Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Samstag, 10. Mai 2014, 13:06

Mitreden kann ich auch nich aber Videos schauen ;)

@Shaggy: Musst mal bei Computerbase schauen...

702

Samstag, 10. Mai 2014, 13:40

Ich kann auch net mitreden aber ich freu mich über alle pcars news. Bin das erste mal seit Forza 3 annem Rennspiel interessiert zusammen mit meinem besten Buddy. :)

704

Samstag, 10. Mai 2014, 14:02

Liest sich positiv, bei 24h Möglichkeiten im Single Player wird es im Multi wohl auch möglich muss nur noch der Netcode sehr gut funktionieren.

705

Samstag, 10. Mai 2014, 14:14

Liest sich positiv, bei 24h Möglichkeiten im Single Player wird es im Multi wohl auch möglich
Ja ist es. Kann man auch bei der original Quelle nachlesen (projectcarsgame.com). Die selben Dinge die man Solo einstellen, kann man auch Online einstellen. Weitere Details zu den Onlinemodus folgen.

706

Samstag, 10. Mai 2014, 17:06

Bei Assetto Corsa waren gestern 400 Online Sessions = Mal eine Gute Ansage
Bei Projekt Cars = 2

707

Samstag, 10. Mai 2014, 17:27

Jo Project Cars hat aber auch weniger User und man bekommt keinen Zugang mehr...
Ist wenig überraschend dass Leute nen Game net online spielen dass begrenzt zugänglich ist, unfertig und bei dem die Community nicht wachsen kann.

708

Samstag, 10. Mai 2014, 18:14

Laut SMS 80000 Member... Oder nicht ?

709

Samstag, 10. Mai 2014, 18:26

90000€ Junior Member - 5€ damals (oder 10€?). - die können aber kein MP spielen
267000€ Teammember - 25€ glaube ich
387000€ - Fullmember - 50€
161000€ - Senior - 100€
487000€ - Manager - 1000€ (?)
886000€ - Senior Manager - 15000€ (?)
Bitte einer mal nachrechnen, wieviele dann den MP spielen können.
Unter den Membern sind aber auch diverse Mehrfachaccounts. Z.B. haben welche 2 den Senior Zugang gekauft usw. .... . Von den hohen Geldern, sind bestimmt auch ein paar Leute dabei die das Project als Investitionsmaßnahme wahrgenommen haben.

Edit: Mal ebend ausgerechnet. Ca 20000 User können den MP spielen. Darunter sind aber auch Doppelaccounts und Manager/Senior Manager. Also lasse es mal 15000 User sein wenn es hoch kommt.
Und dann bedenke man noch dass die wenigstens das Spiel ernsthaft spielen. Denn es macht gar keinen Sinn im momentanen Zustand sich ernsthaft z.B. Online messen zu wollen. Ständig ändert sich ja was. Dazu diverse Abstürze/Bugs etc. ... . Halt noch nicht fertig. Also wird der Grossteil nur alle paar Wochen mal reinschauen oder so und schauen was es Neues gibt.
Das wird wenn sich nichts tut bei Assetto erstmal ähnlich werden. Das schon bald viele User wieder abspringen, erstmal zumindest, bis es vernünftig läuft.

@ Prayer Übrigens ich weiss ja nicht wann du immer vorbei schaust bei pCars, aber ich war u.a. gestern Abend auch Online und ich habe mehr als 2 Lobbys gezählt. Waren so 5,6,7. Am Wochenende, Abends sind eigentlich schon ein paar User unterwegs. Morgens oder so ist nix los, ja. Naja auch egal. Ich weiss gar nicht was deine Aussage überhaupt aussagen soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (10. Mai 2014, 18:44)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

710

Dienstag, 13. Mai 2014, 15:02

Mann, da hat der Spengler aber einen Start hingelegt ;)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

711

Dienstag, 13. Mai 2014, 16:07

Und nochmal was für Freunde des guten Tons... :) Und nicht vergessen: schön aufdrehen!


712

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:21

Jepp Top Sound auch in iRacing.



Komm mit dem Wagen noch nich ganz zurecht und der Kurs war auch neu für mich bis auf die 8 Minuten Quali vorher. Der Start war aber mal wieder State of the art xD


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

713

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:25

Strecken-/Fahrzeugkombi ist eine Katastrophe. Das Problem an dem Track ist, dass er für die Formel 1 konzipiert wurde und über extrem glatten Fahrbahnbelag verfügt... und der Cup-Porsche ist ja eh kein Grip-Monster. Viel Abstimmungsarbeit nötig :evil:

714

Mittwoch, 14. Mai 2014, 11:03

Na da bin ich zum Glück noch nicht.

Inside Sim Racing hat gester 2 Videos hochgeladen von nem sehr ausfühlichem Setuplehrgang. Allerdings für Oval aber vielleicht kommt sowas noch für Road.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

715

Mittwoch, 14. Mai 2014, 11:11

Ganz ehrlich? Ich halte leider von den Jungs nicht viel ;) Spätestens seit dem "Erfahrungbericht" der Forza 5/TX Wheel-Kombi sind die für mich nicht mehr als zwei Promo-Püppchen, die ihr Geld mit Werbung verdienen. Wie gesagt: MEINE MEINUNG.

716

Mittwoch, 14. Mai 2014, 11:34

Ich halte von dem Darin auch nich viel zumal er ja wohl käuflich ist ;)

Die haben die Veranstaltung nur abgefilmt, nicht selbst gemacht wie es aussieht.

Aber da muss man echt mitschreiben ^^

Werd ich mir auf jeden Fall auch mal antun mit nem richtigen Wagen die Oval Sache. Von den Rookies und dem Street Stock bin ich schon weg zum Glück.




FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

717

Mittwoch, 14. Mai 2014, 12:02

Daniel, ein sehr guter Bekannter von mir fährt seit Jahren Ovalrennen in iRacing. Wenn du da einen Kontakt brauchst, sag bescheid.

718

Mittwoch, 14. Mai 2014, 14:47

@Ak1504

habe gesehen das Du einige Ovals gefahren bist ;) Kann auch Spaß machen oder?

Bin leider auf Road zu stark eingespannt sonst würde ich auch noch oval fahren.

719

Mittwoch, 14. Mai 2014, 14:49

War schon ganz schönes Chaos bei den Rookies aber habs dann an dem Tag noch auf D geschafft :)

720

Mittwoch, 14. Mai 2014, 15:20

Alternativ zu insidesimracing

Www.thesimpit.com mit shaun cole back in business

Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher

Thema bewerten