Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Dienstag, 24. Juni 2014, 18:40

Das war letzte Woche auch schon so. Nur hatten da einige einen Bug. Den hat man jetzt wohl behoben.

862

Dienstag, 24. Juni 2014, 19:20

Egal ob seit heute oder vor 2 Wochen, wichtig ist das was passiert.

Finde Handling auch viel besser, aber an AC kommts noch lange nicht ran.

Außerdem fahre ich zur Zeit ohne Reifen, nur auf den Felgen, die Reifen sind 2 Meter über dem Boden in der Luft.

Hat jemand diese Grafik Bug? Ganz schön hässlich.

KI ist nach wie vor extrem doof. KI Rennen = Unmöglich
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

863

Dienstag, 24. Juni 2014, 20:42

Gt Legends

War gerade am Alte Rennspiele testen ;)

Da habe ich mein altes GT Legends entdeckt.

Wer ein Steamaccount hat UND ein Lenkrad besitzt sollte sich das Spiel mal antun.

GT Legends bei Steam für € 2,99

Grafik nicht mehr Up to date aber ein echtes Juwel. Karrieremodus richtig gut und Fahrphysik für das Alter richtig ordentlich. :thumbup:

864

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:51

KI ist nach wie vor extrem doof. KI Rennen = Unmöglich
Findest du? Schaue auf meinen YT Kanal. Es geht ;). Sogar gar nicht soo übel. Wird aber noch was dran gemacht. Keine Sorge.

Zitat

Außerdem fahre ich zur Zeit ohne Reifen, nur auf den Felgen, die Reifen sind 2 Meter über dem Boden in der Luft.
Nö, kenne ich nicht.

Zur Physik allgemein ist auch immer zu beachten dass man aktuell immernoch nicht richtig Temperatur in den Reifen kriegt. Folge -> Rutschen.

865

Mittwoch, 25. Juni 2014, 08:44

Wie das auf Deinem You Tube Kanal ausschaut ist mir recht latte.

Wie sich die bei mir zu Hause, an meinem PC verhalten, das ist für mich spannend.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

866

Mittwoch, 25. Juni 2014, 09:17

War gerade am Alte Rennspiele testen ;)

Da habe ich mein altes GT Legends entdeckt.
Jepp, "früher" wurden noch richtig gute Rennspiele veröffentlicht (Legends, GTR2.....).

Teste mal rFactor 1 (Lite-Version) + EnduRacers-MOD (LMP1+2+GT2) und/oder + Blancpain-MOD (GT3).

Wenn man auf Rennen mit GT3-Fahrzeugen steht, kann ich den BP-MOD wärmstens empfehlen.
Das Fahrverhalten der GT3-Boliden ist sowas von genial.
Über den Sound brauchen wir erst gar nicht reden :love:
Audi R8 LMS Ultra + BMW Z4 :love:

Die Grafik muss bei rF 1 natürlich Nebensache sein - wobei die Automodelle gar nicht mal sooo schlecht aussehen.
Natürlich aber nicht annähernd vergleichbar mit einem pC oder AC oder RR...

Grafik spielt für mich persönlich aber eher eine untergeordnete Rolle.
Ich will vernüftige Physik und ich will Racing mit allem was dazu gehört.

867

Mittwoch, 25. Juni 2014, 09:52

Das beste Feeling hatte ich bisher in Game Stock Car. Niels Heusinkveld hats einfach drauf. Und unglaublich was die mit den Shadern aus der rF1 Engine noch rausholen. Und für 22 Dollar ein Schnäppchen wo jetzt wieder ein dickes gratis Addon kommt demnächst.

Es gibt fast alle großen rf1 Mods für GSC. BES, GT Masters usw.

868

Mittwoch, 25. Juni 2014, 11:26

War gerade am Alte Rennspiele testen ;)

Da habe ich mein altes GT Legends entdeckt.
Jepp, "früher" wurden noch richtig gute Rennspiele veröffentlicht (Legends, GTR2.....).

Teste mal rFactor 1 (Lite-Version) + EnduRacers-MOD (LMP1+2+GT2) und/oder + Blancpain-MOD (GT3).

Wenn man auf Rennen mit GT3-Fahrzeugen steht, kann ich den BP-MOD wärmstens empfehlen.
Das Fahrverhalten der GT3-Boliden ist sowas von genial.
Über den Sound brauchen wir erst gar nicht reden :love:
Audi R8 LMS Ultra + BMW Z4 :love:

Die Grafik muss bei rF 1 natürlich Nebensache sein - wobei die Automodelle gar nicht mal sooo schlecht aussehen.
Natürlich aber nicht annähernd vergleichbar mit einem pC oder AC oder RR...

Grafik spielt für mich persönlich aber eher eine untergeordnete Rolle.
Ich will vernüftige Physik und ich will Racing mit allem was dazu gehört.



Ich arbeite mich gerade in rf2 rein....hab die BES mod den EGT und T5 mod
Fahrtechnisch erste sahne,krieg das grinsen nicht weg ;-)
Die fahrzeuge sehn für mich absolut ausreichen aus sowie auch die strecken,grafischnist für mich rf2 absolut ausreichend,soll ja eine DX11 update kommen angeblich

Am meisten spass hab ich aber mit dem cup clio geil zu fahren und macht riesen spass

Wenn ich rf2 mit ac und rrre vergleiche macht es für mich im moment den am weitesten entwickelten eindruck,tolle physik, gute KI,wetter,pitstops

869

Mittwoch, 25. Juni 2014, 11:46

@Hyper

Wenn Du auf Fahrgefühl und Physik stehts, solltest Du unbedingt iRacing antesten.

Das ist die nächste Stufe ;)

Wer dort den Skip, RUF C-SPEC oder GT3 Serie gefahren ist, bekommt das Grinsen erst recht nicht mehr aus dem Gesicht ;)

Von den täglichen Onlineevents gar nicht zu sprechen ;)

870

Mittwoch, 25. Juni 2014, 15:20

Der MP is jetzt für alle DTME Besitzer verfügbar.

http://insider.simbin.com/dtm-experience…layer-launched/

871

Mittwoch, 25. Juni 2014, 16:01

Das beste Feeling hatte ich bisher in Game Stock Car.
Wo ist das grafisch einzuordnen?
Hatte das Spiel bisher noch gar nicht auf dem Schirm.

Gibt's auch noch deutsche Bezugsquellen?

872

Mittwoch, 25. Juni 2014, 16:51

Gibts soweit ich weiß nur bei Reiza auf der Website und im Store vom Racedepartment die auch das Supportforum stellen.

http://www.racedepartment.com/resources/…r-extreme.2025/

http://game-stockcar.com.br/?lang=en

Das nächste große Update steht schon in den Startlöchern und wird auch wieder gratis Content enthalten.



Für tolle Mods schaut man am besten mal hier (HDD Platz zwingend erforderlich :D) > http://www.racedepartment.com/threads/mi…-2#post-1727077

Es gibt fast alles von rFactor für GSC.

Allein der Strecken Ordner is rund 50GB.
»ak1504« hat folgende Bilder angehängt:
  • rFactor_2014_06_11_09_50_59_735.jpg
  • rFactor_2014_06_11_09_51_19_422.jpg
  • rFactor_2014_06_11_09_52_22_588.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (25. Juni 2014, 17:02)


873

Mittwoch, 25. Juni 2014, 17:27

Danke für die Infos.

Scheint ja ne richtige Perle zu sein.

Mit welechen Spiel ist die Fahrphysik vergleichbar?
rF1 oder eher rF2?

Ist das Spiel voll Fanatec CSW-Kompatibel?

874

Mittwoch, 25. Juni 2014, 17:33

Es basiert auf rF1. Somit keine Probleme mit Lenkrädern soweit ich weiß.

Wie gesagt die Physics und Co macht Niels Heusinkveld.

Physics und FFB sind wie ich finde sehr nice.


Achso man kann die Sim für 60 Minuten testen ;)

875

Donnerstag, 26. Juni 2014, 09:05

Ich hab mir gestern mal das Spiel runtergeladen und kurz angetestet (45 min dürfte ich noch haben :D ).

Kann man grundsätzlich nicht mehr als 33 KIs einstellen?

Die Blancpain-MOD hab ich nach langer Suche (viele defekte DL-Links) auch gefunden aber noch nicht installiert.

876

Donnerstag, 26. Juni 2014, 17:02

Keine Ahnung mit der KI...



877

Freitag, 27. Juni 2014, 10:32

Aufgrund einiger Posts von alten Racegames habe ich diese auch mal wieder aktiviert.

GTR2 macht nach wie vor im Kariere Modus einen Wahnsinns Spaß. Die Fahrschule ist nach wie vor mit Abstand das Beste was es bis jetzt an Einzelplayer Modus gab. Weshalb kopiert das eigentlich keine?

RFaktor 1 und 2, gehen für mich beide nicht mehr. Bin auch kein MOD Fan. Ich möchte ein durchdachtes, fertiges Produkt.

GP Legends ist wirklich ein Racer, der nach wie vor richtig gut ist. Selbst die Grafik ist für dass, das das Game sage und Schreibe 9 Jahre auf dem Buckel hat, noch ansehlich.

Aktuell und für die nächsten Monate gibt es für mich 3 Racegames die sich bei mir die Klinke in die Hand geben werden:
Project Cars, Assetto Corsa, iRacing.

iRacing
Mega Multiplayer und bestes Feeling vom Wagen auf der Strecke. Onlinerennen: No Crash Kids

Assetto Corsa
Gutes Feeling und sehr gute KI. ABER, es soll zum release KEINEN Boxenstop geben. Für mich kein problem, aber viele andere werden sagen: Project Cars udn iRacing haben das.

Project CARS
Größter Vorteil: Kann ich mir für die Konsole holen - Schönes Komplettpaket, leicht zu bedienen und wird bestimmt viel gekauft und somit spannend für gemeinsame Aktivitäten. Hat jedoch bis jetzt eine schlechte KI und Force Feedback Gefühl ist im Vergleich zu AC und iRacing bescheiden. Nicht so gut nachvollziebahr wie bei den anderen.


Ich werde auf jeden Fall alle 3 spielen - CU ON THE TRACK ;)
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

879

Freitag, 27. Juni 2014, 11:17

Game Stock Car Extreme + Blancpain MOD

Ich krieg bei GSCE die Blancpain MOD nicht zum laufen :(

Die Ordnerstruktur ist bei GSC ja identisch zu rF1, heißt, ich kopiere die Ordner aus der MOD in das rF1 Verzeichnis.

Nachdem ich das gemacht habe, öffnet sich aber GSC mit einem ganz anderen Menü. Sieht aus wie der rFm.
Ich kann dort Fahrzeuge, Strecken etc. direkt per "Schnellwahl" auswählen. Es gibt auch ein Feld MOD, allerdings ist Blancpain nicht aufgelistet.
Auch nicht bei den Fahrzeugen. Ich komme nur an die "Standard"-Fahrzeuge von GSCE ran.....

Eine Idee?
Die Blancpain MOD die ich habe ist ca. 1.26 GB groß.

Hat jemand vielleicht einen Link zu einer alternativen Blancpain-MOD-Version für mich?

880

Freitag, 27. Juni 2014, 12:53

Hab ich oben schon gepostet da is alles bei.

Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher

Thema bewerten