Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 10. Februar 2014, 18:54

GTR3 war sicher der Plan bevor die Pleite drohte und dann kam Mr. KW Klaus Wohlfahrt und rettete SimBin aber gibt seit dem die Richtung vor mit seiner RaceRoom Vision...

Aber GTR2 gehört dank der Pilsbierbude noch nich zum alten Eisen...

Habs grad für mich entdeckt und dann noch schön mit MoTec Daten analysieren is der Hammer :thumbup:

162

Montag, 10. Februar 2014, 19:10

Deswegen warte ich sehr gespannt auf GTR3... GTR2 habe ich damals (als es neu war ^^ )mal als Demoversion in der CBS gehabt. Da war das noch doof, weil ich kein Lenkrad hatte. Irgendwann hat mich dann mal ein Schulfreund drauf angesprochen, weil er noch eine CBS mit der Vollversion hatte. Da gings dann los, auch auf der PBB. :D Leider habe ich die Mail mit der Seriennummer nicht mehr...

Was den Umfang angeht ist der Autoupdater eh ungeschlagen. Mittlerweile 28 Gb ... EInfach der Wahnsinn. :thumbsup:
GermanSimRacing.de - GSR


163

Montag, 10. Februar 2014, 20:50

Auf GTR3 kannst lange warten > meine Meinung...

Da wird nix kommen die nächsten Jahre wenn überhaupt...

R3E wird zu einem Sammelsurium von Experiences ausgebaut denke ich und dann is da für jeden was dabei...

Das die Api zugänglich gemacht werden soll für 3rd Party Entwickler war letztens in einer News zu lesen...

"3rd Party Support – Shared Memory

One thing we wanted to, but couldn’t do enough was offering better support and collaboration with 3rd parties. Due to time constraints, we could only offer a limited support to the amazing creators of telemetry, motion apps and plugins that a lot of our players use. We want to change that this year. We will soon create a public API documentation explaining everything that is available in Shared Memory and develop/improve it further based on feedback and requests from the creators of these applications."

http://insider.simbin.com/simbin-dev-blog-2/

Der erste Schritt um wieder MoTec zu nutzen :thumbup:

164

Montag, 10. Februar 2014, 23:24

Aber eigentlich war das Highlight ja heute World of Speed ^^


165

Montag, 10. Februar 2014, 23:45

Dürfte aber wohl zu verschmerzen sein dass wahrscheinlich kein GTR3 mehr rauskommt. Mit Assetto Corsa und Project Cars stehen ja zwei weitere ebenwürdige (m.M.n.) Sims in den Startlöchern.

166

Dienstag, 11. Februar 2014, 01:49

ne relevante Motec Daten Analyse findest du eig. "nur" in rFactor. Da GTR ne abgespeckte ISI Engine vorweist (obwohl Regen enthalten).

bei rf bist du nur auf die Mods zwingend angewiesen. Sooweit ich weiß geht die i2Pro aber auch in iRacing und dann hast du wohl den Momentan klar fairsten und besten Simulator für den Pc. Kost halt nur etwas :D

167

Dienstag, 11. Februar 2014, 03:11

Es gibt keine Bremstemps per Log File aus aber die hol ich mir per XD Tool auf den Schirm... :thumbsup:

Und dann noch bei SimRaceTech paar Video geschaut zu MoTec und Setup z.b.- dieses:



Und schon is das WE wieder rum^^

168

Dienstag, 11. Februar 2014, 03:16

kann dir auch ne Einführung geben, dafür kannste aber nen gesamtes We rechnen. Dann kannst du das Fahrzeug aber auch auf deine Bedürfnisse Einstellen (Soweit es in der Simulation möglich ist).

Hab in rFactor aus Spaß angefangen mit i2Pro zu Arbeiten, danach wurde es zu einem Hobby und mitlerweile ist es auch im wahren Leben im Einsatz..

