Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

261

Dienstag, 15. April 2008, 19:22

Also ich finde, dass es richtig gut rüberkommt, dass er das Schwert falschrum hält... überhaupt nicht gangsta-mäßig... !


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

262

Dienstag, 15. April 2008, 19:28

Zitat

Original von Medicus2k


Wenn ich mich richtig erinnere war in Episode 1 Darth Maul auch der erste der ein Doppellichtschwert verwendet hat, zumindest was Bücher angeht, da lass ich mich aber gern verbessern, falls ich falsch liege:).


Und mit seiner extra tätowierung könnte man im auch unterstellen pseudo-cool wirken zu wollen...

Man kann sich auch an allem stören ;)
[spielverderber][/spielverderber]

263

Dienstag, 15. April 2008, 19:53

ja das mit dem laserschwert find ich auch recht cool :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

264

Dienstag, 15. April 2008, 19:57

:lehr: Sorry aber der Schwertstil hat nichts mit gansta zu tun.

Im gegenteil es ist ein sehr alter chinesischer Stil der xtra für den Infight in engen Räumen entwikelt wurde.Besonderes merkmal ist das dat Schwert nur die zweitwaffe ist und das Kung-Fu nur unterstüzt.

Hab ich bisher nur einmal in einem alten China-historien Film gesehen. 8)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

265

Dienstag, 15. April 2008, 20:15

Selbst in das Star Wars-Universum dringen die chinesischen Traditionen... :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

266

Dienstag, 15. April 2008, 20:33

wenn man fussball schaut sieht man die chinesischen tradition auch viel zb. wie der unpartaische die rote karte hält :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

267

Dienstag, 15. April 2008, 20:57

Mhh, irgendwie verstehe ich deine Sprache nicht so recht.

268

Dienstag, 15. April 2008, 21:14

Zitat

Original von Hypertrooper
Mmh Das Spiel bekommt keinen MP Stimmts?

Antwort pls!

269

Mittwoch, 16. April 2008, 08:52

Die Wii-Version bekommt einen Offline-Multiplayer.

Zu den anderen Versionen wurde noch nichts gesagt, könnte aber ganz lustig werden im Gruppenverbund die Umgebung kurz und klein zu hauen :laugh: :]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

270

Mittwoch, 16. April 2008, 09:42

Koop ist immer geil... Und bei TFU wäre das sicherlich auch net schlecht...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

271

Mittwoch, 16. April 2008, 18:33

Ich freu mich zwar wirklich ulta auf das Game und bei Gott ich bin froh dass es weitergeht aber naja..... :(

Man kann das Star Wars Universum auch maßlos versauen mit immer und immer wieder neuen Jedi und Sith die auftauchen, obwohl von ihnen nie die Rede war....

Allen voran Vaders Schüler...ja ne is klar -.-
Vader hat oft genug gezeigt, was er von Mara Jade hält...nämlich nichts.

Ich finds ziemlich weit hergeholt und nicht wirklich glaubhaft.
Um ehrlich zu sein hät ich mich mehr auf ein Star Wars Game gefreut was ausnahmsweise mal nix mit der Macht zu tun hat...wird langsam echt lame...

Ma kurz Offtopic: In der neuen Clone Wars Serie hat Anakin ebenfalls einen Padawan....von der war aber noch nie die auch nur ansatzweise die Rede. Wieder so nen Thema...muss net sein is mega überflüssig :(

272

Mittwoch, 16. April 2008, 18:38

aber in dem game wird die macht ganz neuartig :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

273

Mittwoch, 16. April 2008, 18:42

Schön für die Macht -.-
Nein im Ernst ich kann die Spiele die die Macht in den Fokus rücken schonn icht mehr sehen....Star Wars steht für viel mehr wie Jedi oder Sith (auch wenns zugegebener Maßen die Kernstellen sind aber wayne)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

274

Mittwoch, 16. April 2008, 19:22

Mara Jade war auch die vertraute von Palpatine, da ist es schon klar das Vader so etwas nicht gefällt ;).

Wobei ich dir recht geben muss, das es mittlerweile für meinen Geschmack, auch zu sehr der Fokus auf die Macht gelegt wird. Ich muss auch, sagen das ich die Episoden 4 bis 6 auch immernoch am besten finde. Trotz der eher unspektakulären Action, im Verhältnis zu den neuen Streifen.
Liegt wohl an der heutigen Zeit,das man immer einen draufsetzen muss und sogar einen Sternzerstörer zum absturz bringen kann. Bin zumindest mal gespannt wie das erklärt wird innerhlab des Spiels.

275

Mittwoch, 16. April 2008, 19:49

Bei mir löste der auf einmal auftauchende geheime Schüler zuerst auch unbehagen hervor, jedoch halte ich es für möglich das man um ihn eine aktzeptable Geschichte aufbaut, immerhin soll ja George Lucas selbst seine Finger im Spiel gehabt haben.

Was die Anwendung der Macht angeht, so muss man momentan wirklich eingestehen das diese als zu stark wirkt. Jedenfalls nachdem was man in den Videos gesehen hat. Ich hoffe wirklich das der Anteil des reinen Lichtschwertkampfes genauso toll umgesetzt wird, wie die neue Physik-Engine :]

Aber ein Spiel komplett ohne die Macht ? Gibt es doch eigentlich einige. Battlefront geht in die Richtung und nur in Teil 2 hat man nen Jedi bzw. Sith als Bonus für besondere Leistungen innerhalb einer Runde. Dann waren da ja noch Republic Command und die X-Wing vs. Tie Fighter, Empire at War, Rogue Squadron 3D, im Grund die ganzen Weltraum-Fighter Spiele im Star Wars Universum, etc.

Die letzten Spiele wo die Macht im Mittelpunkt stand war abgesehen von den Lego Spielen die beiden Kotor Teile und diese liegen bekanntlich schon einige Jahre zurück 8)

276

Mittwoch, 16. April 2008, 22:03

Kotor hat ja schon gelangt....aber du hast das Ärgernis schlechthin nicht aufgezählt: Die Jedi-Knight Reihe :rolleyes:

277

Donnerstag, 17. April 2008, 07:02

Aber was ist daran ärgerlich ?
Selbst dort wird die Macht weder überzogen dargestellt, noch steht sie im Mittelpunkt.
Man kann diese Spiele zu einem großen Teil auch durchspielen ohne die Macht wirklich zu verwenden und sich aufs Lichschwertschwingen verlassen ;)

Ob diese Spielereihe einem gefällt oder nicht sei jedem selbst überlassen, mir gefällt keine der Stories aber dafür die Spielmechanik. Ebenso liegt der letzte Teil der Serie nun auch schon 5 Jahre zurück.

Aber mal ehrlich, es gibt min. genausoviele Spiele im Star Wars Universum wo man die Macht nicht einsetzen muss, wie es gegenteilige gibt.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

278

Donnerstag, 17. April 2008, 14:57

Es geht ja nicht darum die Macht komplett wegzulassen, sondern eher diese vernünftig einzubauen. Das Problem ist einfach der Übergang zwischen den Trilogien, was ja The Force Unleashed ausfüllen soll.

Bei TFU ist der Schüler sehr stark, was vorraussetzt das Darth Vader noch stärker ist, was man aber in den Episoden 4 bis 6 nie zusehen bekam.

Ich persönlich freue mich über jeden Star Wars Titel, wenn er gut gemacht ist, da muss man mit der Macht nicht so ins Extreme gehen.
Ich würde mich auch über einen SW Titel freuen der ohne Macht auskommt, wo man eventuell einen Trooper spielt,der dann mal der Held ist.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

279

Donnerstag, 17. April 2008, 15:03

Dark Forces kam ohne Macht aus, oder?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

280

Donnerstag, 17. April 2008, 15:07

Soweit ich es in Erinnerung habe ja, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Thema bewerten