Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 23. April 2013, 15:28

Dat glaub ich dir :)
Mich kann man mit so was auch sehr begeistern. Fühlt sich natürlich toller als mit Gamepad an. Aber ich will so ein Teil nicht im Wohnzimmer haben und extra ein Hobbyraum dafür hab ich auch keine Lust immer die Räume zu wechseln, ich tu gerne alles im Wohnzimmer. :D Saß aber auch schon in so ein kompletten Seat drin, ein tolles Gefühl.

62

Dienstag, 23. April 2013, 16:04

Danke, sehr gut erklärt. Klingt wirklich gut. Wenn ich mal einen guten Rechner habe werde ich darauf zurück kommen :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

63

Dienstag, 23. April 2013, 16:26

Jo ich hoffe auch das bald mein Handy klingelt und dann nochmal Nebenjob ackern nen Monat und erstmal Lenkrad, Playseat und TV kaufen :D

Und eventuell noch ne Radeon 7970...

Und dann brauch keiner mehr was von Hardware erwähnen die nächsten Jahre :cursing:

64

Dienstag, 23. April 2013, 17:32

Hat von euch schonmal jemand Auto Club Revolution gespielt?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

65

Dienstag, 23. April 2013, 19:21

Jo bin seit der closed beta dabei und naja was soll man sagen...

Da ist auch kein Ende mit`m Entwicklen in Sicht...

Viele Wagen fahren sich im original Zustand wie`n Klodeckel auf der Skischanze zur Zeit...

Kranken alle an komischen Fahrwerken und untersteuern erst übelst und schlagartig kommt dann meist das Heck...

Mit Upgrades gehts dann aber so sollten sich manche Wagen vom Werk aus fahren^^

Letztens gabs dann als Neuerung Feuchte Witterung, also klatschnasse Strecken :D

Aber probiert es doch mal selbst aus und macht euch ein Bild...

Hat jedenfalls ne nette Grafik...

Hier gibts noch gratis nen BMW 1M > https://autoclubrevolution.com/de/bmw



So ich werd dann mal fix Simraceway anwerfen denn da gibts heut den BMW Z4 GT3 zum testen :D

66

Mittwoch, 24. April 2013, 00:09

Habs mal getestet. Habe mir mal die 4 Aufgaben zu Gemüte geführt (mitn Corsa). Also mit Tastatur geht das ja mal gar nicht und mit Lenkrad ist es so wie du geschrieben hast. So richtig rund kann ich das nicht fahren. Ist irgendwie Glück gewesen wenn ich mal den Scheitelpunkt erwischt habe -> fährt sich wie auf rohe Eier :D
Um dir mal ein bild von meinem PC zu machen: alles minimum und eine Auflösung 800x600 :thumbsup: :thumbsup:

Mein "PC"
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

67

Mittwoch, 24. April 2013, 06:16

Oha, ja das ist schon fast antik das Gerät^^

68

Mittwoch, 24. April 2013, 07:25

Naja wenigstens bekomme ich keine kalte Hände beim Texte verfassen -> im Ruhezustand hat die CPU so um die 60 Grad :biglaugh: Mich wundert dass das Teil noch immer funktioniert, auf dauer ist das ja nicht so Gesund.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

69

Mittwoch, 24. April 2013, 14:49

Naja ich hab auch um die 60 Grad beim zocken...


Btw:


70

Donnerstag, 25. April 2013, 01:20

RaceRoom Racing Beta - P4/5 Competizione @ Zandvoort GP in Get Real Mode


72

Freitag, 26. April 2013, 18:44

Fährt sich super der Gerät^^

RaceRoom Racing Beta - BMW M3 GT2 @ Suzuka GP in Get Real Mode


73

Sonntag, 28. April 2013, 04:32

RaceRoom Racing Beta - BMW M3 GT2 @ Lakeview Hillclimb in Get Real Mode






RaceRoom Racing Beta - McLaren Mercedes SLR 722 GT @ Lakeview Hillclimb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (28. April 2013, 04:32)


74

Montag, 29. April 2013, 19:49

Es gibt mal wieder was zu raten... :D



Was ein Sound...

R3E –> Guess the car? | Simbin Insider

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 2. Mai 2013, 11:31

und wieder mal ein tolles angebot bei iracing: -50% auf alle memberships!

iRacing Membership

77

Freitag, 3. Mai 2013, 19:13

https://www.simraceway.com/?locale=en

zufällig drauf gestoßen. Schon jemand Erfahrung gesammelt?

78

Freitag, 3. Mai 2013, 19:43

Jupp hab ich mit Pad schon paar Runden gedreht :D

Dienstags gibts immer gratis Wagen zu testen...



Btw:


R3E -> What’s next?

http://insider.simbin.com/r3e-whats-next/




79

Montag, 6. Mai 2013, 16:01



























Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (6. Mai 2013, 16:01)


80

Montag, 6. Mai 2013, 22:22

Ich habe es vorhin mal wieder probiert, aber ich kriege es einfach nicht vernüftig eingestellt vom Lenkverhalten.
Die selben Seetings die bei GTR2 und jetzt sogar noch besser bei Race 07 funktionieren, fahren sich schrecklich bei R3E.

Auch habe ich den Fehler das Schaltvorgänge ab und zu nicht regestriert werden.

Schade alles andere gefällt mir echt bei R3E und wenn sie dann mal soweit sind habe ich auch noch ein Gutschein über 10€ in VRP dank meines GTR2 Kaufs.

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten