Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Freitag, 11. Dezember 2015, 15:31

Abwarten, die NOS für R3E ist noch keiner gefahren. :smokin:

BTW: der im aktuellen Update enthaltene neue Content ist der Audi TT Cup. ;)

1 422

Freitag, 11. Dezember 2015, 15:42

Naja, die Simulationswerte kann man nicht ganz vergleichen ;)

1 423

Freitag, 11. Dezember 2015, 16:55

Laservermessen sind sie alle also da kann kein menschliches Wesen Millimeter Abweichungen erkennen sollte sowas vorhanden sein. Der iRacing Bonus is natürlich das auch die Umgebung zur Tatzeit so gut wie möglich 1:1 abgebildet wird. Großes Manko bei AC z.B. weil da hörts dann hinter den Leitplanken auf mit Detailarbeit. Wobei die Schleife gefällt mir da auch optisch sehr gut. Bei der generellen Texturierung is man bei iRacing ans Limit gekommen und musste etwas improvisieren. Somit wird wohl die Texturierung der Forza Variante Spitzenreiter bei der Optik bleiben ^^

1 424

Freitag, 11. Dezember 2015, 16:59

Also dieses ewige IRacing in den Himmel loben wird langsam öde. Ja es hat eine sehr gute Physik und (wenn nicht sogar die beste) Lenkradumsetzung. Aber die paywall die dahinter steckt, ist einfach immens. Ich habe momentan das 3 Monats Abo für 5$ am laufen, aber Spiele es kaum noch, weil ich nicht bereit bin, für jede einzelne Strecke und jedes einzelne Auto 15$ zu zahlen.

Aber mal von Anfang an. Ende November hatte ich eine Woche Urlaub und habe mich dazu durchgerungen, es doch mal auszuprobieren. Kenne ja schon einige Leute die aktiv fahren und hatte so auch Tipps für den Anfang. Bei den ersten Metern war ich erstmal überrascht, dass das Feedback wie in der Nordschleifen Demo auf einem Fanatec, auf meinem TX zu spüren war (das Fanatec war ein wenig feiner keine Frage, siehe die Vergleiche, wo die Reibung verglichen wird). Der Mazda macht schon einiges an Laune, da er wenig Platz für Fehler lässt und das Feld ziemlich eng beinander ist. Mein erstes Rennen war auf Laguna Seca, einer Strecke, die ich schon von vielen anderen Spielen gewohnt bin. Da es vorerst nur ums Safety Rating geht, bin ich aus der Box gestartet, um den Kollisionen am Start aus dem Weg zu gehen. War eine gute Entscheidung, denn in den ersten Kurven hatte es gleich mehrfach gerumst - bei nur 8 Spielern. Von der Pace konnte ich eigentlich fast vorne mitfahren, aber manche von den langsameren brauchten die gesamte Strecke und waren sehr unangenehm zum überholen. Meist haben sie sich durch Fehler verabschiedet. Mit nur einem Offtrack Punkt und keiner Kollision habe ich mein Rennen beendet und so meine ersten Punkte gesammelt.

Am nächsten Tag (in dem Falle ein Dienstag) gab es ein Rennen auf Okayama, auch eine nette Strecke für die Mazdas. Auch hier wieder vorsichtig gefahren und langsam aber stetig das SR verbessert. Zur nächsten vollen Stunde wollte ich nochmal fahren und stellte fest, dass es wieder Okayama war. Auf Nachfrage bei den Veteranen habe ich dann erfahren, dass die Strecken die ganze Woche gefahren werden. Die nächste Strecke gibt es also erst in genau einer Woche. Das war schonmal der erste Rückschlag. Jeden Tag, jede Stunde die gleiche Strecke zu fahren, hat nicht so seinen Reiz. Aber ich bin trotzdem gefahren und habe mich auch im Grid platziert. Großer Fehler, der vorerst doch nicht bestraft wurde. Vormittags hatte es wieder derbe gescheppert, aber ich konnte gerade noch so ausweichen. Vorne gab es Dann ein kleines Duell über mehrere Runde mit meinem Vor- und Hintermann. Bis mein Vordermann sich rausdrehte, einschlug und mich voll mitgenommen hat. Ich wurde sogar in den hinter mir geschleudert und hatte für beide Berührungen 4 Punkte bekommen. Gab am Ende des Rennens glücklicherweise noch +0,01 fürs SR. Obwohl ich persönlich ja nix falsch gemacht habe. Im Quali für das nächste Rennen konnte ich dann zumindest mal die Pole rausholen, allerdings nur in der Quali Lobby. Außerdem wurde ich schnell promoted. Ich durfte also ab sofort mehr Rennen fahren. Und hier kam die nächste Ernüchterung. Sämtliche benötigten Strecken hatte ich nicht. Auch Autos fehlten mir für manche Serien. Also dürfte ich die ganze Woche Mazda mx5 auf Okayama fahren, außer, ich gebe mindestens 15$ für ne Ami Strecke aus, die ich nur für Klasse D Rennen bräuchte.

Klar, das System mit Strafpunkten und Safety Rating klappt ganz gut, aber mir ist das einfach alles zu teuer. 90$ im Jahr die Mitgliedschaft, 100-150$ für Autos die mir zusagen, sowie nochmal 200$ für die geläufigen GT Strecken. Rabatt hin oder her, der wird eh erst ab sehr großen summen zum ordentlichen Vorteil. Das cashback System klingt, wenn man es so grob hört, auch super. Im Endeffekt muss man dafür aber auch erstmal investieren, ansonsten kann man ja garkeine 8 Wochen am Stück fahren. Außerdem gibt es pro Klasse auch nur einen kleinen Betrag. Bei D Klasse Rennen gab es glaube ich 1,99, für C-B 4,99 und für darüber 7,99$. Also Vllt ein Auto oder eine Strecke, wenn man in allen 3 Klassen 8 Wochen lang aktiv ist. Das hat hier so auch noch keiner gesagt. Auch in iRacing gibt es Crash kiddies, wenn auch nicht in so höher Anzahl wie Forza. Aber wiederum auch nicht so fair, wie bei uns in der community. Was bei iRacing noch viel schlimmer ist, sind die ganzen abgehoben iRacing Fahrer, welche andere Spiele nur noch belächeln und iRacing über jeglichen Klee loben. Man hört immer nur "das beste", "kein Spiel kommt daran". Diese geballte Arroganz an jeder Ecke hing mir schon nach Kurzer Zeit zu den Ohren raus. Wurde ein höherklassiger Fahrer geblockt oder auch nur leicht berührt, würde die Leute gleich angefahren mit Kommentaren wie "go back to pCars fkin crashkid", da gab es im Chat des öfteren Diskussionsstoff. Allerdings haben sich auch da andere erfahrene Spieler zu geäußert und die rookies in ihrem Verhalten bestätigt.

Soviel zu meinen eindrücken...
GermanSimRacing.de - GSR


1 425

Freitag, 11. Dezember 2015, 17:08

Ich dachte auch Anfangs jo ganz schön teuer aber wenn man sich mal mit der Geschichte befasst und sieht was der iRacing Standard is und den Aufwand dahinter bemerkt finde ich es angemessen in Verbindung mit dem iRacing Service der einzigartig ist.

Allein die dynamic Tracks und deren Simulation wo ALLES mit einfließt wie es sein soll, sind ein guter Beweis für wenn iRacing was macht dann richtig. Ich erlaube mir mal den Querverweis auf PCars und deren gescriptete Ideallinie bei Regen. Griptechnisch passiert da aber auch im trockenen 0.

Klar sowas gibts in R3E noch gar nicht aber dann lieber so als Scheinsimulation. Bei AC gibts auch keinen Gripaufbau nach Witterung, verkehraufkommen, gefharenen Linien usw. Das passiert da auch ganz simple über einfache Scripts und dann halt überall auf ganzer Streckenbreite und Länge.

Aber wie gesagt jedem das seine. Fakt ist aber das man mit "fremden" Leuten nirgends so tolles Racing erlebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (11. Dezember 2015, 17:18)


1 426

Freitag, 11. Dezember 2015, 17:20

Aber wie gesagt jedem das seine. Fakt ist aber das man mit "fremden" Leuten nirgends so tolles Racing erlebt.
Für mich als überwiegenden "Offline-Fahrer" ist das nicht wirklich relevant, zumal die KI bei RaceRoom sehr fortschritlich ist und richtig viel Spaß macht.

Allerdings bin ich bei R3E auch schon das ein oder andere MP Renne gefahren und die sind auch sehr fair abgelaufen.

1 427

Samstag, 12. Dezember 2015, 16:18

@Explosivo

Da hast Du völlig recht, iracing ist nicht für jedermann.

Es ist knallhart und gerade die Strecke wöchentlich zu spielen ist ja das was an dem Spiel wichtig ist.

Es geht um die optimale Abstimmung für ein Auto und Strecke und einer sinnvollen Rangliste.

Es ist eben Onlinemotorsport und nicht einfach ein Race Game.

Ich gebe zu, das ich auch wenig iRacining spielem, da man einfach ohne Training keine Schnitte sieht ;)

1 428

Montag, 14. Dezember 2015, 11:18

DiRT Rally hat die 1.0 erreicht... Konsolen Version ab April 2016... Wird Zeit für nen Thread im Xbox Bereich denk ich... Die PC User haben Codemasters jedenfalls gepusht und das Game um 300% verbessert als zu Anfang und zu den bisherigen 0815 "Konsoletiteln".

Großes Lob an Codemasters für ihren ersten Early Access Titel und ihren offenen Ohren für die Community.


DiRT Rally | VW Polo Rally @ Rally Sweden "Stor-jangen" [blind]


1 429

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 19:09

R3E: Chang International Circuit

Quellcode

1
http://game.raceroom.com/store/tracks/all/chang-international-circuit




1 430

Dienstag, 22. Dezember 2015, 11:59

R3E: Formula RaceRoom 2 released...

Quellcode

1
http://game.raceroom.com/store/pack/formula-raceroom-2


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (22. Dezember 2015, 12:06)


1 431

Dienstag, 22. Dezember 2015, 23:16

R3E 50% Steam Sale

Quellcode

1
http://store.steampowered.com/dlc/211500/

1 432

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 18:14

Präsent von Bugbear: Next Car Game Throw-A-Santa + Sneak Peek 2.0

Jetzt auf Steam...

1 433

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 13:51

Sector3 wünscht frohe Weihnachten...
»AK1504« hat folgende Bilder angehängt:
  • n5.jpg
  • n4.jpg
  • n3.jpg
  • n2.jpg
  • n1.jpg

1 434

Dienstag, 29. Dezember 2015, 21:33

AUTOMOBILISTA - MOTORSPORTS SIMULATOR IS COMING TO STEAM ON Q1 2016!

Quellcode

1
http://www.racedepartment.com/threads/automobilista-motorsports-simulator-is-coming-to-steam-on-q1-2016.115419/

1 435

Freitag, 1. Januar 2016, 14:21




RaceRoom Racing Experience: Entwickler geben Überblick zu kommenden Features und Inhalten

Quellcode

1
http://www.speedmaniacs.com/News,RaceRoom-Racing-Experience-Entwickler-geben-Ueberblick-zu-kommenden-Features-und-Inhalten,8110

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (1. Januar 2016, 14:33)


1 436

Dienstag, 5. Januar 2016, 18:17

Quellcode

1
https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/audi-tt-rs-vln.3876
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • 23566958573_6e77a4fe73_o.jpg

1 437

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:45

Die NOS sieht mal richtig gut aus.

Bin sehr gespannt wann Sie veröffentlich wird.
Kann jetzt eigentlich nicht mehr lange dauern....

Der Audi TT ist nicht so mein Fall.
Ein komplettes VLN Paket mit mehreren Autos wäre aber sehr cool.

1 438

Mittwoch, 6. Januar 2016, 18:11

Update zum Reiza Crowdfunding:


Quellcode

1
https://www.indiegogo.com/projects/reiza-simracing-bonanza



Ich hoffe die Mail Adressen müssen nicht "codiert" werden Oo



Update 22 - It´s all happening!

Greetings everyone, and happy new year!

Most of you will have been aware by now that we have adjusted our plans and decided to combine all of the developments proposed in our campaign into a completely new game - Automobilista was announced last week as the follow-up to Stock Car Extreme, coming within the next couple of months free to existing owners of Stock Car Extreme - and naturally free to all campaign backers.

We have now also revised and updated the campaign perks for all levels of contributions taking into account this change, and beefing them up to factor AMS and its upcoming DLCs. The revised perks will be detailed in a follow-up update.

Before that, we would like to update you on some other relevant information about the campaign:


Shipping of physical perks (stickers and Collector´s Kit) has been postponed to April 2016 so it can already include the DVD for Automobilista.


UPGRADING CONTRIBUTION LEVEL: We will offer all backers the option to upgrade their contribution level in order to receive the relevant extra perks until January 15th 2016. Backers interested in upgrading may contact sales@reizastudios.com for further instructions.


REFUND POLICY: Up until now we have had a full refund policy for all participants willing to cancel their participation in the campaign. Even though refunds are no longer allowed through Indiegogo / Paypal past 60 days from the date the contribution was made, we have maintained this policy ourselves by effectively paying back via Paypal the backers who have requested to drop out of the campaign. We will continue to accept refund requests up until January 10th 2016, after which date we will no longer be able to offer refunds for contributions on any level. Backers willing to cancel their participation should contact sales@reizastudios.com until January 10th 2016.


To be continued next with the detailed revision of the perks in all levels.

Here is the updated breakdown for all perks:

Level 1 - $10 USD
Earns:

Reiza51 forum access.
AMS & ALL DLCs

Level 2 - $25 USD
Earns:

Reiza51 forum access;
Voting rights in Reiza51;
Beta access to new builds of SCE / AMS
AMS & ALL DLCs

Level 3 - $35 USD
Earns:

Reiza51 forum access;
Voting rights in Reiza51;
Beta access to new builds of SCE / AMS;
Digital copy for either Formula Truck 2013 OR Stock Car Extreme (Steam or NonSteam)
AMS & ALL DLCs

Level 4 - $50 USD
Earns:

Reiza51 forum access;
Voting rights in Reiza51;
Beta access to new builds of SCE / AMS + Reiza2017;
Digital copy for Formula Truck 2013 + Stock Car Extreme (Steam or NonSteam); OR Reiza2017 NOT including DLCs;
AMS & ALL DLCs.

Level 5 - $75 USD
Earns:

Reiza51 forum access;
Voting rights in Reiza51;
Beta access to new builds of SCE / AMS + Reiza2017;
Digital copy for Formula Truck 2013 + Stock Car Extreme (Steam or NonSteam + Reiza2017 NOT including DLCs; OR Reiza2017 + ALL DLCs;
AMS & ALL DLCs.

Level 6 - $100 USD
Earns:

Reiza51 forum access;
Voting rights in Reiza51;
Beta access to new builds of SCE / AMS + Reiza2017;
Digital copy for Formula Truck 2013 + Stock Car Extreme (Steam or NonSteam);
AMS & ALL DLCs;
Reiza2017 + ALL DLCs;
Reiza Sticker

Level 7 - $150 USD + Shipping
Earns:

Reiza51 forum access;
Voting rights in Reiza51;
Beta access to new builds of SCE / AMS + Reiza2017;
Digital copy for Formula Truck 2013 + Stock Car Extreme (Steam or NonSteam);
AMS & ALL DLCs
Reiza2017 + ALL DLCs
Reiza Collector´s Kit

Level 9 - $300 USD + Shipping
Earns:

Reiza51 forum access;
Voting rights in Reiza51;
Beta access to new builds of SCE / AMS + Reiza2017;
Digital copy for Formula Truck 2013 + Stock Car Extreme (Steam or NonSteam);
AMS & ALL DLCs
Reiza2017 + ALL DLCs
Reiza Collector´s Kit
Becomes part of the sim as an official driver in one of the AUTOMOBILISTA series!

Level 11 - $500 USD + Shipping
Earns:

Reiza51 forum access;
Voting rights in Reiza51;
Beta access to new builds of SCE / AMS + Reiza2017;
Digital copy for Formula Truck 2013 + Stock Car Extreme (Steam or NonSteam);
AMS & ALL DLCs
Reiza2017 + ALL DLCs
Reiza Collector´s Kit
Becomes part of the sim as an official driver in one of the AUTOMOBILISTA series!
A poster of Emerson Fittipaldi in his Copersucar, signed by legendary 2-time F1 champion himself!

If you have any questions or requests, please consult this topic in Reiza51, or email us at sales@reizastudios.com.

1 439

Montag, 11. Januar 2016, 00:09

Das Jahr 2015 in der Sim Welt

Quellcode

1
http://www.racedepartment.com/threads/sim-racing-looking-back-on-2015.115944/

1 440

Montag, 11. Januar 2016, 12:06

Quellcode

1
http://game.raceroom.com/store/



Zurzeit sind neben dir 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

51 Besucher

Thema bewerten