Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 26. März 2014, 11:02

@Jessie

Noch gar nicht. Eventuell diesen Herbst wenn es fertig sein soll.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

382

Mittwoch, 26. März 2014, 11:18

@Jessie: das was du von PCARS siehst, ist die PreAlpha-Version, die man sich im Vorfeld herunterladen konnte, wenn man dafür bezahlt hat. Das Spiel entspeht als "Social Payment"-Spiel, sprich die Alpha-Käufer treten als Investoren auf. Die Anmeldung für die Alpha-Phase wurde aber unlängst geschlossen, das fertige Spiel soll laut den Entwicklern 2014 in den HAndel kommen.

383

Mittwoch, 26. März 2014, 11:51

Jo mit teils miserabler Qualität und geklauten Wagen und Sounds aus anderen Games. Das zieht sich bis heute hin wie man an vielen Mods für rFactor 2 sieht die grottenschlecht sind oder mal wieder bei RaceRoom Sounds geklaut haben wie dieser "kpfan" Typ der die Blancpain Mod gemacht hat.

Ich hab z.b. die WTCC lieber mit Qualität aus SimBin Hand und zahl gerne dafür.

Und nein pCars wird nicht modfähig sein. Soll DLC geben. Ganz wie für ein Konsolenspiel üblich *Hust*


Für den PC gab es aber schon Mods, kann das sein? Also z.B. das Formel-Wagen die Lackierungen der letzthährigen Formel 1 Saison hatten? Oder täusche ich mich da im Spiel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sgealexmeier14« (26. März 2014, 12:02)


384

Mittwoch, 26. März 2014, 13:31

Für den PC gab es aber schon Mods, kann das sein? Also z.B. das Formel-Wagen die Lackierungen der letzthährigen Formel 1 Saison hatten? Oder täusche ich mich da im Spiel?
Lackierfähig soll es werdem. Auf PC ist es das. Auf Konsole soll es das sein.
Mods unterstützt das Spiel nicht.

385

Mittwoch, 26. März 2014, 14:59

da sind aber die T10 Videos die Könige der Proll Vids
Und das hat was jetzt genau mit "PC Rennspielen" zu tun? Gleiches gilt für den Post von AK1504. Immer dieses Getrolle.... Kindergarten! Für mich persönlich hat dieses "Ken Block Gedächtnisvideo" Video soviel mit Rennsport zu tun, wie eine Kuh mit Eishockey. Und das auch noch mit einem solch legendären Wagen. Außerdem repräsentiert es genau das, was mich an Rennspielen total abturnt. Der Sound hört sich nicht besonders an. Bislang hat es noch keiner so richtig hinbekommen, dass Autos im Begrenzer realistisch klingen... das hier ist aber ein besonders schlechtes Beispiel.


ganz einfach...du sagst es sei ein "Proll" Video und ich behaupte das es nicht so rüber kommt und das die T10/Forza (oder auch ÊA's NfS müll) Videos typisch Ami mässig nur "bling bling" sind und nichts dahinter steckt
egal jetzt ob PC oder Konsole ;)

386

Mittwoch, 26. März 2014, 15:41

Hi,

wenn ihr auch täglich AC udn pCars diskutiert, hier neues von der iRacing Front ,)

Gegen diese Leute bin ich in den letzten Tagen gefahren ;)

http://www.christopherzoechling.com/deutsch/

http://www.robbiejohnston.com/

http://www.shanevangisbergen.com/

http://www.timmyhill.com/

https://www.facebook.com/drivernorbikiss

http://www.scottspeed.com/

Die sind regelmäßig on und fahren wöchentlich Cups.

Weitere Stars die iRacing regelmäßig spielen:
http://www.iracing.com/testimonials/

Grüße
FrontPrayer

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

387

Mittwoch, 26. März 2014, 15:45

Einen "Star" hast du noch vergessen.... mich ;)

388

Mittwoch, 26. März 2014, 15:57

Hi,Gegen diese Leute bin ich in den letzten Tagen gefahren ;)
Und, hast die abgezogen ? :D

Übrigens, habe ich letztens gelesen. Bei I-Racing möchte man ein neues System einführen zur Chancengleichheit. D.h. im Laufe des Rennen kriegen die die deutlich Schnelleren Extragewicht ins Auto gepackt.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

389

Mittwoch, 26. März 2014, 16:01

@Freakianer: Wen bzw. was ziehst du denn so ab außer klugen Sprüchen? ;)

390

Mittwoch, 26. März 2014, 16:05

@Freakianer: Wen ziehst du denn so ab?
Siehe die Nametags:



Ne, ist nur K.I. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (26. März 2014, 16:30)


391

Mittwoch, 26. März 2014, 17:22

Hi,Gegen diese Leute bin ich in den letzten Tagen gefahren ;)
Und, hast die abgezogen ? :D

Übrigens, habe ich letztens gelesen. Bei I-Racing möchte man ein neues System einführen zur Chancengleichheit. D.h. im Laufe des Rennen kriegen die die deutlich Schnelleren Extragewicht ins Auto gepackt.

Das gibts schon lange, kommt auf die Cups an. Aber nicht WÄHREND dem Rennen ;)

Gerade den RUF CUP gefahren:

Den hier angetroffen ;)
https://twitter.com/NickTandyR
https://www.facebook.com/NickTandyRacing

Leute spielt das Game, Rennsport pur ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (26. März 2014, 17:30)


392

Mittwoch, 26. März 2014, 17:39

Leute spielt das Game, Rennsport pur ;)
Schenkst du mir das Geld dafür? Wahrscheinlich nicht, also warte ich doch lieber bis meine schon bezahlten Spiele fertig sind, bzw. verbringe lieber solange da meine Zeit. Denn i-Racing ist teuer und kann zur "Never Ending Story" werden wenn man da erstmal richtig anfängt.

393

Mittwoch, 26. März 2014, 17:48

also so weit ich gesehen habe kann man die kosten schon in zaun halten.....und das fahren was man möchte

394

Mittwoch, 26. März 2014, 17:59

Alleine um beim Ruf Cup mitzufahren, eine Saison, kostet schon erstmal so um die 100€ für Auto + Strecken. Dazu die monatliche Gebühr. Und wenn man dann in einen halben Jahr sich entschliesst, z.B. wenn pCars der "Burner" wird, nur noch das zu spielen? Dann war das Geld in i-Racing auch für die Katz.

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

395

Mittwoch, 26. März 2014, 17:59

iRacing ist nicht teuer, das argument is einfach so unreflektiert, rechne doch mal nach!

wieviel habt ihr für schrott ala forza ausgegeben? kostet 70€ neu + DLCs, da kommt man ja schnell mal auf 120€!!!!

ein jahr iRacing kostet 50 dollar, mit den autos und strecken die man da bekommt kann man auf jeden fall mal die erste saison fahren und sich hochleveln! danach sucht man sich eine klasse aus, kauft sich ein auto und 2-3 strecken..... (11 - 15 dollar/auto) und mit der zeit kauft man halt nach und nach dinge die man gerne fahren würde....

man kann also mindestens ein jahr sorgenfrei fahren und zahlt WENIGER als für forza, und das kauft man dann noch fast jedes jahr und kann die alten DLCs wieder wegwerfen, bei i racing behaltet man natürlich alles.....

nochmal:

iracing membership 50 $
2 x auto. 30 $
2 x strecke. 30 $
110$ im ersten jahr, das sind aktuell: 80€!!!!!!

es gibt immer wieder sonderangebote und viele rabatte!


wollte einfach mal veranschaulichen dass das "iRacing is sooo teuer" argument einfach nicht gerechtfertigt ist.....

396

Mittwoch, 26. März 2014, 18:12

Ja toll. Dann habe ich 2 Autos und 2 Strecken. Macht auf Dauer sicher Spass. Und die 50 Dollar Jahresgebühr sind ein Sonderangebot. Normlpreis, der momentan herscht, ist deutlich teurer.

397

Mittwoch, 26. März 2014, 18:13

aber für pCars hat er nur 15/20€ bezahlt ;)

Muss halt jeder selber wissen was er bereit ist zu Investieren..

398

Mittwoch, 26. März 2014, 18:16

pCars kann noch so der Burner werden aber Online wird es einfach nicht an das Gesammtpaket und dessen philosophie ankommen....
iracing ist ein "way of life" of Sim Rennsport, das ist Virtuell gelebter Rennsport, diese Experience wird kein pCars RRR oder AC wieder geben
man entscheidet sich für ein paar Klassen und trainiert mit dem Auto.....
so mach ich's übrigens auch bei AC,ich hab da meine 2 3 Favoriten und übe mit denen die strecken...mehr brauch ich nicht

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

399

Mittwoch, 26. März 2014, 18:21

Ob Forza dafür gerade das beste Beispiel war ?(
Aber ich verstehe auch das ganze hin und her nicht. Der eine fährt iRacing weil es ihm gefällt und der andere eben AC oder pCars oder eben Forza.
Warum man sein Spiel immer den anderen aufdrücken und als bestes Verkaufen möchte, kann ich nicht nachvollziehen.
Jetzt packt man sogar schon den Promi Faktor aus, den nur auf iRacing kann man die antreffen. Wenn man das brauch bitte, aber das ändert an meiner Vorliebe zu einem Spiel nichts.
Außerdem kannst du auch bei rFaktor usw. Rennfahrer antreffen. Rene Rast fährt zb. mit uns rFaktor, aber das finde ich auch nicht spannender als wenn Max Mustermann mit fährt.
Und ob 80Euro dafür angebracht sind, muss ja auch jeder für sich entscheiden.
Würde mir das Spiel mehr zusagen, würde ich auch das doppelte bezahlen, müsste aber auch akzeptieren, dass vielen das zu viel wäre.
TEAM-BAERENHERZ

400

Mittwoch, 26. März 2014, 18:42

pCars kann noch so der Burner werden aber Online wird es einfach nicht an das Gesammtpaket und dessen philosophie ankommen....
iracing ist ein "way of life" of Sim Rennsport, das ist Virtuell gelebter Rennsport, diese Experience wird kein pCars RRR oder AC wieder geben
man entscheidet sich für ein paar Klassen und trainiert mit dem Auto.....
so mach ich's übrigens auch bei AC,ich hab da meine 2 3 Favoriten und übe mit denen die strecken...mehr brauch ich nicht


Kann so unterschrieben werden ,)

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten