Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 001

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 07:14

Der RC gefällt mir echt gut. Aber was hat FH2 uns alle versaut, was die Grafik angeht... ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 002

Sonntag, 19. Oktober 2014, 15:19

Also die PP-Effekte sind echt der Hammer. Aber warum ruckelt YT eigentlich so grausam in letzter Zeit?


1 003

Freitag, 24. Oktober 2014, 17:11

Bei mir macht YT nur in Verbindung mit Firefox und Flash oft Probleme...

Btw:


1 004

Samstag, 25. Oktober 2014, 12:42

Nissan Primera BTCC 1999 für Assetto Corsa

http://www.racedepartment.com/threads/19…era-btcc.95172/
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • primera01.jpg

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 007

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:12

Wann kommts denn? Ist ist das jetzt endlich verfügbar?

1 008

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:54

Sieht definitv ziemlich "realistisch" aus.

1 009

Dienstag, 28. Oktober 2014, 20:15

Wann kommts denn? Ist ist das jetzt endlich verfügbar?


Wir sind fleissig am testen. Im November dürfte das nächste Update mit DTM 14 ready for public sein ;)


Sieht definitv ziemlich "realistisch" aus.



Hat nen natürlichen Look find ich und man muss es ja nicht immer mit den Effekten übertreiben :D

1 010

Dienstag, 28. Oktober 2014, 22:15

Nach der Cobra demnächst wieder eine sehr hochwertige Mod für Assetto Corsa:


1 011

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 16:41

Assetto Corsa [4K] - Ferrari LaFerrari @ Monza


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 012

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 17:22

Kleiner Tipp: 4xSGSS (enhanced) zum Ingame AA oder 16xCSAA (override) und Transparency Supersampling auf 2x oder 4x Sparse Grid SS via Nvidia Inspector. Dann hast du auch kein Flimmern mehr bei den Leitplanken. Bringt m.M.n. noch mehr als die Auflösung auf 4K hochzuschrauben. Sollte deine Kiste packen.

1 013

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:32

Ne ich render das nur hoch um die bestmögliche Qualität auf Youtube zu bekommen. Aber mit dem AA stimmt. Irgendwie fassen die Inspector Settings nicht mehr seit dem letzten Update wo das ingame AA auf 4xMSAA reduziert wurde.

Ich werd mal das neue DSR von Nvidia testen :)

Quellcode

1
http://www.geforce.com/hardware/technology/dsr/technology

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (29. Oktober 2014, 18:44)


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 014

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:10

Ne ich render das nur hoch um die bestmögliche Qualität auf Youtube zu bekommen. Aber mit dem AA stimmt. Irgendwie fassen die Inspector Settings nicht mehr seit dem letzten Update wo das ingame AA auf 4xMSAA reduziert wurde.
Doch die greifen. Musst nur das Profil einmal auf Factoty Settings zurückstellen und dann neu Assetto Corsa über das Drop Down-Menü auswählen.

1 015

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:37

Ok probier ich die Tage nochmal.


Btw: Paar Infos zum letzten iRacing Update

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (30. Oktober 2014, 03:00)


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 016

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 10:01

Danke AK1504



Wie ich im andern Forum schon geschrieben habe bin ich wirklich überhauptnicht uptodate was PC und Spiele angeht :)

Frage zu dem iRacing, ist das eine aktuelle 3 monatige Beta Phase ? Du sagtest ja man könne 3 Monate Probe spielen danach wäre es fertig ?
Wird das spiel noch released ?



Frage noch zu Assetto Corsa, dieses kann ich einfach bei Steam downloaden ? Ist ein vollständiges Spiel oder :) ?


Da pCars für die Konsole verschoben wurde, hab ich mein PC wieder etwas frisch gemacht und würde mir dort gern das ein oder andere Rennspiel gönnen, daher die Fragen :)

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 017

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 10:11

Tim, nimm 4€ in die Hand und teste einen Monat lang iRacing. Mach es einfach, das muss man mal gespielt haben! Das läuft auch auf relativ schwachen Rechnern super! http://www.iracing.com/membership/

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 018

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 10:17

Ja Matthias das mache ich definitv danke,

Assetto Corsa ist für 35 Euro bei Steam downloadbar, fallen dann noch zusätzliche Kosten an ? So wie ich lese ist iRacing und Assetto aktuell das beste in dieser Richtung oder ?

Son schwachen rechner hab ich dann auch nicht, aber natürlich kein Highend :) aber da ich jetzt für lau ne neue graka vom bruder bekommen habe sollte das in "relativ guter" Qualität alles spielbar sein.



Ich habe hier noch etwas gelesen, ist dies noch Aktuell ?

Noch mehr Zahlen

Obwohl nominell satte 51 Strecken mit sage und schreibe 134 Varianten und immerhin 27 lizenzierte Wagen zur Verfügung stehen, gehören leider nur 6 Wagen und lediglich 9 Strecken zur Grundausstattung - alles andere kostet dann wieder extra und das nicht wenig. So verlangt iRacing für jedes zusätzliche Objekt zwischen 11,95 und 14,95 Dollar. Das macht 9 bis 11 Euro pro Strecke oder Wagen. Dazu noch ein kleines Rechenbeispiel: Zieht man die Basis-Inhalte ab, verbleiben aktuell noch 63 zusätzliche Inhalte. Multipliziert man das mit dem Minimalpreis von 11,95 Dollar macht das rund 753 Dollar. In Euro ist das ungefähr ein betrag von 559.


Kostet das spiel wirklich so viel ? Zusatzinhalte etc.. ?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (30. Oktober 2014, 10:50)


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 019

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 11:17

Spiel iRacing und du wirst merken wie das läuft. Das Spiel ist so anspruchsvoll, du beschränkst dich auf eine Rennserie... alles ander macht keinen Sinn. das ist kein "ich sammel alles und teste ab und an mal eine Strecke /ein Auto"-Spiel

BTW: Thinks we'll never see on a console: Assetto RC mit 24 Autos und vollen Details... und jetzt auch endlich mit 60Frames auf Youtube (auswähbar unter der Auflösung)


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 020

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 11:33

Ja Matthias so wars nicht gemeint mit antesten und mal hier mal da :)

Ich werde definitiv dein Rat befolgen was das betrifft, mich haben nur die Videos von iRacing sowieo Assetto Corsa beeindruckt das ich gerne beide spiele hätte.
Da ich aber wie oben schon geschrieben lange nicht mehr so im "PC Spiele Geschäft" Uptodate war/bin, musste ich mich ja erstmal wieder schlau machen wie es mit den 2 Games so abläuft. Früher wurde bei Steam gesaugt gezockt ende :)

Assetto hatte ich dann bei Steam gefunden aber ins iRacing Prinzip musste ich mich erstmal einlesen/erfragen...



Ich werde mir definitv beide spiele runterladen und anschauen welches mir besser liegt/gefällt. Sollte ich bei beiden hängen bleiben werde ich eben beide spielen und nicht nur "antesten" :-)

Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

49 Besucher

Thema bewerten