Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

662

Montag, 28. April 2014, 19:57

Jep und über 500 MB Updates :) jemand ein Changelog gesehen?

663

Montag, 28. April 2014, 20:05

Mach dir virutal.r zur Startseite :D

CHangelog

664

Montag, 28. April 2014, 20:21

Findet man auch immer unter Home, Press Room...
»ak1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • changelog.jpg

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

665

Montag, 28. April 2014, 22:41

Danke :)

666

Montag, 28. April 2014, 23:48

Und nochmal Rene Rast in pCars >


667

Mittwoch, 30. April 2014, 19:21

Keine Ahnung seit wann das nun doch genau geht. Aber bei pCars kann man nun Online mit Practice und Quali fahren :) .
Fahrzeugklassen lassen sich auch einstellen, und bei Bedarf (und wenn die denn was taugt) auch mit zusätzlicher K.I. .

668

Mittwoch, 30. April 2014, 19:38

Elende Tüpen mit frühem Zugang :colere:

669

Mittwoch, 30. April 2014, 19:39

Mein neuer BMW in iRacing ;)
»FrontPrayer« hat folgendes Bild angehängt:
  • bmwiracing3.png

670

Mittwoch, 30. April 2014, 20:00

Ich habe mir übrigens die letzten Tage öfters mal i-Racing Videos angeschaut. Das GT3 Fahrerfeld ist erstmal ziemlich langweilig geworden :D . Fahren ja alle nur noch den Z4 :D . Gut finde ich aber dass sie die Autos sehr gut balanced haben. Dürfte wohl längerfristig ein schön gemischtes Feld werden. Wobei ich den Ruf immernoch sehr schwach finde vom Interior her. Das Cockpit passt einfach nicht ins GT3 Feld. Lasse es von fahren her noch so schön sein, aber für mich ist so ein Renncockpit ein No Go. Hoffe pCars macht das besser mit ihren RUF RGT8 GT3. Ich bin mir da aber ziemlich sicher dass sie das besser machen :P.

671

Mittwoch, 30. April 2014, 20:43

:eek2: Was ein typischer post von dir, schade das es kein Smilie zum kotzen gibt

672

Mittwoch, 30. April 2014, 20:46

Warum? Meine Meinung zum neuen Z4 und der GT3 Klasse allgemein bei i-Racing. Darf ich nicht?

673

Mittwoch, 30. April 2014, 22:14

Deine Meinung basiert a) auf Videos und b) ist sie Bullshit wenn du sie mit "Lächerlichen" Smileys untermauerst. Das ganze ist wie im Kindergarten, solange man nicht auch vom Schreibstil einfach mal neutral bleiben kann.

Und nur so nebenbei auf ne Rennstrecke in nem GT3 Fahrzeug sollte ein Renntypisch Cockpit wohl mehr als Realistisch sein...

674

Mittwoch, 30. April 2014, 23:08

Zum Thema Deine Videos:

2 Rennen gefahren in GT3 Klasse:

Rennen 1
16 BMW
5 McLaren
4 Porsche

Rennen 2
12 BMW
8 Porsche
4 McLaren

Aber es fahren NUR BMW :wall: :stupid:

Weiter mit Deinen Halbwahrheiten, Mister Mega Pro ProjectCars Verfechter, und iRacing Basher :wall: :stupid:

675

Mittwoch, 30. April 2014, 23:41

Rennttypisches Cockpit ist real, ja. Dazu gehört für mich aber u.a. das CPIT. Ein Straßencockpit zerstört mir die Illusion.
Smiley? Das soll bedeuten das man nicht alles auf die Goldwage legen muss ;-). Und manchmal auch etwas übertrieben. Das kann man nunmal in Schriftform nicht anders verdeutlichen. Sorry.

676

Donnerstag, 1. Mai 2014, 00:18

Wirkt eher trollig (für mich).

Denke auch das ist normal das die BMW´s derzeit überhand haben. Sie sind schließlich neu und jeder will Sie dementsprechend mal fahren. Generell hat BMW aber ne sehr große Affinität im Motorsport und somit auch ne enorme Fan Gemeinde.

677

Donnerstag, 1. Mai 2014, 00:39

Nein, war absolut nicht trollig gemeint. Auch kein bashen oder so. Wogegen auch? Gegen das Cockpit von Ruf?
Und das das nur vorübergehend so ist mit den Z4 habe ich auch geschrieben. Und ist auch völlig normal beim Release von was Neuen.

678

Freitag, 2. Mai 2014, 10:25

Schon ewig in Besitz und endlich mal gezockt: GT Legends...


679

Freitag, 2. Mai 2014, 12:03

Heute müsste Assetto Corsa Multiplayer kommen, richtig?

680

Freitag, 2. Mai 2014, 12:13

MP Anleitung ^^

"Assetto Corsa multiplayer User Interface is explained in the following animated gif.
You can also download our PDF file if you prefer."


Multiplayer User Interface Walkthrough | Assetto Corsa

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten