Rennen?

25

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:22

Nur im IE..? Komisch... Flash Plugin im anderen Browser vielleicht im A**** oder so..? kp...

Zum Singleplayer weiß ich auch nix da kannst höchstens mal auf der Homepage lesen ob da was findest...

26

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:24

Deswegen frage ich ja weil auf der HP nix dazu steht:)

27

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:34

Ach da warst schon... Na gut...

Kann sein das die Italiener diesmal andere Wege beschreiten denn bisher waren ihre Games ja nicht wirklich für SP ausgelegt soweit ich weiß...

28

Dienstag, 26. Februar 2013, 22:56

So mal nen Filmchen gedreht :D

Hmm ... mich haut das gesehene aber ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Fahrverhalten sieht gut aus, Sound ist nett. Strecke ist aber ziemlich leer/detailarm. Grafik finde ich jetzt auch nicht so dolle. Project Cars sieht besser aus meine ich.

29

Dienstag, 26. Februar 2013, 23:29

Klar sieht pCars besser aus keine Frage aber mir reicht das was ich in AC seh vollkommen...


30

Mittwoch, 27. Februar 2013, 00:02

Hmm ... Strecken original getreu nachbauen können die Leute von SMS auch besser (gerade neben Strecke).
Naja bin gespannt was aus Assetto Corsa wird. Aber ein wenig skeptisch bin.
Hier mal ein Vergleich Project Cars vs Real, an Hand von Bathurst:

(nicht ganz synchron die Videos)
Und das Video spiegelt kein Einzelfall wieder. Da gibt es noch zig weitere Vergleichsvideo die das genauso zeigen.
Naja aber ich will nicht gegen Assetto Corsa wettern :) .

31

Mittwoch, 27. Februar 2013, 00:35

Also ich werde mich nich für ein Game entscheiden sondern werde alle (R3E,pCars,AC) zocken da mir alle gefallen...

So einfach ist das :D

32

Mittwoch, 27. Februar 2013, 01:17

Also Assetto Corsa muss mir schon was bieten können was pCars nicht hat, oder noch nicht hat.
Ansonsten ist ein Kauf für mich zwecklos.
Und Race Room Experience (ich nehme mal dass ist das R3E was du schreibst) ist mir ehrlich zu teurer für das Gebotene aktuell.
Da zahlt man mal locker 40€ oder mehr nur um ein halbes Vollpreisspiel zu bekommen ala z.B. Gtr2 seiner Zeit.
Halbes Vollpreisspiel? Ja, denn selbst wenn man 40€ investiert hat, bietet es noch lange nicht den Inhalt eines z.B. GTR.

33

Mittwoch, 27. Februar 2013, 01:34

http://autoclubrevolution.com/de/

F2P und soll auch ein angenehmes Fahrgefühl haben. Hab es aber selbst noch nicht gespielt.

Edit: GTR2 ein halbes Vollpreisspiel? Bot neue Autos, bessere Details und mehr Realismus. Strecken waren die selben wie im Vorgänger, halt die GT Strecken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. Februar 2013, 01:32)


34

Mittwoch, 27. Februar 2013, 01:36

Ja ich meine damit RaceRoom Racing...

Jedem das seine... Ich bin gern bereit da zu investieren wenn die gebotenen Inhalte stimmen... Aber das muss sich erst noch zeigen... Jedenfalls hab ich da Bock drauf und da kann es schon mal was kosten warum auch nicht... Solang ich nich monatlich Gebühren zahlen muss um gekaufte Inhalte zu nutzen bin ich dabei...

35

Montag, 4. März 2013, 17:55

RaceRoom Racing Experience - A glimpse of new and coming content

http://insider.simbin.com/r3e-a-glimpse-…coming-content/




Cars:

BMW M3 E30 (Group A)

BMW M3 E92 GT2

Ford GT GT1

Ford Capri (Zakspeed Group 5)

McLaren Mercedes SLR 722 GT

P4/5 Competizione

Pagani Zonda R

Radical SR9 (AER & Judd)

RUF RT12R(R)


Tracks:

Suzuka (Grand Prix, East Course, West Course)

RaceRoom Hillclimb

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (4. März 2013, 21:13)


36

Montag, 4. März 2013, 18:19

Die Trackmania 2 Stadium Open Beta ist auf Steam erhältlich:

http://store.steampowered.com/app/232910/

(recht auf Demo downloaden)

37

Montag, 4. März 2013, 19:06

Die Trackmania 2 Stadium Open Beta ist auf Steam erhältlich:

http://store.steampowered.com/app/232910/

(recht auf Demo downloaden)


Hat mir im Ansatz gut gefallen. Am Wochenende Bock auf ne Runde Skype und um die Wette fahren?

38

Montag, 4. März 2013, 19:21

Warum nicht, aber eher Teamspeak :D

39

Samstag, 9. März 2013, 01:38

R3E New Content -> Asian Fusion – Japan meets Europe


- The RUF RT12R will be available to test starting today, Thursday 1800 CET and ending Saturday 1800 CET.

- The McLaren-Mercedes SLR 722 GT will be available to test starting Saturday 1800 and ending Monday 1800 CET.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (9. März 2013, 01:38)


40

Montag, 18. März 2013, 19:31

R3E -> Licensing BMW M3 E30


http://insider.simbin.com/r3e-licensing-bmw-m3-
e30/




"Scheduled for release within the next two weeks, the BMW M3 E30 will be
available to try for free during special Easter weekend challenges.
During this time we invite you to take a test drive in the M3, grab the
wheel and connect with nearly three decades driving success!"


Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

47 Besucher

Thema bewerten