Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Ship

1

Samstag, 22. Juli 2006, 08:19

The Ship

http://www.xboxfront.de/news-1139-4110-The_Ship.html

Ich freu mich schon auf das Spiel, endlich mal ein frisches Spielkonzept :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Samstag, 22. Juli 2006, 08:22

RE: The Ship

Zitat

Original von SoulRISE
http://www.xboxfront.de/news-1139-4110-The_Ship.html

Ich freu mich schon auf das Spiel, endlich mal ein frisches Spielkonzept :)


Hört sich spannend an entlich ma ein neues Shooter Konzept :biglaugh:

3

Samstag, 22. Juli 2006, 08:30

RE: The Ship

Über Xboxlive wird es wohl ein richtiges Kultspiel. Ich hoffe, es kommt bald.
Dafür nehme ich auch gerne Abstriche in der Grafik in Kauf, soweit ich weiß ist es ursprünglich ein HL1-Mod gewesen, der diesen Monat auch über Steam zu beziehen ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Samstag, 22. Juli 2006, 08:50

ich hab es für den pc, dachte auch es sei ein ziemlich geiles game. naja leider musst ich feststellen das es rausgeschmissen geld war :(.

irgend wie kommt da garklein spielspass auf, da es wieder solche progamer gibt bzw nur die dich innerhalb von 5 sekunden gefunden haben und getötet haben. also mir sagt das spiel leider garnciht zu...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

5

Samstag, 22. Juli 2006, 08:58

Über Xboxlive könnte es trotzdem tierisch viel Laune machen, da ich ja fast ausschließlich mit Leuten aus dem Forum zocke.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 22. Juli 2006, 09:28

Finde es sehr interessant - mal sehen was draus wird. Neue Konzepte sind immer löblich! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 22. Juli 2006, 10:25

hört sich wirklich lustig an,.. aber man muss doch wie bei cs einfach alle abballern und es is zufall das man dann den richtigen erledigt oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


8

Samstag, 22. Juli 2006, 10:31

Nein du darfst nicht andere ausser dein Zielpbjekt umnieten.

Sonst würde das ja keinen Sinn machen :)

Oder vertu ich mich nun ?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 22. Juli 2006, 10:37

aber wie wilst du das rausfinden wer es ist?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


10

Samstag, 22. Juli 2006, 10:46

indem du mit persohnen quatschst. die sagen dir dann von wegen ja ich hab den auf deck C da und da das letzte mal gesehen. dann rennste dahin fragst da irgend jmd. und bekommst die antwort das er jetzt auf dem sonnen deck ist. usw bla bla. nur gibt das dann halt auch so menschen die das anscheint 24/7 zocken und das ganze so massiv gut drauf haben das man 0 chancen hat. die fragen einmal jmd. und bringen dich um da hab ich nichtmal die chance mir eine waffe zu suchen oder gar jmd nach meiner zielpersohn zu fragen.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

11

Samstag, 22. Juli 2006, 13:45

Man fragt NPCs oder?
Hmm ich würde es mir lustiger vorstellen wenn man andere Spieler befragen könnte - jeder der mitspielt bräuchte ein eigenes unverkennbares Outfit und dann könnte man ja über Headset die anderen Spieler fragen ob sie irgendwo jemandem mit blauem Hemd gesehen haben usw.

Ich werd mich mal bissel mehr über das Game informieren - hört sich auf jeden Fall total klasse an und ist echt mal was anderes!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 22. Juli 2006, 13:47

hört sich wirklich recht "lustig" an und mit der source engine kann man schonmal auch nichts falsch machen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


13

Samstag, 22. Juli 2006, 13:53

RE: The Ship

Zitat

Original von SoulRISE
Über Xboxlive wird es wohl ein richtiges Kultspiel. Ich hoffe, es kommt bald.
Dafür nehme ich auch gerne Abstriche in der Grafik in Kauf, soweit ich weiß ist es ursprünglich ein HL1-Mod gewesen, der diesen Monat auch über Steam zu beziehen ist.


Ja, es war mal eine Half Life Mod. Da liegst du richtig. Damals hat mich das Spiel nicht wirklich begeistert.

Aber die HL-Mods waren sowieso nicht immer so gut gemacht.

14

Samstag, 22. Juli 2006, 13:55

die beste halflife 2 mod ist immer noch garry´s mod ! :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

15

Samstag, 22. Juli 2006, 14:01

Zitat

Original von Bushman_XXL
die beste halflife 2 mod ist immer noch garry´s mod ! :biglaugh:


Wir sprechen hier aber von HL 1 Mods und nicht die von Half Life 2 ;)

16

Samstag, 22. Juli 2006, 14:04

kann schon sein... bin ja schon weg :help:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

17

Sonntag, 23. Juli 2006, 01:50

ja man spricht npc´s an ...
man hätt einfach viel mehr aus dem game machen können. naja aber so ist das nunmal mit valve ^^. wenn ihr wollt kann ich gerne mal so 5 min ingame video´s machen...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (23. Juli 2006, 01:52)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 23. Juli 2006, 10:31

oh ja bitte.. so ganz kann ich mir das noc nicht vortsellen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


19

Sonntag, 23. Juli 2006, 11:00

Zitat

Original von chepONx
ja man spricht npc´s an ...
man hätt einfach viel mehr aus dem game machen können. naja aber so ist das nunmal mit valve ^^. wenn ihr wollt kann ich gerne mal so 5 min ingame video´s machen...


Das Spiel ist nicht von Valve, sondern von einem unabhängigem Entwickler, soweit ich weiß.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Sonntag, 23. Juli 2006, 11:01

wird aber von valve vertrieben...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten