Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 19. April 2008, 18:06

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von juggler

nur interessehalber, ich lese die bücher nicht, aber inwiefern könnten die den auserwählten in den schatten stellen? er ist doch auserwählt das gleichgewicht wieder zu bringen. sind die dann eher in der lage dazu oder wie ist das gemeint???


Damit sind Fähigkeiten gemeint, die innerhalb der Film-Saga nichtmal angedeutet werden. Beispielsweise die Gedankenbombe aus Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit oder aber die Geschichte um Exar Kun.
So zieht es sich sehr weit und wirkt in seinen Grundfesten manchmal ein wenig unglaubwürdig, bzw. lässt die Filme in diesen Kontext ein wenig beiseite.

:)


ja die dinge kenne sogar ich, aber ich mein was es anakin weniger den auserwählten zu scheinen lässt.

302

Samstag, 19. April 2008, 18:11

Es wird in den Romanen und Filmen immer gesprochen das er der Auserwählte ist und die Macht ins Gleichgewicht bringt, soweit ist es ja allen klar.

Allerdings gibt es immerwieder diese Anmerkungen von wegen größter Jedi aller Zeiten, mächtiger als Yoda und Palpatine die wiederrum in anderen Werken als die mächtigsten ihrer Zeit galten, etc.

Diese Punkte führen unweigerlich dazu anzunehmen das es niemand bessern gibt, etc. Und diese weit verbreitete Annahme das er durch den Verlust von Gliedmaßen nicht mehr so stark in der Macht sein solle, finde ich persönlich für zu schwach als das man argumentieren könnte er habe dadurch an Potential verloren. 8)

303

Samstag, 19. April 2008, 18:27

Zitat

Original von Yildirim
Es wird in den Romanen und Filmen immer gesprochen das er der Auserwählte ist und die Macht ins Gleichgewicht bringt, soweit ist es ja allen klar.

Allerdings gibt es immerwieder diese Anmerkungen von wegen größter Jedi aller Zeiten, mächtiger als Yoda und Palpatine die wiederrum in anderen Werken als die mächtigsten ihrer Zeit galten, etc.

Diese Punkte führen unweigerlich dazu anzunehmen das es niemand bessern gibt, etc. Und diese weit verbreitete Annahme das er durch den Verlust von Gliedmaßen nicht mehr so stark in der Macht sein solle, finde ich persönlich für zu schwach als das man argumentieren könnte er habe dadurch an Potential verloren. 8)


achso meinst du das. ich hab das auserwählte nie mit grosser macht gleichgesetzt, sondern, dass er das gleichgewicht bringen wird.

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

304

Sonntag, 20. April 2008, 06:28

Die Diskusionen um die Macht überraschem mich doch ein bischen. :rolleyes:

In den Originalfilmen 1+2 wird genaustens erklärt,was die Macht ist, wie sie funktioniert und welchen limitationen sie unterliegt.( X-Wing Sumpf Scene )

Das ein verstümelter Körper an macht verliert ist deshalb sehr unwarscheinlich.
immerhin haben die "toten" Yoda,Obi wan kenobi,Vader auch ohne Körper zugang zur Macht.
Da ist wohl jemand im falschen Uniwersum (Shadowrun). :smeissweg:

Übrigens nirgens wird definitiv bestätigt das Luke der Auserwählte ist.auch Anakin wurde als der Erwählte gehandelt,zumindest bis zum Seitenwechsel.
Es ist deshalb möglich, dass dieser Auserwählte erst noch kommen wird.

305

Sonntag, 20. April 2008, 06:32

Und du glaubst dass das in nem Videogame passieren wird ?(

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

306

Sonntag, 20. April 2008, 07:45

Luke Skywalker ist schon der Ausgewählte, da die Geschichte ja zu Ende ist nachdem die Sith besiegt sind. Wenn man das EU heranzieht, bleibt es ja auch dabei.

Wobei man sagen muss das aber Anakin dazu beigetragen hat, die Macht wieder ins Gleichgewicht gebracht wird, denn er vernichtet ja zusammen mit Palpatine fast alle Jedi. Vielleicht gehörte das alles dazu die Macht wieder ins Gleichgewicht zu bringen, denn die Jedi wurden langsam dekadent, wie man ja am Beispeil von Anakin sehen konnte.

So wie ich das Interpretiere mit heranziehen des Eu, was ja auch mit George Lucas größtenteils abgestimmt ist, gibt es Zyklen in denen sich die Sith und die Jedi ablösen, da beide Orden irgendwann eine kritische Masse der Überheblichkeit und dekadents aufweisen und das Gleichgewicht wieder hergestellt werden muss.

307

Sonntag, 20. April 2008, 10:31

ja genau und am ende hat anakin als darth vader die macht wieder ins gleichgewicht gebracht indem er seien meister getötet hat und wenn anakin die ganzen jedis nicht getötet hätte sondern die sith ausgestorben währen währe die ganze macht bei den jedi und von gleichgewicht währe da nicht mehr viel übrig geblieben
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

309

Sonntag, 20. April 2008, 11:41

Oh man... ist das hier alles verwirrend... :rolleyes:

Ich freu mich jedenfalls riesig aufs Game und bin echt gespannt, wie gut es sich in SW-Universum einfügt und wie gut es die Geschichte erzählt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

310

Sonntag, 20. April 2008, 11:47

Jaaa ich habe vieles neues über Star Wars gelernt..aber das meiste war off topic..^^

Naja egal!

Wird es eig. einen Multiplayer geben?
Wär total geil eigenen Chracter erstellen,dann Sith gegen Jedis oder Sturmtruppen gg Jedis...
Man das wär so hammer..

311

Sonntag, 20. April 2008, 13:52

ja gute frage gibts nen multyplayer ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

312

Sonntag, 20. April 2008, 14:30

Falls ichs richtig mitbekommen hab nicht :(

nur die Wii version bekommt einen multiplayer - Duelmode(like Soulcalibur)

313

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:10

http://www.xboxfront.de/news-1143-11689-…_Unleashed.html

Nach dem Statement erwarte ich einen ganz dicken SinglePlayer plus Story :]
Ich hoffe wir werden dahingehend nicht enttäuscht :)

314

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:41

ja man soll sich auf etwas konzentrien nicht beides halbherzig :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

315

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:52

Jetzt brauch der Singleplayer schon mindestens 15 Stunden damit ich mir das Spiel noch kaufen werde, sonst lohnen sich 60 Euro einfach nicht.(Obwohl ich Star Wars liebe) Und leider gibt es bei mir in der Gegend nicht die Gelegenheit das ich mir das irgendwo ausleihen kann.

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (13. Mai 2008, 21:53)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

316

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:51

Zitat

Original von Yildirim
http://www.xboxfront.de/news-1143-11689-…_Unleashed.html

Nach dem Statement erwarte ich einen ganz dicken SinglePlayer plus Story :]
Ich hoffe wir werden dahingehend nicht enttäuscht :)


Hoff ich auch ganz stark... Aber wenn die Story auch nur halb so gut ist wie die von KotoR, dann bin ich zufrieden!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

317

Mittwoch, 14. Mai 2008, 11:37

http://www.xboxfront.de/news-1143-11699-…_Unleashed.html

grafisch wird das Ding wohl erste Sahne werden, jedenfalls bin ich mit der Optik zufrieden 8)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

318

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:31

Dito...

muss jetzt nur noch flüssig laufen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

319

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:48

http://starwars-union.de/index.php?id=ne…ewsid=8948#8948

Ein Buch zum Spiel? Seit Mass Effect weiß man das es durchaus hochklassige Kost sein kann :]
Was man aber erfährt macht immer weiter Lust auf mehr. Ebenso bin ich fast überzeugt das die Story logisch und gut sein muss, immerhin kommt extra nen Roman zur Titelfigur 8)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

320

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:37

Die Stories im Star Wars-Universum sind eigentlich generell gut und logisch aufeinander aufbauend... Meine Meinung!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten