Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Donnerstag, 24. April 2014, 11:57

Hi, werde mal das Spiel heute mit Pad auch antesten. Mal schauen ob das wirklich "die bessere" Variante ist.

642

Donnerstag, 24. April 2014, 12:00

ich spiele gerne auch mal nen arcade-racer, aber NFS-Shift fand ich grausam.....
aber pCars scheint vieles (für meine bedürfnisse) richtig zu machen, von daher wirds auf jeden fall angezockt.
dauert ja aber leider noch ein bisschen bis dahin.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

643

Donnerstag, 24. April 2014, 12:00

Na ist doch schön wenn auch die Arcade Spieler glücklich werden mit pCars :) .
Wobei ob die länger Spass damit haben? Zurückspulen gibt es nicht. Und Autos/Geld zu gewinnen auch nicht.
Aber Physik wie NFS ... alles klar :schmeissweg: .
FFB magst du Recht haben dass das MOMENTAN noch an NFS erinnert. Was hat das aber mit der Physik zu tun? Gar nichts!
Du willst momentan spüren wann die Räder blockieren? Vorläufige Lösung Fanal LED.

Aber ja, 1A NFS Physik ;) :


Als Hinweis sei noch erwähnt, dass das hörbare Rutschgeräusch nicht ein tatsächliches Rutschen darstellt. Der Sound passt da noch nicht. Auch bedingt durch die ständigen Reifentests in letzter Zeit. Wird erst später angepasst, genau wie das FFB!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. April 2014, 12:11)


644

Donnerstag, 24. April 2014, 12:16

@Freakianer
Jede Aussage, die project cars betreffend Dir nicht passt, versuchst Du im Keim zu ersticken.
Sei doch bitte etwas "offener" und akzeptiere wie andere diese dinge sehen.
Wie soll es sonst Optimierungen geben, wenn alles so toll wäre ;)?

645

Donnerstag, 24. April 2014, 12:22

Gut jetzt erklär mir mal wie FANALEDS dir hilft den Reifen zu beurteilen ?? das zustäzliche Spielzeug wird dir sicherlich nicht helfen den Reibungsverlust in irgendeiner Art und Weise aufzuzeigen...

Bis dato gibt es auch NUR Videos von Einzelfahrten die dann gerne als " Nachtrennen" auf Youtube eingestellt werden. Ist also alles sehr viel gehype. Die Physik arbeitet auf dem Level von Forza möchte ich grob behaupten, mit Gamepad fährt sich pCars echt sauber (da sind die FFB Effekte auch absolut sekundär) <-- wo man Sie am Lenkrad eben braucht. Aber weit nach Oben greift pCars hier nicht an. Da haben hier einige recht, es wird Casual werden, die Anzeichen gab es aber schon letztes Jahr. (Aber eher "Pro" Casual)
Sprich evtl. eine tatsächliche Konkurenz zu 2 der beliebtesten Rennspiele (GT6/Forza)

646

Donnerstag, 24. April 2014, 12:43

Gut jetzt erklär mir mal wie FANALEDS dir hilft den Reifen zu beurteilen ?? das zustäzliche Spielzeug wird dir sicherlich nicht helfen den Reibungsverlust in irgendeiner Art und Weise aufzuzeigen...
Mit Fanal LED kannst du schon jetzt spüren wann die Räder blockieren am Lenkrad (und Pedale wenn vorhanden - da bin ich mir aber nicht ganz sicher. habe keine vibrierenden Pedale). Das ist nicht nur für die LED Anzeige im Lenkrad ;) . Ist aber wie gesagt nur eine vorläufige Lösung, solange bis SMS das auch selbst ins Spiel einfügt. Man kann z.B. das Lenkrad auch vibrieren lassen wenn man schalten muss. Lässt sich alles haargenau einstellen wenn man das möchte. Sogar für jedes Auto.

Zitat

@Freakianer
Jede Aussage, die project cars betreffend Dir nicht passt, versuchst Du im Keim zu ersticken.
Sei doch bitte etwas "offener" und akzeptiere wie andere diese dinge sehen.
Wie soll es sonst Optimierungen geben, wenn alles so toll wäre ;)?
Im Allgemeinen was mir oft nicht passt, dass das Aktuelle als final dargestellt wird.
"es wird wie nfs ..." usw.
Wenn man sagt, aktuell hat es mehr von NFS als von ... . Okay. Das kann auch ich stehen lassen. Aber so anderen Aussagen ebend nicht. Sorry. Denn das ist einfach Wahrsagerei ohne Hand und Fuss. Denn viele vergessen einfach dass das Spiel noch voll in der Entwicklung ist (und wo es momentan in der entwicklung steht). Da ist noch nichts final! Und das FFB erstrecht noch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. April 2014, 12:48)


647

Donnerstag, 24. April 2014, 12:53

Du kriegst aber kein richtiges Feedback, da pCARS dafür keinerlei Daten bereitstellt, da es nicht im Spiel integriert ist. Glaub mir die die behaupten das Funktioniert, haben im Prinzip nur nen Funktionstest, da sie via Einstellung das Vibrieren einstellen aber keineswegs passt das mit dem Fahrzeug überein..
Ansonsten wäre SM ziemlich "doof", denn wenn pCars die Daten bereitstellt, ist es eine Leichtigkeit dies in das FFB zu integrieren und bei allen Intuitionismus den sie an den Tag legen, denke ich hätten Sie es dann auch integriert.

648

Donnerstag, 24. April 2014, 12:55

Du kriegst aber kein richtiges Feedback, da pCARS dafür keinerlei Daten bereitstellt, da es nicht im Spiel integriert ist. Glaub mir die die behaupten das Funktioniert, haben im Prinzip nur nen Funktionstest, da sie via Einstellung das Vibrieren einstellen aber keineswegs passt das mit dem Fahrzeug überein..
Ansonsten wäre SM ziemlich "doof", denn wenn pCars die Daten bereitstellt, ist es eine Leichtigkeit dies in das FFB zu integrieren und bei allen Intuitionismus den sie an den Tag legen, denke ich hätten Sie es dann auch integriert.
Ist ja auch nur eine Notlösung. Genau als wenn man das selbst im Lenkrad einstellt. Wobei man mit Fanal LED schon mehr einstellen kann. Wie gesagt, für jedes Auto seperat.

649

Donnerstag, 24. April 2014, 13:46

Ich habe die Pedale mit Rumble und FanaLED.

Damit spürst Du auch nichts. Der Wagen muss zum Untergrund passen und dann dieses Gefühl auf Dein Lenkrad übertragen.

Und das funktioniert im Moment noch nicht.

Und in den letzten 2 Jahren hat sich da auch nichts geändert, weshalb soll das also demnächst so sein?

So sicher wie Du Dir bist, dass das alles noch kommen wird, so sicher bin ich, dass die ENGINE FERTIG ist!

650

Donnerstag, 24. April 2014, 13:50

Also zumindest sollte Sie bei 99% sein, denn so langsam schwindet die Zeit. (Oder Sie erarbeiten eine Revolution in der Spieleentwicklung). Wobei so FFB Geschichten relativ schnell eingefügt werden können, sofern das Spiel im Hintergrund eben Daten liefern kann.

651

Donnerstag, 24. April 2014, 14:35

Ich hoffe doch mal inständig, dass sich die Physik von pCars nicht an die von NFS oder GRID 1+2 anlehnt.

Wenn die Physik mit der von FM5 gleichzusetzen ist, wäre das für mich als "Konsolen-Spiel" absolut OK.
Dazu die entsprechenden "Rennspielelemente" (ähnlich wie bei F1 2013) und fertig.

Abwarten und Tee trinken.

652

Donnerstag, 24. April 2014, 15:54

Ich wollte das erst schon schreiben. Das ist halt m.M.n. eine Fehleinschätzung. Es hat sich 2 Jahre nichts getan am FFB, also ändert sich da auch nichts mehr. Weil das ganze Spiel auch schon so fertig ist? Das man sich in der Zeit gar nicht damit befasst hat, sondern mit anderen Dingen wird ignoriert. Das Spiel ist eine riesige Baustelle! Da wird an allen Ecken und Enden noch gearbeitet. Nichts ist final! Es kommen auch noch einige Features hinzu. Optimiert wird alles in der Alpha/Beta. Alpha wird demnächst starten. Ab Sommer dann Beta. Ab Oktober darf dann diskutiert werden was pcars ist ;-). Dann sollte das Spiel fast fertig sein.
Eines noch, sagt mir doch mal bitte warum das FFB jetzt schon fertig sein muss? Ist jetzt schon Beta? Ist in 3 Tagen Release? Ich glaube am FFB wird man kein halbes Jahr sitzen, wenn die Physik erstmal steht. Und da fehlt nicht mehr soo viel, dann steht die. Aktuell betreibt man nur noch Reifenfeintuning auf Grund des Feedbacks von den Rennfahrern. Das System dahinter steht schon länger (STM).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. April 2014, 16:16)


653

Freitag, 25. April 2014, 08:53

An die SIM-Racer:

Was haltet ihr von 21:9 Monitoren?

Sowas z. B.:
=> Asus MX299Q 73,7 cm (29 Zoll) LCD-Monitor (DVI, DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit)
http://www.amazon.de/Asus-MX299Q-LCD-Mon…98408353&sr=1-2

oder

=> ASUS PB298Q 73,0 cm (29 Zoll) LED Monitor (DVI, HDMI, DisplayPort, 2560x1080 Pixel, 5ms Reaktionszeit)
http://www.amazon.de/ASUS-PB298Q-Display…98408620&sr=1-2

Ich bin imme noch total unschlüssig....

654

Freitag, 25. April 2014, 09:19

Sieht komisch aus... So flach...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

655

Freitag, 25. April 2014, 10:15

Na ich denke, an pcars wird noch ordentlich geschraubt. FFB und Physik gehören zum "Feintuning" und das wird bekanntlich in der Regel zum Schluss durchgeführt. Ich würde da erst mal abwarten.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

656

Freitag, 25. April 2014, 11:45

wem bekannt ist wie sie Aufgestellt sind, der sollte auch wissen, dass da noch alles möglich ist.
Und das die Physik und das FFB stimmen kann, wurde bereits Mehrfach gezeigt. Je nach Build gab es immer mal wieder eine Geniale Fahrzeug Strecken Kombination zu finden.
Scheinbar verstehen die wenigsten an was Sie da Teilnehmen. Das ist keine Beta sondern eine Alpha! und somit ist da noch nichts ansatzweise fertig. Überall liegen Brocken verteilt, die erst am Schluss zusammengeführt werden und dann einen Schuh ergeben.
Ist doch bei RRRE ebenso, nur bekommt es da niemand mit, weil diese Tests im Hintergrund laufen. Da muss Teilweise ein Mist getestet werden, der einem die Tränen in die Augen treibt! aber so läuft die Geschichte nun mal.
TEAM-BAERENHERZ

657

Freitag, 25. April 2014, 12:23

"The 2014 DTM season starts next week in Hockenheim.
But the battle of the fastest has already started in DTM Experience

GET REAL and fight for the top spots on the DTM leaderboards with DTM drivers Daniel Juncadella, Marco Wittmann - Official and Gary Paffett."
»ak1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • 10170880_701876579868859_757462545819494685_n.jpg

658

Freitag, 25. April 2014, 14:13

wird mich heute auch wieder ans DTM Lenkrad setzten......


seit dem update gestern kann ich wieder problemlos DTM exp fahren...... ohne diesen nvidia Treiber Crash ;)

659

Montag, 28. April 2014, 13:36

Neuer Clip von Herrn Rast...


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

660

Montag, 28. April 2014, 16:43

Useless day...
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten