Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Donnerstag, 28. Januar 2021, 10:43

Oh Mann,

da sieht man mal wieder wie schwer iRacining ist.

Bei regelmäßigem fahren (Klasse B) habe ich auch früher ein paar Rennen gewonnen.

Beim Wiedereinstieg:

KATASTROPHE

3 x Rennen, 3 x Mist, 3 x Score nach unten

Mazda Advanced C - Zu stark in den Kurven abgebremst, 2 x einer hintern drauf - Meine Schuld ;)

ISMA - Einer überholt mich, touchiert, Knall ;)

Lotus 79 - Einmal mit 10 Sachen an die Wand auf Spitzkehre - Frontspoiler am Arsch, kein weiterfahren möglich ;)

iRacining ist nix für Gelegenheitsspieler, und wenn - Dann am besten nur EINE Serie und EIN Auto ;)

orderbaron

Meister

Beruf: Ja

• DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 882

Donnerstag, 28. Januar 2021, 12:47

Oh Mann,

da sieht man mal wieder wie schwer iRacining ist.

Bei regelmäßigem fahren (Klasse B) habe ich auch früher ein paar Rennen gewonnen.

Beim Wiedereinstieg:

KATASTROPHE

3 x Rennen, 3 x Mist, 3 x Score nach unten

Mazda Advanced C - Zu stark in den Kurven abgebremst, 2 x einer hintern drauf - Meine Schuld ;)

ISMA - Einer überholt mich, touchiert, Knall ;)

Lotus 79 - Einmal mit 10 Sachen an die Wand auf Spitzkehre - Frontspoiler am Arsch, kein weiterfahren möglich ;)

iRacining ist nix für Gelegenheitsspieler, und wenn - Dann am besten nur EINE Serie und EIN Auto ;)

......und trainieren vorher die entsprechende Kombo, haben ja einiges geändert, Reifen z.b. und wichtig die Bremsbalance in der Black Box anpassen wenn es im Setup nicht passt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 883

Montag, 8. Februar 2021, 06:30

Wer ihn noch nicht kennt: Übersichtlicher iR Wochenplaner

Quellcode

1
https://iracing-week-planner.tmo.lol

Das neue UI oder wie ein neues UI aussehen sollte ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »A.K.« (8. Februar 2021, 11:21)

1 884

Dienstag, 9. Februar 2021, 06:54

Mal eine Frage, kennt jemand ein kostenloses Addon mit dem
ich die Drehzahl und gruenen, roten Bereich, frei auf dem Bildschirm wohin setzen kann?

Gruss Oliver

1 885

Dienstag, 9. Februar 2021, 21:15

Hm gute Frage...

1 886

Gestern, 10:53

Habe nun ein paar Rennen in der B Klasse hinter mir.

Tja, wer iracing hat, braucht nix anderes. In der Tat das beste Racegame.

Wahnsinn wie sich das noch gesteigert hat.

Thema bewerten