Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Donnerstag, 15. Mai 2014, 15:52

Es geht nicht um stänkern oder irgend sonst was......ich will auch freaky nicht angreifen oder ähnliches,warum sollte ich auch,ich kenne ihn nicht persöhnlich.....
Ist aber ein hilsbereiter mensch hier im forum......

Es geht mir drum das wenn kein prayer oder leader oder andere nicht auch ihre meinung/fakten/ erfahrungen posten würden,es hier nur an lobeshymnen
Für pcars hageln würde und es einfach die überüber sim wäre,was es aber nicht ist....und so entsteht ein komplett verzerrtes bild über dieses spiel


Sign :thumbup:

So ist es auch gemeint, eventuell kommen meine Wörter als nicht so an wie ich das eigentlich möchte ,)

Ich kann auch nur den Eindruck von JETZT wiedergeben und nicht den was eventuell in 6 Monaten ist.

... und im Gegensatz zu fast allen anderen, spiele ich die genannten Spiele alle und nicht nur eins oder zwei davon.

762

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:33

Also ich bleibe erst mal bei rFactor ^^

763

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:34

Ich nutz den Aussensound Mod: Ab 2:23


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

764

Donnerstag, 15. Mai 2014, 17:23

Ja den hab ich auch drauf, allerdings mit der "no scream" .ini

765

Donnerstag, 15. Mai 2014, 17:27

Es geht mir drum das wenn kein prayer oder leader oder andere nicht auch ihre meinung/fakten/ erfahrungen posten würden,es hier nur an lobeshymnen
Für pcars hageln würde und es einfach die überüber sim wäre,was es aber nicht ist....und so entsteht ein komplett verzerrtes bild über dieses spiel

ich verstehe was du meinst, kann aber nicht glauben, dass du das wirklich ernst meinst. 8|
weil EINE person ihre persönliche meinung äußert, wird das spiel ne übersim?
das heißt, wenn einer bei amazon ne positive rezension zu nem artikel verfasst, ist der artikel gut?
sind wohl alle erwachsen genug, sich ne eigene meinung zu bilden. ist noch lange kein grund jedem der was anderes gut findet als man selbst, den wind aus den segeln zu nehmen.
zumal, wie schon erwähnt, hier alle racer sind!


Leider kann man sich ja zur zeit über pcars nicht selber eine meining machen da es keinen access dazu mehr gibt...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

766

Donnerstag, 15. Mai 2014, 17:33

Ich möchte auch nochmal was zu den Aussagen von FrontPrayer loslassen: wenn einer wirklich Produkte bis ins kleinste Detail testet, dann ist er das und er geht immer völlig wertefrei an eine Sache ran und verbringt manchmal Stunden oder sogar Tage damit eine Strecke, ein Auto oder nur eine Kurve in mehreren Games unter die Lupe zu nehmen... und zwar rein Faktisch und ganz ohne Emotionen. Es passiert auch nicht selten, dass er sich danach sogar noch in seinen Wagen setzt und ähnliche Situationen hervorruft, um damit zu testen, wie realistisch das wirklich ist. Das was er hier ablässt, hat Hand und Fuß auch wenn es aufgrund seiner faktischen Aussagen vielleicht etwas gestelzt rüberkommt

767

Donnerstag, 15. Mai 2014, 17:58

Auto Club Revolution von Eutechnyx beginnt im Juni eine neue Phase der Evolution

In Kürze startet ACR 2.0 in die Closed-Beta-Phase und stellt Oculus Rift-Support, extrem erweiterte Inhalte sowie neugestaltete Graphik und Fahrphysik in Aussicht.

Neue Spieler können sich ab 16. Juni unter http://www.autoclubrevolution.comfür die Closed-Beta von ACR anmelden, während bereits aktive Spieler beim Launch der Closed-Beta sofort Zugang erhalten.

http://autoclubrevolution.com/de/public/…tionbegins.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (15. Mai 2014, 18:10)


768

Donnerstag, 15. Mai 2014, 22:27

The MP ALPHA is now ready to download for the old Closed Beta Testers who have the R3E WIP Application in their Steam Library.



As I mentioned yesterday, this is for the Closed Beta Testers who helped us test things over one and a half years ago before we launched R3E.

There may be stability issues, things might go down and there may be numerous bugs which is why this is not exactly for everyone but for you that really want to join back and help us prepare MP Alpha for public. After these tests, MP Alpha will be made available in public for DTM Experience Season Pass Holders, then all DTM Experience owners and finally everyone who plays R3E.

Some Notes and list of Known Issues:
Notes:

- We will continuously monitor the activity, server load and traffic and we will patch the game with fixes accordingly. So things might go on maintenance every now and then without any announcement.

- Servers will have variety of parameters enabled or disabled for testing purposes. Some may or may not have mechanical damage, some may or may not have cut track rules for instance.

- In the WIP, we have removed pretty much everything except MP Alpha to encourage everyone to test MP only. Don’t be alarmed when you see everything else missing.

- DTM Experience is unlocked for free in WIP.

- While this is for testing, please remember and try to have clean race sessions. There is no need for griefing. We have wrecker prevention ON but it can’t stop every occasion.

- Server will appear red if it’s in race session or if it’s transitioning between sessions.

- You can only join a server during practice and qualifying.


Known Issues: ( You don’t need to let us know about these).

- Race Results might be inaccurate as server currently does not take overlaps into account.

- There is a chat button in garage menu which is not functional. In-game chat works though. Check options for the chat keybind (default is “c”).

- Laptimes might be slightly inaccurate and might affect the end result if the difference between 2 opponents are within few milliseconds.

- Collision is still in the works and continuous collision might result in unexpected behaviour.

- Game might crash while watching a MP replay. Well it might crash during gameplay as well but those you should definitely let us know about :)

- You might see the same player name multiple times on your position bar and timing screen at times.

- Joining and loading in while the server is transitioning from practice to qualify, or from qualify to race, might kick you out without a message and you might get stuck on car selection screen. If this happens just back out and re-enter DTM Experience.

- Players secure a slot on a server as soon as they click “GO RACE” and select a car. However in the server browser, currently the server player count shows players that are physically inside the track. Player count doesn’t update until a player finished loading and present on the track. So server might be full even if shows slot available.

- Lag spikes may occur when a new player joins.

- Spikes may occur when side overlays pop in during gamepplay.

- Position bar may glitch when someone leaves the race.

- Novice mode currently does not run with automatic gear.

- Players with unstable connection or latency might warp around a bit.


We hope to see some of the old Closed Beta Testers join us for this phase and help us finish up Alpha for the masses. Thank you in advance for your help.
»ak1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • wip.png

769

Freitag, 16. Mai 2014, 10:11

The wait is over. The Audi 90 quattro has been release and is now available in R3E!


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

770

Freitag, 16. Mai 2014, 20:18

Was ne komische Karre...


771

Freitag, 16. Mai 2014, 21:47

Schwierig mit den noch alten Reifen usw... Wird der Hammer wenn die Physik Updates dann kommen...

Im Moment am besten in die Kurve im leichten Drift und dann aufs Gas da stabiliiert sich der Allrad 1A...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

772

Freitag, 16. Mai 2014, 21:49

vor allem bei höheren Geschwindigkeiten hat man gar kein Gefühl mehr, da verschwindet das FFB fast völlig

773

Samstag, 17. Mai 2014, 00:40

Alles was Physik, FFB usw betrifft wird grundlegend überabeitet in der nächsten Zeit ;) Die erste kleine Änderung kann man falls nich schon erwähnt in der GT Masters Challenge erfahren wo die Reifen ein Update bekommen haben.

Btw: Bmw 1M Stage 3 @ Nordschleife 0.5. von Snoopy

http://www46.zippyshare.com/v/67980236/file.html

Kamera File für TV Cams

http://www.mediafire.com/download/d3chp1…_0.4_cameras.7z
»ak1504« hat folgende Bilder angehängt:
  • Screenshot_bmw_1m_s3_nord_snoopy_0.5e650kb.jpg
  • screenshot_bmw_1m_s3_bljwc.jpg
  • Screenshot_bmw_1m_s3_nord_snoopy_0.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (17. Mai 2014, 03:11)


774

Samstag, 17. Mai 2014, 10:07

DTM Experience Multiplayer Alpha [HD++] ★ BMW M3 DTM @ Brands Hatch Indy


775

Sonntag, 18. Mai 2014, 09:58

BMW 1M auf der tausendmal konvertierten und in fast allen Simulationen befindlichen 10 Jahre alten Strecke...

Schade das die Mod Szene so unmotiviert is mal was vernünftiges von Grund auf neu macht und die Engine der jeweilligen Sim auch ausnutzt damit sie nich aussieht wie aus dem letzten Jahrtausend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (18. Mai 2014, 10:33)


776

Sonntag, 18. Mai 2014, 13:19

Wer noch keine Fahrkarte für die DTM MP Alpha hat > PN an mich...

Man brauch kein DTM dafür gekauft zu haben...

777

Montag, 19. Mai 2014, 10:07

macht aber extrem spass die NOS...ist gut zu fahren...freu mich auf die gescannte Version
aber jetzt erst merk ich wie "zahm" die NOS Version von Forza ist.....das ist im vergleich dazu der reinste kindergarten
Erhebungen,kurven Radien,alles sehr verreinfacht.....obwohl ich ein 24h rennen gefahren bin muss ich die strecke neu "erlernen"

778

Montag, 19. Mai 2014, 10:27

BMW 1M auf der tausendmal konvertierten und in fast allen Simulationen befindlichen 10 Jahre alten Strecke...
:D
Die beste Version ist The Ring 2007 V2.20.
Einfach ein Traum.
Lasergescant wäre natürlich das Nonplusultra.

aber jetzt erst merk ich wie "zahm" die NOS Version von Forza ist.....das ist im vergleich dazu der reinste kindergarten
Erhebungen,kurven Radien,alles sehr verreinfacht...
Oh ja.
Die Versionen in Forza sind absolut harmlos.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

779

Montag, 19. Mai 2014, 10:34

aber jetzt erst merk ich wie "zahm" die NOS Version von Forza ist....
Spiel mal Road Altanta oder Laguna Seca in iRacing. Lasergescant heißt noch lange nicht, dass alle Kurven und Erhebungen auch optisch genau so rüberkommen. Allerdings ist das nicht nur ein Problem von Forza, auch GT schneidet hier nicht besonders gut ab, Ich denke das Hauptproblem bei den Konsolenspielen ist, dass die Spielgeschwindigkeit viel höher ist. Das erreicht man durch eine leichte Fisheye-Optik, die allerdings wiederum dafür sorgt, dass Kurven und Erhebungen deutlich abgeflacht werden.

780

Montag, 19. Mai 2014, 10:39

BMW 1M auf der tausendmal konvertierten und in fast allen Simulationen befindlichen 10 Jahre alten Strecke...
:D
Die beste Version ist The Ring 2007 V2.20.
Einfach ein Traum.





Damit wollte ich sagen das ich keinen Bock mehr auf den alten Mist habe da er jede aktuelle Sim mit der schäbigen Optik versaut.

Kunos soll bloss Lack machen mit der NOS dann werden wir sehen wie akkurat hier was war ausserdem.

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten