Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 1. April 2014, 23:22

So DTM gecheckt: Oje, die Rückmeldung via Force Feedback ist eine mittlere Katastrophe. Hat sich somit erledigt ,)

442

Dienstag, 1. April 2014, 23:49

Ich für meinen Teil warte eh wenn denn auf DTM 14. Das soll nämlich Pitstops und MP bieten. DTM 13 macht für mich auf Grund des Umfangs irgendwie keinen Sinn.

443

Mittwoch, 2. April 2014, 07:58

Der Umfang wäre ja noch ok, aber die Fahrphysik ist im Vergleich zu den Mitbewerbern ein Witz!

Man bekommt von den Wagen kein Feedback, FFB ist da, aber nicht nachvollziehbar zum Fahrzeug.

444

Mittwoch, 2. April 2014, 09:59

Mal eine Testaufnahme meines neuen McLaren ;)


445

Mittwoch, 2. April 2014, 11:36

Ich persönlich habe Race Room (SimBim) eh erstmal beiseite gelegt. Bietet mir keinen Mehrwert momentan außer vielleicht ein paar schöne Autos die ich dann im Timetrial über die Strecke fahren kann. Ich brauche aber keinen Zeitfahrsimulator. Ich finde RaceRoom (SimBim) hat momentan eh das Nachsehen. Da passiert seit längeren nicht wirklich viel.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

446

Mittwoch, 2. April 2014, 11:49

Jaja, Oli, die Kurve kenn ich. Da sind wir gestern schön im Parrallelflug abgeflogen ;)

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

447

Mittwoch, 2. April 2014, 12:06

raceroom war von anfang an scheisse wenn du mich fragst... pseudo iRacing bei minderer qualität :-)

und dann nur timetrials und für alles zahlen? pure abzocke, die hätten lieber GTR3 fertig machen sollen anstatt diesen schmarrn :-)

448

Mittwoch, 2. April 2014, 12:15

Ja SimBim allgemein hat ganz schön abgebaut. U.a. Entwickler. Ein paar sind jetzt bei SMS.

449

Mittwoch, 2. April 2014, 12:25

Warum ist hier noch kein Youtube X1 VIdeo zu pCars zu sehen? :D Ich liebe den April von Herzen :D
Bei SMS mag man wohl auch den 1.April. Auf derWMD Homepage verarscht man sich praktisch selbst mit einen "neuen" Tiel exklusiv für die One, "Flappy Cars". Beim Starten des Spiels kam gestern denn noch ein kurzes EA Sports Intro :D. Anschließend noch ein "Banner" wo Project Cars mit EA Sports und Fifia 14 zusammen steht.
Ist aber wirklich nur Verarsche. Verschwindet heute wieder.
Zu anderen "Feiertagen" hat man auch schon diverse Hintergründe + Sprüche gesehen im Spiel.

450

Mittwoch, 2. April 2014, 13:32

Ich bin ja absoluter Fan von GTR udn GTR2 und GT Legend.

Aus Spaß an der Freude habe ich mir die letzten Wochen mal die Zeit genommen und wieder diese Spiele installiert und gespielt.

SimBim hat in der Tat massiv abgebaut. Schade! Denn GTR2 hat vor allem auch im Singple Player Modus, alles in den Schatten gestellt. Alleine die Fahrschule war schon ein Spiel (Geld) wert!

Race 07 war auch schon nicht mehr von der Qualität eines GTR2.

451

Mittwoch, 2. April 2014, 13:37

Ach komm Moreau. Muss jetzt das Niveau wieder mit dämlichen Sprüchen gedrückt werden ?

Der eine findets scheisse und der andere denkt es passiert nicht viel.

Akzeptiert.

Ich für meinen Teil weiß es etwas besser und feue mich schon nachher die ersten Früchte der in Überarbeitung befindlichen Physik, FFB und Co. erfahren zu können. :thumbup:

Back 2 the roots lautet der Satz der da angesagt wurde.


Aber vorher noch mein SR schnell auf 3.0 bringen. 2.94 sinds schon^^

452

Mittwoch, 2. April 2014, 13:55

SimBim heute ist keineswegs mit dem früheren zu Vergleichen, der Großteil der treibenden Leute von damals sind gar nicht mehr bei SimBim und mit RaceRoom erprobt man aktuell wie weit man wohl gehen kann. Weder FFB noch Physik noch die Modfähigkeiten die ein solches Spiel ausmachen könnten sind vorhanden.

Wenn ich überlege das selbst für GTR2 /GT:L FFB Mods ohne Ende existieren, teilweise sie von dort nach rF portiert wurden, teilweise auch andersherum....

So bricht man gewissermaßen seine Community mit RRE. (Dafür finden sich halt viele neue).

453

Mittwoch, 2. April 2014, 15:09

ak1504

Wenn Du Lust hast können wir gerne mal in Game zusammen Practice machen!

Ich habe gesehen Du bist noch KEIN Rennen gefahren! Nur Practice ;) Gibt es da einen Grund?

Das ist ja das GEILSTE an iRacing ;)

454

Mittwoch, 2. April 2014, 17:27

Erst noch Auto und Strecken kennen lernen bevor ich im Rennen in nem Feuerball in Rauch aufgeh ^^

455

Mittwoch, 2. April 2014, 17:45

Na, mach Dir mal da nicht so viele Gedanken ;)

Rein ins Auto, 10 Runden Practice und ab ins Rennen ;)

Ausserdem macht Du Dein SR wert in Rennen, selbst wenn Du cool hinbterherfährst, schneller nach oben als mit allem anderen, zumindest als Rookie.

456

Mittwoch, 2. April 2014, 19:20

Cool hinterher fahren. Das kann ich dir auch raten. Am besten noch aus der Box starten. Hauptsache unfallfrei. Ab irating von 1500 sollen die Gegner in Ordnung sein.

457

Mittwoch, 2. April 2014, 19:24

@Freakianer
Was redest Du denn da?

Ich bin CLASS A mit irating 1200. Das hat doch mit dem gar nix zu tun?!

Hier übrigens RUF CUP von heute Rennstart:


4. Platz ;) nach dem Rennen

458

Mittwoch, 2. April 2014, 20:11

So habe ich gelesen in einen anderen forum von Leuten die es schon sehr lange spielen.
Mit aus der box starten kann ich auch selbst bestätigen. In meinen Rennen kam ich so bis jetzt immer weitestgehend "Punkte frei" durchs Rennen (Inc frei). Und letzter wurde ich trotzdem nie ;-). Normal startend war in jeden 2. Rennen "Chaos" angesagt, unverschuldet. Das ganze als Rookie im Mazdacup.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. April 2014, 20:18)


459

Mittwoch, 2. April 2014, 20:23

Was Du da oben schriebst mit dem iRating hat mit "Gegner ist in Ordnung" gar nichts zu tun.

1. Entweder Du musst besser recherchieren ;)
ODER
2. Es mal richtig selbst spielen ;)

@AK und Freakianer
Wir können uns gerne mal Online zu einer Session treffen

Würde mich freuen!!! Nicht zum BATTLEN, sondern Spaß haben ;)

Auch gerne mit Headset!

Gruß

460

Mittwoch, 2. April 2014, 20:29

Besser recherchieren? Ich habe bestimmt an die 200 seiten gelesen im forum (virtualracing.org). Habe viel Zeit auf Arbeit.... :-D.

Thema bewerten