169

Dienstag, 11. Februar 2014, 11:12

Danke, ich hab schon etliches an pdf am Start :)

171

Donnerstag, 13. Februar 2014, 16:59

Morgen kommt er endlich...
»ak1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1890340_820792244613762_730829333_o.jpg

172

Freitag, 14. Februar 2014, 10:48

mal sehen, wie viel tausend Euro man in zusätzliche Hardware investieren muss, dass es nur annähernd so aussieht… INGAME
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

173

Freitag, 14. Februar 2014, 10:54

war nicht nur auf grafik bezogen! gibt (zumindest für mich) etliches was wichtiger ist bei nem rennspiel! ;)
von daher kostet mich hardware keinen cent, denn es wird sowohl auf der one als auch auf meinem pc bestens laufen und aussehen, wenn auch ggf mit grafischen abstrichen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

174

Freitag, 14. Februar 2014, 10:56

Das ist Ingame. Viele Scenen sind mit einer freien Kamera entstanden. Und soo teuer muss die Hardware nicht sein. Ich zocke auch alles auf Max. Und habe einen Rechner der ca 800€ gekostet hat.

175

Freitag, 14. Februar 2014, 11:07

Solange es noch "gut" aussieht kann es von mir aus auch schlechter als Forza aussehen. Ich will Content, Strecken, RENNwagen, eine realistische Fahrphysik, Wetter und Tag / Nacht-Wechsel sahen im Trailer klasse aus :)

Ich hoffe nur das auf der One die Rumble-Trigger unterstützt werden. Ganz ehrlich, ohne die kann ich seit Forza 5 nicht mehr fahren :D

176

Freitag, 14. Februar 2014, 12:08

Das ist Ingame. Viele Scenen sind mit einer freien Kamera entstanden. Und soo teuer muss die Hardware nicht sein. Ich zocke auch alles auf Max. Und habe einen Rechner der ca 800€ gekostet hat.


meiner auch… und bei Assetto Corsa habe ich auch alles auf MAX, aber mit 30 KI auf dem Grid sind es dann nur noch magere 15 - 20 FPS… dann fährt es sich auch nicht mehr wirklich flüssig. Nicht, dass ich wieder missverstanden werde und mein Einwand nur auf Optik reduziert wird.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

177

Freitag, 14. Februar 2014, 13:21

Hmm ... habe keine/wenig Probleme mit zig Autos auf der Strecke. Weder bei Assetto, noch bei Project Cars.
K.I., bzw. Autos auf der Strecke liegt aber wenn zum Grossteil an der CPU.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

178

Freitag, 14. Februar 2014, 13:21

Ich glaube die meisten hier machen eh nur Hotlapping... Und sind jetzt bei AC auch endlich mal KI-Gegner dabei oder gibt es einen MP-Modus

179

Freitag, 14. Februar 2014, 13:34

Assetto Corsa hat nun K.I., ja. MP fehlt noch.

180

Freitag, 14. Februar 2014, 17:33

Assetto Corsa Update

The cars

McLaren MP4-12C GT3
Lotus Evora S Stage 2
BMW 1M Stage 3

Changelog Early Access 0.6.5

Oculus Rift improvements
High fov on single screen (>80 degrees) rendering fix
Car physics & apps fixes
Balanced opponents volume
Some ranking fixes
fixed closing AC while a replay was playing after a race
Replay performance improvements
Fixed real time position on restart
Best lap is kept when restarting session
Fixed look back on replay
Engine smoke when damaged
Engine damage (not balanced yet)
McLaren MP4-12C GT3
Upgrade BMW 1M Stage 3
Upgrade Lotus Evora Stage 2
Ferrari 599XX Aero center of pressure adjusted
Ferrari 599XX improved cockpit view and adjusted bonnet cam
Small aero improvements on BMW Z4 GT3, M3 GT2 and P4/5 Competizione
New overboost function BMW Z4 Drift (keys 1-0 for 10% to 100% turbo boost. 80% default)
Engine damage when turbo overboost is over 80% on cars that support it
Engine damage from overreving the enging (i.e. downshifts)
Steam friends leaderboard & Friends Leaderboard app for hotlap, drift & time attack

Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher

Thema bewerten