Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Sonntag, 30. März 2014, 15:45

Ich glaube einfach, gerade du speziell Teddy, hast irgendwie eine komplett andere Einstellung als ich zu den Hobby was wir hier nachgehen.
Ich bin mir auch so langsam nicht mehr so sicher was du hier überhaupt möchtest !? M.M.n. gehörst du irgendwo anders hin wo das Thema "ernster" behandelt wird. Ich denke hier sind nämlich die aller wenigstens "Pro" Racer, was du denke ich bist, oder sein möchtest. Ich glaube hier geht es viel eher um Spass an der Freude, nicht wer hier den "Grössten" (schnellsten) hat ;).

422

Sonntag, 30. März 2014, 17:27

naja aus dem Alter bin ich raus, "pro" wenn man das in dem Bereich so sagt.. war ich mal vor einiger Zeit, da gab es i-Racing noch nichtmal... Zu der Zeit gab es auch kein anderes und es war eher Beruf als Hobby (da ich Geld damit verdient habe).
Ich werde mir evtl. diesen Monat mal wieder n Lenkrad gönnen und wir können mal n paar Runden drehen. Dann fährst du mal mit Settings wo du Rund auf 45FPS kommst und dann mal 60+ aufwärts. (Sollte ich schneller sein fährst du mir hinterher) und wir vergleichen in Ruhe dann mal die Rundenzeiten und reden dann nochmal über das Gefühl zwischen 40/60+ FPS ) Werd mich melden wenn ichn Lenkrad hier stehen habe.

423

Sonntag, 30. März 2014, 17:47

So, ich habe mir mal hier ein paar Posts durchgelesen und
festgestellt das sich Magieschnitzel und Freakianer immer gegenseitig
beweihräuchern. Liegt wohl daran, dass ihr in einem anderen Forum Freunde seid
und es euch Spaß macht anderen hier auf den Wecker zu gehen. Soviel erst mal zu
„eurem“ persönlichen gehabe, was ich sehr bedauerlich da ihr jede qualitative
Diskussion mit falschen Statements stört. Was ihr übriegns im anderen Forum von
euch über SIMS redet, wird jeden ernstzunehmenden Simfahrer in freudiges
Gelächter bringen ;)

Zu Assetto Corsa:
Du schriebst das läuft mit Deinem i5 mit 20 KI Gegner? Dann hast Du ein
Frameerkennungsproblem. Es ist unspielbar, und meine Kiste ist etwas flotter
als Deine. Ohne Gegner klasse, mit geht’s in die Knie das es unspielbar ist.

Framediskuion:
Auch hier zeigt Freakianer, dass er keinerlei Ahnung hat. Dreh mal die
Framerate auf 20 und fahr ein paar Runde, danach auf 80. Schätze mal wo Du die
besseren Zeiten erreichst? Technische Erklärungen hierfür findest Du im
Internet, oder frag rfyteddy, da hat es nämlich versucht zu erklären.


@Magie
Deine Zustimmungen zu Freakianer zeigen nur ein: Ein völlig planlose der sich
gerne aufspielt. Geh weitere GT6 spielen und erzähl anderen von Deinen Simerfahrungen
;) lol

@Freakianer
Das hat auch nix mit ProGamer zu tun. Du hats einfach keine Ahnung. Fährst seit
4 Monaten mit Wheel und machst hier den dicken Max. Du, ich habe keine Ahnung
von Rollenspielen, aber ich sülze dann auch nicht das Rollenspielforum voll.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

424

Sonntag, 30. März 2014, 17:57

@Magie
Deine Zustimmungen zu Freakianer zeigen nur ein: Ein völlig planlose der sich
gerne aufspielt. Geh weitere GT6 spielen und erzähl anderen von Deinen Simerfahrungen
;) lol


Hilfe ich wurde überführt ;(

Beurteile bitte keine Leute die du nicht kennst, den du könntest damit völlig falsch liegen.
TEAM-BAERENHERZ

425

Sonntag, 30. März 2014, 18:11

Ich kenne zumindest was Du schriebst ;) und das NICHT nur hier ;) Übrigens bin ich ein Foren-Member eurer Community ,) und somit kann ich mir sehr wohl ein Urteil bilden! ^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

426

Sonntag, 30. März 2014, 18:20

Du kennst ihn doch nicht persönlich du kannst dir überhaupt kein Urteil bilden und vor allem hast du überhaupt kein recht irgendein Urteil über andere zu fällen.
Halt mal Abstand hier, das für Leute die Spaß am spielen haben. Hier muss nicht jeder post richtig sein.
Weißte dein Account uralt, kaum Beiträge. Darf ich fragen warum du auf einmal meinst dich jetzt hier groß zureden?
Wahrscheinlich bist du wegen deiner Art schon in anderen Foren negativ aufgefallen.
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

427

Sonntag, 30. März 2014, 18:20

Ich kenne zumindest was Du schriebst ;) und das NICHT nur hier ;) Übrigens bin ich ein Foren-Member eurer Community ,) und somit kann ich mir sehr wohl ein Urteil bilden! ^^


aha, dass berechtigt Dich natürlich mich zu beurteilen :thumbsup:

Gut dann mach mal weiter so, ich habe ja schließlich auch meinen Spaß daran.
TEAM-BAERENHERZ

428

Sonntag, 30. März 2014, 18:43

@Querbrain
Das ist lustig, Du urteilst nämlich gerade über mich ;)

Genau, Du urteilst Aufgrund das was ich schreibe, das gleiche mache ich auch.

Zusätzlich machst DU auch noch Unterstellungen, was ja mich auf diese Art sogar noch topt :thumbup:

Schöne Woche noch.

Und jetzt wäre schön BTT
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

429

Sonntag, 30. März 2014, 19:03

Ich werde mir evtl. diesen Monat mal wieder n Lenkrad gönnen und wir können mal n paar Runden drehen. Dann fährst du mal mit Settings wo du Rund auf 45FPS kommst und dann mal 60+ aufwärts. (Sollte ich schneller sein fährst du mir hinterher) und wir vergleichen in Ruhe dann mal die Rundenzeiten und reden dann nochmal über das Gefühl zwischen 40/60+ FPS ) Werd mich melden wenn ichn Lenkrad hier stehen habe.
Ich kennen genau den Unterschied zwischen 60 FPS und 40 FPS. Fahre ja schließlich öfters so ;). Zusammen fahren können wir aber gerne. Steamid = Freakianer

@ Teddy und Faustschlag. Ich möchte eure Kompetenz nicht anzweifeln.
Aber :!: Diese Kompetenz hat hier m.M.n. nichts zu suchen! Zu 99% sind hier alles "Funracer" unterwegs. Da braucht niemand hier jemanden mit irgendwelchen "Fachchinesisch" kommen. Das ist einfach unangebracht hier in diesen Forum.

Genau wie die ständigen Offtopic Gespräche etc., aber das ist ein anderes Thema.

430

Sonntag, 30. März 2014, 19:29

@Freakianer
Das erste mal das ich Dir beipflichte ;) :thumbup:

Bei AC gefällt mir der LOTUS 49 verdammt gut, optisch! Wie die Aufhängung arbeitet ist schon schön anzusehen!

Übrigens, die Frameeinbrüche STEIGEN mit der ANZAHL unterschiedlicher Cars!

Wenn man einem 1er BMW fährt und nun 25 1er BMW zuschaltet, hällt es sich in Grenzen.
Bei 26 unterschiedlichen fast nicht möglich zu spielen.

Für mich sind alle Autos viel zu schwammig und haben eine übertriebene seitliche Neigung.

Windschatten scheint nicht zu funktionieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (30. März 2014, 19:37)


431

Sonntag, 30. März 2014, 19:39

Die FPS sollen, wie ich gelesen habe, an der Crashberechnung liegen. Dies kann man aber auch teils deaktivieren. Gibt es eine Option für, so das nur Crashes in unmittelbarer Nähe korrekt berechnet werden. Denke das ist aber allgemein ein Bug, bzw. kann man das optimieren. PCars hat das auch zwischenzeitlich mal (bei neu hinzugefügten Autos? ).
@Prayer was ist nun ein 8 x 4 Prozessor? Interessiert mich wirklich. Denn meine Vermutung evtl.: könnte an AMD Prozessoren teils auch liegen !?

432

Sonntag, 30. März 2014, 20:11

Ne, der Prozessor schafft alles bisher ;) Das liegt am Spiel, kann man auch in sehr zahlreichen SimForen lesen.

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

433

Montag, 31. März 2014, 00:31

man muss Asetto Corsa hier überhaupt auch eine sonderstellung geben denn es ist das einzige der "neuen" sims die auch modbar sind!!!!!! von rFactor 2 bin ich auch noch überhaupt nicht begeistert obwohl das ffb großartig ist ist das game schon jetzt überholt, siehe menü :-)

asetto corsa hat großes potential in der hinsicht, es gibt ja schon die ersten mod versuche und anhand der jetzt schon verfügbaren Apps sieht man das auch!

ich brauch endlich einen rFactor/Race07 nachfolger, denn alle anderen games sind ja nicht wirklich ligatauglich ohne mods usw....

ich hoffe auf AC!

434

Montag, 31. März 2014, 01:50

naja rfactor hat nie viel Wert auf "äußeres" gelegt, und bisher bewegt es sich doch noch recht ordentlich im Grafischen (wird ja auch gelegendlich nachgebessert). Bis da aber qualifizierte Mods erscheinen dauert es auch sehr lange. (Auch hier redet man ja nachwievor von einer Beta.

Kann dich aber gut Verstehen, wenn es ein Spiel schafft mich so zu fesseln wie rf1 wäre das Lenkrad womöglich schon wieder im Haushalt :D

435

Montag, 31. März 2014, 05:45

@Moreau
Weshalb spielt Du dann nicht iRacing?

Gibt es eine bessere Ligatauglichkeit als in iRacing?

Das Game lässt doch für Ligen keinen Wunsch offen.

436

Dienstag, 1. April 2014, 15:42

Laut dem letzet Assetto Corsa Update sollte ja die KI optimiert sein.

Ich kann davon nichts feststellen.

Nach mehreren Rennen habe ich nun entnervt aufgegeben.

Warten wir mal auf den nächsten Patch. :whistling:

437

Dienstag, 1. April 2014, 16:18

Warum ist hier noch kein Youtube X1 VIdeo zu pCars zu sehen? :D Ich liebe den April von Herzen :D

438

Dienstag, 1. April 2014, 17:08

Die haben sich einen anderen Scherz erlaubt bei SMS. Siehe WMD Homepage. Exklusiv für die One... .

Zur K.I. bei Assetto, die finde ich auch schlecht. Am Start echt ein Graus für mich und im Rennen finde ich die zu "artig".

439

Dienstag, 1. April 2014, 18:13

Frage zu DTM

Eine verspätete Antwort:

Ich wurde vor ein paar Seiten gefragt, weshalb ich denn noch ein Rennspiel suche, wenn doch iRacing so genail ist:

Antwort:
Ich suche noch ein Rennspiel, wo ich einfach mal gegen KI entspannte Rennen fahren kann ;) So wie zu besten GTR2 Zeiten. Für Online Race brauch ich nichts mehr, aber als Offline Titel setze ich da mal auf Assetto Corsa und Project Cars!

Übrigens, RRE habe ich mal gespielt,aber Hotlapen ist mir zu langweilig! Wie sieht die DTM Geschichte aus, kann man die empfehlen????? Mir geht es hier NUR um den Singe Player Modus!

Wie ist die KI? Und wie macht sich das Game im Vergleich zur Kampagne von F1 2013?

DANKE für Antworten!

440

Dienstag, 1. April 2014, 20:46

Bei DTM Ex nutzt die KI diese sogennante "Adaptive" KI,soll heissen Sie passt sich deinen Rundenzeiten an (ich müsste nochmal suchen im Forum bei RR wie das genau funktioniert im Detail)
So von den Rennen her geht das ganz gut mit der KI.Seit ich aber AC habe also gut 5 Monate,bin ich nicht mehr RR DTM gefahren
Das FFB ist eher mässig,kein vergleich zu Race07 oder AC zb.da wird aber daran gearbeitet und das andere ist alle 3 Fahrzeuge sind vom verhalten und gefühl her identisch...


Noch zur KI von Assetto
wer sich intesiv mit Assetto und der KI beschäftigt hat merkt ganz deutlich das die KI wieder ein stück verbessert wurde.
ich habe zig Rennen mit dem Lotus Exige 240 hinter mir die absolut genial waren,ob ich hinten oder im Mittelfeld gestartet bin,die anfänglichen Rempler oder abschüsse
treten so nicht mehr auf, vereinzelt gibt es immer noch fehlverhalten aber Sie wird stetig besser.....das ganze ist ja noch in Entwicklung ;)

Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

43 Besucher

Thema bewerten