Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Mittwoch, 23. April 2014, 00:26

Naja mag an der Zielgruppe liegen aber ich find das aus meiner Sicht absolut lächerlich o.o

622

Mittwoch, 23. April 2014, 00:38

Naja muss ja auch jeder selbst wissen was ihn das wert ist. Das Abomodell finde ich für die gebotene Leistung in Ordnung, denn da bietet man wirklich was konkurrenzlos Gutes.

623

Mittwoch, 23. April 2014, 08:04

Also ich glaube die Leute die Iracing nutzen sehen das ganze nicht mehr als Spiel sondern als ihr Hobby Virtual Racing.

Und das ist ihr gutes Recht, jeder wie es ihm gefällt.

Und wenn ich da an mein MTB denke,ins Hobby fließt das Geld relativ einfach.


Ich warte bis mir ein Spiel ein möglichst für mich authentisches Feeling des ganzen Rennzirkus geben kann.

Und da ich mich mehr als Fan sehe und nicht als Rennfahrer braucht es dafür keinen 100% Realismus.
Mein Schwerpunkt liegt halt woanders als z.B. der von Frontprayer.

Darum ist für ihn IRacing genau richtig und es freut doch wen jemand seine Niché gefunden hat in der er sich voll ausleben kann.

Ich setzte auf ein anderes Pferd und werde dann hoffentlich auch mein Spaß haben.

und vlt. Kommt ja doch irgendwann ein GT Legends 2:D
mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (23. April 2014, 10:01)


624

Mittwoch, 23. April 2014, 09:58

Also ich glaube die Leute die Iracing nutzen sehen das ganze nicht mehr als Spiel sondern als ihr Hobby Virtual Racing.

Und das ist ihr gutes Recht, jeder wie es ihm gefällt.

Und wenn ich da an mein MTB denke,ins Hobby fließt das Geld relativ einfach.


Gut erklärt :thumbup:

625

Mittwoch, 23. April 2014, 10:39

Abo Modell + jedes Auto + jede Strecke extra (einen gewissen Gratiscontent kriegst du). 1 Strecke 15 $, 1 Auto 12$, so die normalen Preise. Ein gewisser Rabatt ist möglich.
Wenn ich da mal so überlege, sind gerade die Autopreise sehr dreist! Das sind mit Abstand die teuersten Autos die man in Rennspielen kaufen kann (und grafisch ist zudem auch noch viel Luft nach oben). Und Leute regen sich über Forza 5 DLC´s auf :D.
@Teddy - die Frage ist ob es das wirklich wert ist? Es ist immernoch ein Spiel! Muss das 100%ig so wie real sein? Und das für den Preis? Reicht nicht z.B. 90% für die Hälfte? Und somal, wem stört das ob ein Schlagloch nun 1m weiter links oder rechts ist (nur mal ein Beispiel)? Das dürfte wohl niemanden stören.

Ob es das wer ist, entscheidet jeder für sich, wie oben steht ist HOBBY eben HOBBY
Dir ist es auch wert 40€ auf den Tisch zu legen für eine "Pre-Alpha" mit unbestimmten Ausgang in der Entwicklung.. <---- Das sehen andere auch als "Banane" an, wie andere auch iRacing als Banane ansehen.
DAS liegt eben dran wie es dir liegt.
Ich gebe jeden Monat rund 80€ für Fußball und locker 120€ für Kartfahren und derzeit ne Menge für mein Fahrzeug aus und hab dann noch die X1 die versorgt wird und mein PC.. <--- Auch das ist (wenn es nicht deine Hobbys sind) eben einfach Banane.
Das muss jeder für sich entscheiden, man wird ja nicht gezwungen dazu, und jeder der iRacing spielt, weiß warum was wieviel kostet. (Unabhängig davon das Sie schon große Gewinne durch die Regelmäßige Zahlung einfahren). :gaming: Und bei Forza beschwert man sich eher, weil es die gleichen Fahrzeuge sind etc.. und Casual Gamer eben nicht gerne viel Geld ausgeben, wo es Core Gamer schon tuen.

626

Mittwoch, 23. April 2014, 12:05

Sorry, aber ich muss hier mal mit ner Frage reinplatzen:

Ich suche für meinen Racing-Sim-PC (mit Rennsitz etc.) einen neuen 27" LCD Monitor.

Könnt ihr mir 2-3 gute empfehlen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (23. April 2014, 12:37)


627

Mittwoch, 23. April 2014, 12:09

Hi,

gestern Abend gab es das neue Update bei iRacing. Dies geschieht nach jeder Saison (die 12 Wochen lang geht).

Bei einem solchen Update (4 x pro Jahr) werden auch der Asphalt bzw. Umbauten, die in echt an den Rennstrecken durchgeführt wurden, erneuert. Sei es optisch, als auch der Belag „spürbar“ selbst.
Sowas ist absolut einzigartig.

Und das, ist mir jeden Cent wert. Meine Käufe von Assetto Corsa und Project Cars hingegen, sind bisher das Geld noch lange nicht wert gewesen.

FÜR MICH! ;)

Gruß
Oliver

628

Mittwoch, 23. April 2014, 12:27

Sorry, aber ich muss hier mal mit ner Frage reinplatzen:

Ich suche für meinen Racing-Sim-PC (mit Rennsitz etc.) einen neuen LCD Monitor.

Könnt ihr mir 2-3 gute empfehlen?





Gute Frage... Welche Größe denn ?

Auf jeden Fall kann ich dir einen mit IPS Panel empfehlen. Farben sind einfach Hammer.

629

Mittwoch, 23. April 2014, 12:38

Ups....

27". Hab's noch schnell editiert. :D

630

Mittwoch, 23. April 2014, 13:15

Zocke zwar aufm TV aber normaler Moni isn 27er LG mit IPS Panel >> http://www.lg.com/levant_en/monitors/lg-27EA73

Echt nen super Teil :thumbup:

631

Mittwoch, 23. April 2014, 13:25

Also ich glaube die Leute die Iracing nutzen sehen das ganze nicht mehr als Spiel sondern als ihr Hobby Virtual Racing.

Und das ist ihr gutes Recht, jeder wie es ihm gefällt.

Und wenn ich da an mein MTB denke,ins Hobby fließt das Geld relativ einfach.


Gut erklärt :thumbup:


Ich stimme da auch komplett zu. Sorry wenn das falsch rüber kam :)
Meinte das ja nur aus Sicht eines "Normalos".

Ich würde ja auch knapp 2000€ für nen neuen Quadcopter ausgeben. Versteht halt auch net jeder ^^

632

Mittwoch, 23. April 2014, 17:32

Sorry, aber ich muss hier mal mit ner Frage reinplatzen:

Ich suche für meinen Racing-Sim-PC (mit Rennsitz etc.) einen neuen 27" LCD Monitor.

Könnt ihr mir 2-3 gute empfehlen?


ich hab einen Acer 24" LED zur zeit.....bin sehr zufrieden damit
aber ich arbeite an ein Tripple Screen hin ;)


AC ist für mich jeden Cent wert.... :D

634

Mittwoch, 23. April 2014, 20:29

Kostet zwar nen 10er die Mod aber mit 7 Wagen wenn fertig is das ok :)


635

Mittwoch, 23. April 2014, 22:21



coole Sache.... ;)
angeblich liefern die den nicht mehr....? aber sowas könnt ich mir auch vorstellen :D

636

Donnerstag, 24. April 2014, 09:32

Ich habe mir gerade den neuen Trailer zu Project CARS angeschaut.

Wird garantiert ein Verkaufsschlager!
http://www.xboxfront.de/news-2799-41032-…S-Xbox-One.html

Für mich die perfekte Mischung:
Aus Grid (Action), Need for Speed (Fahrverhalten) und Forza (Grafik).

Vereint eigentlich all das, was die Masse an Leute sich wünscht! inklusive mir. :thumbsup:
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

637

Donnerstag, 24. April 2014, 10:06

Need for Speed (Fahrverhalten)

ich hoffe hier schon auf ein wenig mehr "realitätsnähe"....
bin gespannt wie es auf der one aussehen wird!
auf jeden fall hut ab was die jungs und mädels da gebastelt haben. :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

638

Donnerstag, 24. April 2014, 10:43

Für mehr realitätsnähe musst Du Dir dann etwas anderes suchen. Mit Pedalen lässt sich kein Bremspunkt erfühlen und mit Pad fährt es sich wie NFS.

Außerdem ist das ganze Spiel aradig schnell!

Also eher wie NFS als wie Forza 5. Aber das passt doch?!

Ich bin mir sicher das Spiel erhält eine große Fangemeinde uns ist zu Forza 5 eine willkommene Bereicherung / Abwechslung.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

639

Donnerstag, 24. April 2014, 11:30

Glaube alle Shift Zocker werden pCars nach Release überrennen...

640

Donnerstag, 24. April 2014, 11:31

Ist denke ich ein sehr sehr gutes Spiel zwischen Casual und Simulation, wenn sie es richtig postiionieren, ärgern sie Forza sowie GT6 enorm (abgesehen davon das es keine Serienfahrzeuge gibt).
Dann bleibt abzuwarten wie der Netcode wird. Denke aber sie werden die Gamepad Steuerung so oder so priorisieren.

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Thema bewerten