Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Samstag, 12. April 2014, 22:30

Die Aussagekraft von Facebook Fans sagt also etwas über den Simgrad aus ?

Maggie das würde ich mal überdenken...


Wenn ich den Post vom Leader richtig verstehe, richtet er sich an die Positionierung der Spiele und JA da hat GT unweigerlich die NASE vorne... und auch Forza durch die jüngere Gemeinde das nachsehen(bin selbst kein Fan auf Facebook als Beispiel)...

Was iRacing betrifft, so bezieht sich es wohl eher auf das mehr an Fans als an aktiven zockern..

582

Samstag, 12. April 2014, 22:30

Ich denke, das zeigt schon mal gut die Massenkompatibilität ....
Das stimmt. Eine richtige SIM wird nie so erfolgreich sein wie ein "Allesköner" ala GT und Forza. Simulation ist und bleibt eine Randgruppe.
Ich bin gespannt inwieweit pCars das vielleicht ändern kann. Denn durch die ganzen Hilfen + veränderte Optik je nach eingestellten Simulationsgrad, soll es für jeden Rennspielfan was sein. Allerdings bleibt es immernoch ein richtiges Rennspiel was das Hauptaugenmerk auf ebend Rennen fahren legt, kein "Alleskönner" ala Forza und GT. Ich möchte mal behaupten, pCars möchte das, was auch Forza einst versprochen hat. Das Rennen fahren zugänglich machen für jeden. Auf Wunsch aber im Gegensatz zu Forza und GT, bis ins letzte Detail mit allen was dazu gehört.
»Freakianer« hat folgendes Bild angehängt:
  • pCars 2014-04-12 22-27-36-773.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (12. April 2014, 22:52)


583

Dienstag, 15. April 2014, 23:00

rFactor 2 Build 660 + New Touring Car Demo

"It has been a busy month here at ISI, with the free releases of Build 590, the Panoz AIV Roadster, two types of Karts, and the Quebec karting track. Today, April 15, we release Build 660: This build is part of what should be an ongoing effort to consolidate the features of rFactor 2, in shorter timescale releases, while we work on newer features in the background, holding off on introducing them to the public product until they are at later stages of development.
Of important note is that our demo content has been changed. We have removed the Corvette C6.R GT2 and Lime Rock Park, replacing those with the Honda Civic Touring Car and Silverstone Circuit. If you want to run door-to-door with Matt Neal, Gordon Shedden and 2013 BTCC Champion Andrew Jordan while you find out about rFactor 2, now is your chance!"

http://rfactor.net/web/2014/04/15/rfacto…uring-car-demo/

"Our official servers are running Civic at Silverstone, Karts at Quebec, HistF3 at Brianza10k, Camaro at Mores. Have fun!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (15. April 2014, 23:58)


584

Mittwoch, 16. April 2014, 16:50

Experience Project CARS With Pro Driver Rene Rast


585

Mittwoch, 16. April 2014, 17:47

Dachte die Schleife wär länger wie 1:56 lol

Und was sagt uns das Video jetzt..?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

586

Mittwoch, 16. April 2014, 18:56

Dachte die Schleife wär länger wie 1:56 lol

Und was sagt uns das Video jetzt..?


das er als Profi das falsche Spiel zockt :poke:

Aber um ehrlich zu sein , ist Rene eigentlich auf allen PC Sims anzutreffen.
TEAM-BAERENHERZ

587

Mittwoch, 16. April 2014, 19:30

Wo in dem Video erkenne ich das es Rene Rast ist ? (Habs nicht explizit in YOutube geöffnet) Falls in der Description irgendwo etwas stehen sollte so Verzeit.


Nichtsdestotrotz ist das auch wenn es Rene Rast ist, keine Aussage für irgendetwas, denn auch in dem Video sah man keine Gegner und alleine denke ich will wirklich niemand fahren :zocken:

588

Mittwoch, 16. April 2014, 19:35

Soll auch keine Aussage sein. Aber lustig was da hineininterpretiert wird :D . Das ist eine Art Trailer wenn man so will.
Aber, da fährt René Rast. Der ist ganz normaler WMD Member und SMS hat das Video von ihm halt öffentlich verbreitet. Mehr nicht.
Man schätzt aber sein Feedback. Genau wie das von Nicolas Hamilton (Bruder von Lewis), Oli Webb und Ben Collins. Zum sehr grossen Teil gestaltet man die Pysik nach deren Meinung.

Edit: Ein wirklich sehr schöner Fanmade Trailer:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (16. April 2014, 20:44)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

589

Mittwoch, 16. April 2014, 22:26

Und der liebe Herr Rast macht das natürlich aus Spaß an der Freude und bekommt für deine Promotion keinen Cent *Ironie off*. Genau wie Matthias Eckström bei Forza 5...

590

Donnerstag, 17. April 2014, 15:21

Next Car Game (Early Access) hat ein 2 GB Update enthalten. U.a. 1 neue Strecke und 2 neue Stadien. Dazu 2 neue Wettersettings + jede Menge weiteres. Kompletter Changelog siehe Steam.

591

Donnerstag, 17. April 2014, 16:34

Jupp nettes Update...

Next Car Game

"It’s time for a SANDPIT SHAKEDOWN! The latest update of NEXT CAR GAME is here, and it will see you transported right back to where it all started from: a good, old-fashioned sandpit! That’s right folks, the update contains a new sandpit race track very much like the ones you’ve all learned to love from our previous games. The classic sandpit environment with its sweeping corners, hefty hillocks and treacherous sand banks is admittedly one of the greatest fan-favorites, and the latest incarnation, albeit still very much work-in-progress, is guaranteed to make a perfect setting for some serious, no-holds-barred racing.

The update also contains a new replay mode that makes it possible to watch the whole glorious race again from every imaginable perspective. Naturally we’ve also included all the usual goodies such as depth-of-field, slow motion and fast forward, target locking, selectable field-of-view, and so on. The user interface will see a complete rework later down the road, but even now there’s no reason to make the best crashtastic video ever and share it with the whole world!

Other than that the update features two new derby stadiums as well as a number of improvements, many of which were done based on community feedback. One of the most significant additions is the support for more than one simultaneous controller, so now you can finally drive like a boss with separate wheels and pedals. Also, the suspension and tire physics have been enhanced, and as a result the handling feels more natural than ever. We’ve also increased the responsiveness of the gamepad controls, as requested by many.

Needless to say, the update also contains an ample amount of other improvements and fixes. Please see below for the most significant changes:"


Chagelog here> http://community.bugbeargames.com/index.…pic,4703.0.html

592

Donnerstag, 17. April 2014, 18:30

Wusste gar nicht das Next Car Game auch noch Pre Alpha ist. Dafür macht es aber echt schon einen guten Eindruck. Freue mich auf das finale Spiel :).
Hier die neue Strecke mit neuen Wetter im Video:


Hoffe für die "Kosoleros" dass das Spiel auch auf Konsole erscheint. Kann sehr spassig werden das Spiel.

Noch ein Video mit ein bisschen mehr Action :D :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (17. April 2014, 21:00)


593

Samstag, 19. April 2014, 10:04

GRiD 3 ?



"Trotz der Heimlichtuerei im Video ließ sich Codemasters dann doch noch zu einem Zweizeiler hinreißen. So verrät man, dass es bei der Ankündigung nicht auf einen DLC hinausläuft - es also tatsächlich ein Vollpreisspiel wird. Viel relevanter dürfte aber die andere Hälfte des Statements für Fans der Grid-Reihe sein: "Cockpit view? We listened."

http://www.pcgameshardware.de/Grid-2-PC-…-April-1118020/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (19. April 2014, 10:57)


594

Samstag, 19. April 2014, 15:00

2 schicke Project Cars Videos:
Eine Autoliste im Video:


"Driver Eye":

595

Samstag, 19. April 2014, 15:57

Dachte pCars hat hier im Forum nen eigenen Thread..?

Bei der Videoflut von pCars verliert man leicht den Überblick ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (19. April 2014, 16:23)


596

Samstag, 19. April 2014, 16:37

Hier passt sowas am ehesten hin oder nicht? Denn mit der Konsolenversion hat das nichts zu tun. Mit Neuigkeiten etc. zur PC Version hat das auch nichts zu tun. Okay Track IR Support ist relativ neu. Aber es sind einfach nur schicke Videos.

597

Samstag, 19. April 2014, 17:24

Angeblich waren die letzten Videos doch TechDemos der X1 (Warum es unbedingt die X1) sein muss weiß ich nicht, da es derzeit ja eig. populärer wäre auf einer PS4 zu werben. Zudem spricht man potentiell 2 Millionen Kunden mehr an, als auf dem Microsoft Produkt.

Ich hoffe das "Next Car Game" schnell und effizient entwickelt wird, bisherige Titel dieser Schmiede waren enorm spaßig und auch NCG sieht spektakulär aus.

598

Samstag, 19. April 2014, 18:45

X1 Videos von Next Car Game? Zeige mal bitte.

Zitat

Ich hoffe das "Next Car Game" schnell und effizient entwickelt wird
Das hoffe ich auch. Auch wenn ich mittlerweile skeptisch geworden bin. Denn aktuell ist das Spiel Pre Alpha (zumindest das was spielbar ist). Mit den derzeitigen Spielinhalt und deren Umsetzung wohl auch noch ziemlich weit weg von der finalen Version. Release sollte an für sich auch schon diesen Frühjahr sein. Also entweder man hält noch ziemlich viel zurück, oder der Release steht in weiter Ferne. Ich befürchte letzteres.

599

Samstag, 19. April 2014, 20:04

Das war auf pCars bezogen,

bei Next Car Game haben die Jungs ja schon gesagt, das ne Konsolen Version erst ab Summe X gemacht werden kann. (Weiß gerade nicht ob sie die erreicht haben oder nicht)

600

Montag, 21. April 2014, 11:18

Der soll aus pCars stammen... Was sagst du Freakianer..?


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten