Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Freitag, 30. Juni 2017, 13:59

Fahre ohnehin nur mit Kollegen, auf offene Lobbys habe ich nur wenig Lust, meist tummeln sich da nur Crashpiloten. Egal ob forza oder RR, bei offenen Spielen habe ich ganz selten mal vernünftige Leute.
Dann lieber nur mit 2-3 Kollegen und KI auffüllen, von Forza mal abgesehen macht das dann auch Spaß.


Ich habe mir im Sale mal rfactor2 geholt. Macht auch Laune, sonderbar ist nur wenn ich eine Lobby erstelle finde ich zwar mein eigenes Spiel kann aber nicht beitreten :D

Der MP Bereich ist dort leider auch nicht so besucht, zumindest wenn ich dort schaue.
Aber da will RR ja auch nachlegen, nachdem man ihnen das seit Beginn predigt.


Dann solltest Du Dir mal iRacing anschauen ..... da ist nix mit Crash Kids

1 662

Freitag, 30. Juni 2017, 14:22

In der GT3 läufts da mitunter auch nicht besser ab.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 663

Freitag, 30. Juni 2017, 14:32

Fahre ohnehin nur mit Kollegen, auf offene Lobbys habe ich nur wenig Lust, meist tummeln sich da nur Crashpiloten. Egal ob forza oder RR, bei offenen Spielen habe ich ganz selten mal vernünftige Leute.
Dann lieber nur mit 2-3 Kollegen und KI auffüllen, von Forza mal abgesehen macht das dann auch Spaß.


Ich habe mir im Sale mal rfactor2 geholt. Macht auch Laune, sonderbar ist nur wenn ich eine Lobby erstelle finde ich zwar mein eigenes Spiel kann aber nicht beitreten :D

Der MP Bereich ist dort leider auch nicht so besucht, zumindest wenn ich dort schaue.
Aber da will RR ja auch nachlegen, nachdem man ihnen das seit Beginn predigt.


Dann solltest Du Dir mal iRacing anschauen ..... da ist nix mit Crash Kids


Idioten hatt man immer mal dabei, aber bei IR kein Vergleich zu allen anderen Renngames, bedingt natürlcih auch durch das Rating System, das schnallen die Neueinsteiger aber nicht sofort, das sind dann in der Regel die kurfristigen Crasher
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 664

Freitag, 30. Juni 2017, 15:18

Dazu sag ich nur: "GT3 gonna GT3" :rolleyes:
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 665

Freitag, 30. Juni 2017, 17:11

Bei iracing bleiben alleine durch das bezahl System die ganzen Crash kids aus und Leute welche nur mal gelegentlich eine Rund drehen möchten.
Spinner findet man dennoch auch dort, aber im vergleich zu anderen Games ist es dort eher selten der Fall.
TEAM-BAERENHERZ

1 666

Freitag, 30. Juni 2017, 22:40

Irgendwie bereue ich den Kauf von rfactor2 schon. Nachdem ich nun einen halben Tag verschwendet habe um überhaupt herauszubekommen wie ich meinem eigenen dedicated Server joinen kann. Kann mein Kollege meinem Server nicht beitreten und ich seinem nicht. Ports natürlich alles offen. Ich weiß schon warum ich seit langer Zeit nur noch Konsole zocke, unfassbar.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 667

Freitag, 30. Juni 2017, 23:54

Irgendwie bereue ich den Kauf von rfactor2 schon. Nachdem ich nun einen halben Tag verschwendet habe um überhaupt herauszubekommen wie ich meinem eigenen dedicated Server joinen kann. Kann mein Kollege meinem Server nicht beitreten und ich seinem nicht. Ports natürlich alles offen. Ich weiß schon warum ich seit langer Zeit nur noch Konsole zocke, unfassbar.


liegt eher am Game als am PC :whistling: Mich hatte es schon gewundert das man sich das Game zulegt, aber es gibt ja wie überall verschiedenen Erfahrungen dazu. Ich habe das Game zwar seit dem ersten Tag und schau gelegentlich immer wieder mal hinein ( aufgrund meines 2 Hobby) aber habe immer das empfinden das man dort nicht über den "Beta" Statuts hinauskommt. Viele gute Ideen und Ansätze, aber eventuell auch einfach zuviel des Guten.

Und Forza und die Verbindungsprobleme trotz offenen Ports muss ich hier wohl nicht erwähnen. Das war zumindest bei Forza 2/ 3 eine einzigste Katastrophe
TEAM-BAERENHERZ

1 668

Samstag, 1. Juli 2017, 09:53

So ganz unbeholfen in Sachen pc bin ich nicht. Für mich gibt es keine logische Erklärung dafür. Ports sind auch überprüft das diese auch in der Tat offen sind usw. Bei anderen klappt es ja auch irgendwie. Keine Ahnung das ist zu hoch für mich. Die sollten einfach ne eigene Lobby einbauen wo och Einstellungen vornehmen kann und fertig. Steam zeigt an das ich 5 Stunden rfactor2 gespielt habe....ohne es gespielt zu haben LolLolLol bei Forza hatte ich in der Tat früher auch Probleme im Multiplayer bei 3 und 4. Aber da half es die Ports zu öffnen dann lief es bei mir sauber.

1 669

Samstag, 1. Juli 2017, 11:44

@eiddoo
Wenn Du so sehr Bock auf Online Race hast. Und wirklich etwas "Online" erleben möchtest, dann musst Du wirklich iRacing ausprobieren.
Es ist völlig einzigartig.

Ob Trainings, Qualifying, Rennen. Du findest IMMER etwas.

Ausprobieren und fertig.

Übrigens, durch die rege Diskussionen zu den Racegames, habe ich mir eben bei STEAM F1 2016 geholt. Für 14,99 kann man da wohl nix falsch machen ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 670

Samstag, 1. Juli 2017, 22:22

@eiddoo
Wenn Du so sehr Bock auf Online Race hast. Und wirklich etwas "Online" erleben möchtest, dann musst Du wirklich iRacing ausprobieren.
Es ist völlig einzigartig.

Ob Trainings, Qualifying, Rennen. Du findest IMMER etwas.

Ausprobieren und fertig.

Übrigens, durch die rege Diskussionen zu den Racegames, habe ich mir eben bei STEAM F1 2016 geholt. Für 14,99 kann man da wohl nix falsch machen ;)


no Topp F1 2016 guter Deal und ja IR was sonst :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 671

Montag, 3. Juli 2017, 22:52

Assetto Corsa | Porsche 911 R @ Circuit Zandvoort

Quellcode

1
https://www.youtube.com/watch?v=67hn9OxuJ58

1 672

Dienstag, 4. Juli 2017, 08:15

Ist in iRacing schon jemand die DIRT Strecken gefahren?

Ist gar nicht mein Ding. Mega herumgedrifte auf den Sandstrecken und nach 10 Runden bin ich K.O. , da man die ganze Zeit am Lenkrad kurbeln muss ;)

Da fahre ich lieber auf Asphalt mit feinem Grip ;)

1 673

Dienstag, 4. Juli 2017, 08:30

Nix für mich. Ich warte auf Rally Cross.

1 674

Samstag, 22. Juli 2017, 10:07

rF2 Roadmap Update Juli

Quellcode

1
https://www.studio-397.com/2017/07/roadmap-update-july-2017/

1 675

Samstag, 22. Juli 2017, 16:11

We are thrilled to finally share with you all a very special announcement on what has now been brewing behind our curtains for a while.
Porsche is coming to RaceRoom! #WelcomeHome

Porsche and RaceRoom have reached a long-term agreement with the goal of bringing you the best virtual Porsche Motorsport experience. No less than 9 Porsche race cars will come to RaceRoom, with the first three set for release in 2017.

Check out the video to get a first taste of the beautiful Porsche 911 GT3 Cup (991 II) and its unique flat-six sound in #RaceRoom
More details will be revealed in the near future.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (2. August 2017, 12:04)


1 676

Samstag, 22. Juli 2017, 21:41

sorry, aber...darf ich das jetzt mal sagen?
ALTER :eek3:
dieser Sound 8)
...die mit der genialsten Soundengine kriegen den mit dem bösesten Sound :biglaugh:
oh bitte, schrei für mich... :scared: :love:

1 677

Samstag, 29. Juli 2017, 06:32

RaceRoom:

Zum Anlass der 24h Spa 30% Rabatt auf:

Quellcode

1
http://game.raceroom.com/store/cars/gtr-3/bmw/bmw-m6-gt3


Quellcode

1
http://game.raceroom.com/store/tracks/all/spa-francorchamps

1 678

Dienstag, 1. August 2017, 15:13

Automobilista - Development Update

Quellcode

1
https://forum.reizastudios.com/threads/automobilista-july-2017-development-update.2445/

1 679

Dienstag, 1. August 2017, 18:56

RaceRoom

Bmw M235i kommt morgen

Quellcode

1
http://www.raceroom.com/en/the-bmw-m235i-arrives/​



Sound Updates

Quellcode

1
https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/sound-updates.8839/​

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (1. August 2017, 19:04)


1 680

Mittwoch, 2. August 2017, 11:46

@AK1504

Videos einbinden sollte jetzt wieder richtig funktionieren ;)

Grüße
Oliver

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten